Alles klar! Ich denke ich schließe mich mal mit meiner Vorstellung an!
Mein eigentlicher Name ist Caroline, aber so ziemlich alle nennen mich Caro. Sogar unser Schuldirektor tut das. Zu Hause bin ich auch für einige "Motte". Diesen Spitznamen trage ich schon so lang ich denken kann und weiß deshalb auch nicht ganz genau worauf er zurückzuführen ist.
Ich gehe noch zur Schule, bin im Moment in der 11. Klasse und brauche demnach nur noch zwei Jahre bis ich mein Abitur in der Tasche habe. Leistungskurse: Deutsch und Englisch. Nach der Schule habe ich vor Englisch und ein bisher unbekanntes zweites Fach auf Lehramt zu studieren.
Ich habe, zum Glück, noch beide meine Eltern vereint zu Hause und drei Schwestern: Luise, Sarah und Merle. Alle drei sind ein bis 6 Jahre jünger als ich.
Meine Lieblingsfächer sind neben Englisch auch Sport, DS und ein wenig Deutsch und Wirtschaft.
Ich spiele liebendgern Fußball, wenn auch nicht im Verein. Ich lese viel (so ziemlich alles: von Artemis Fowl, über James Bond, bis Faust) und versuche mich auch ab und zu im schreiben. Was mir teils relativ gut und teils garnicht gelingt. Mangas sind übrigens auch in meinem Büchersortiment.
Bei Fragen steh ich euch gern zur Verfügung! xD