Amazonbestellungen

• Zitat

Original von Eli
    Kommen andere Bestellungen bei amazon, wie z.B. Soft -oder Hardware, die ich über das Büchereulenportal bestelle, auch unserem Forum zugute?

Natürlich! Alles, egal was über unseren Link bestellt wird, wird uns gutgeschrieben :knuddel1

• Zitat

Original von Knoermel
    Gilt das auch wenn ich gebrauchte Bücher bestelle und halt hier über den Link zu Amazon gehe. Habe ich nämlich heute 2x gemacht :grin

Die Frage wurde damals ja noch nicht beantwortet und nun stellt sie sich mir auch. Habe mich nun doch zu Amazon reingewagt und dann will ich auch, dass das Geld richtig landet. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich habe zwei Fragen zu dem Thema

1) wenn ich vom Forum aus Bücher in meine Amazon-Wunschliste setze und erst später bestelle, klappt es dann auch mit dem Anteil für's Forum? (Können wir gerne mal ausprobieren, wenn Du es nicht weißt).

2) wenn ich über den Link zu Amazon gehe, dann die Wunschliste von einer Person auswähle und etwas bestelle, klappt das dann auch?

edit: Sorry, ich habe die Fragen wohl im falschen Fred gestellt. Ich korrigier das mal.