hallo ihr lieben, war einige tage im krankenhaus. aber jetzt bin ich wieder da. ich werde dann den termin 23.10.08 festlegen und die tage die einteilung festlegen.
leserundenvorschlag der stundensammler am 23.10.08
-
-
Ich bin auch interessiert.
-
Nomadenseelchen, ich trage dich ein.
-
hier die einteilung:
s. 9 prolog - s 128
s. 129 - 282
s. 283 - 394
s. 395 - 488 endehoffe ihr seit alle einverstanden. ansonsten melden.
-
So, ich habe Euch auch mal im Eulenkalender eingetragen!
-
ich danke dir.
-
hallo ihr lieben mit-lese-eulen. wollte nur noch mal in erinnerung rufen das am 23.10.08 unsere leserunde startet. hoffe ihr seit noch alle mit dabei.
-
Aua, das wird eng, den Stundensammler am 23., den Krüppelmacher am 25. und Eragon am 31.
Ich werde mir Mühe geben und eventuell schon vorher anfangen, sonst schaff ich es nicht!
-
Das Buch liegt bereit und bis zum 23. habe ich mit den Säulen der Erde auch noch genug Lesestoff.
-
Danke fürs Schieben. Der wäre mir glatt durchgegangen...
Ich hab ab dem 20. noch die offizielle Teufelbibel-Runde, werde also wahrscheinlich ein paar Tage später einsteigen. Da ich den Krüppelmacher schon gelesen habe, werde ich wohl parallel in beiden Runden schreiben.
-
da ich mom auch noch zu lesen habe, und alle einverstanden sind könnten wir den termin auf ein anderes datum legen.
-
Nachtfee, das entscheide bitte Du, weil man sowieso nie alle unter einen Hut bekommt.
meinetwegen kann der Termin bleiben, ich fang dann ein bißchen eher an und gut.
-
Von mir aus kann der Termin auch bleiben. Ich organisiere mich entsprechend. Das ist kein Problem für mich
-
ok, damit kein durcheinander entsteht. lassen wir es dann bei dem termin.
-
Es sind ja auch noch 2 Wochen bis zum Start. Bis dahin hat man sich bestimmt so organisiert, dass man zumindest den Stundensammler als Zweitbuch starten kann. (Ich nehme es als Abwechslung zu den Säulen.)
-
Zitat
Original von Büchersally
Bis dahin hat man sich bestimmt so organisiert, dass man zumindest den Stundensammler als Zweitbuch starten kann. (Ich nehme es als Abwechslung zu den Säulen.)So wirds bei mir auch sein
Ich werde am Samstag beim Frisör damit anfangen
-
Ich hoffe, daß ich morgen pünklich starten kann, Eragon hat noch 150 Seiten...
-
Ich starte morgen pünktlich. Ich habe Urlaub und die Säulen auf Eis gelegt. Hoffentlich muss ich jetzt nicht mit mir selber posten.
-
Ich hänge noch bei der Teufelsbibel, stosse also später dazu.
-
Zitat
Original von Büchersally
....Hoffentlich muss ich jetzt nicht mit mir selber posten.keine sorge büchersally ich werde mich am posten hier beteiligen. habe das buch gestern abend angefangen. tu mich mom etwas schwer damit, habe seit einiger zeit ein lesetief. aber werde versuchen es zu lesen.