Hier kann zu den Seiten 337 - 496 geschrieben werden.
'Das Lied der Maori' - Seiten 337 - 496
-
-
Das war wieder ein handlungsreicher Abschnitt.
Und mit Tim ist eine sehr sympathische neue "Figur" eingeführt. Er gefiel mir auf den ersten "Blick" - ok, in dem Fall eher auf den ersten Buchstaben
Ich fände es doch schön, würde es mit ihm und Elaine klappen. Mit ihm scheint sie dann wirklich endlich mal einen richtigen Mann, der es auch wert ist, zu bekommen.
Seine Bemühungen mag ich und auch vor allem seinen Humor.Aber ich weiß noch immer nicht, ob es Thomas wirklich erwischt hat, oder nicht.
Vielleicht war er ja lediglich verletzt durch den Schuß???Kura scheint diese Zwangsreise, die sie durch ihren Trotz ja selber herbeigeführt hat auch ganz gut zu bekommen. Zumindest um ihren Hochmut mal ein klein bißchen auf Eis zu legen.
Schade nur, dass das Zusammentreffen der Cousinen so negativ ausfiel.
Ich hatte ja die Hoffnung, durch das fast ähnliche Schicksal kämen sich die beiden näher.
Aber dafür muß wohl Kura noch viel mehr ihrer Arroganz ablegen und Elaine viel mehr an Selbstbewußtsein gewinnen.
Ich bin gespannt, wie es gerade bei den beiden weiter geht- Wie sich ihr "Verhältnis" entwickeln wird, so es denn überhaupt eins geben wird.William scheint auch zu lernen und beginnt endlich einmal etwas, das er wirklich kann.
Ich gönn ihm da Erfolg, und dass der ihn dann zu einem angenehmeren Menschen macht.Ich seh schon, auch diese Nacht wird wieder lange werden
-
Thomas wird tot sein, ins Gesicht gescossen mit größerer Blutlache sollte gereicht haben.
Schön, dass Helen und William aufgeflogen sind. War ja schon recht dreist, was sie sich da geleistet haben.
Tim ist mir auch sehr symphatisch, mal einer, der nicht auf Kuras Reize reinfällt. -
Ich glaube ja irgendwie noch nicht, dass Thomas wirklich tot ist, hätte sich das nicht mittlerweile rumgesprochen?
Tim gefällt mir auch sehr gut, ich hoffe für Elaine, dass sie mit ihm glücklich werden kann, er scheint endlich mal ein Netter zu sein.
Ich habe das Gefühl, dass Kura auch umgänglicher wird, die Strapazen der Reise scheinen sie ein wenig zur Besinnung zu bringen.
-
Kura muß lernen mit Menschen klarzukommen, ohne dass ihr Reichtum ihr Sicherheit gibt, die Schönheit weckt zwar Begehrlichkeit ist aber kein Schutz. So lernt sie jetzt, mal sehen wie weit sie es bringt...
Die arme Elaine- aber das nächste Kapitel ist ja mit Heilung überschrieben..
Tim scheint ein echter Sympath zu sein, das Rennen fand ich toll beschrieben..Im übrigen- jede Kopfwunde, das hat die Natur so eingerichtet blutet wie Sau, auch wenn es nicht so brutal ist. Viel Blut sagt daher gar nichts. William war doch auf der Farm Lionel Station, von totem Ehemann war da nicht die Rede.
-
Zitat
Original von Bookworm
Ich glaube ja irgendwie noch nicht, dass Thomas wirklich tot ist, hätte sich das nicht mittlerweile rumgesprochen?Ja, das kann ich irgendwie auch nicht ganz glauben. Und Elaine war ja so aufgeregt, dass sie nicht gesehen hätte, wenn "nur" das Bein oder so angeschossen wurde.
Schön finde ich auch, dass William und Heather endlich aufgeflogen sind. Allerdings tat mir Heather leid, als William sie einfach vor der Tür gehen ließ und meinte, es gibt kein "WIR".
-
Zitat
Original von Primavera
..Allerdings tat mir Heather leid, als William sie einfach vor der Tür gehen ließ und meinte, es gibt kein "WIR".Die hat versucht eine berechnende Schlampe zu sein und dabei einen auf Dame gemacht und sich verrechnet. Null Mitleid. Hat ihre Arbeit nie ordentlich gemacht, dazu war sie sich zu gut. Null Mitleid.
-
Zitat
Original von beowulf
Die hat versucht eine berechnende Schlampe zu sein und dabei einen auf Dame gemacht und sich verrechnet. Null Mitleid. Hat ihre Arbeit nie ordentlich gemacht, dazu war sie sich zu gut. Null Mitleid.
Da stimme ich Beo voll zu. Mit Heather hatte ich auch kein Mitleid. Allerdings hat es mir auch nichts ausgemacht, daß Kura von den beiden betrogen wurde.
-
Mit Kura kann ich auch kein Mitleid haben, aber Heather hat irgendwie geglaubt, dass sie es mit der Zeit schafft, William an sich zu binden. Naja, wahrscheinlich einfach naiv und dumm. Aber sowas gibts heute auch oft. Kenne da einige Frauen, die so dumm sind.