LR zum Lübbe-Gewinn: Die Gabe von A.Croggon am 24.10.08

• Noch drei Wochen!
    Die LR steht noch gar nicht in der Leserundenvorschau, da habe ich sie doch glatt vergessen. :keks

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Sorry, aber ich denke, dass ich mich wohl besser von de Leserunde abmelde. Im Moment lese ich recht wenig und kaufe mir auch wenige Bücher, weil mir einfach die Zeit fehlt und bis in den November rein schreibe ich jetzt auch noch Klausuren und wenn ich nicht ein paar Abstriche mache, dann entwickelt sich das Lesen bei mir noch zum Streß.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Hallo Morgaine,
    ich verliere den Thread auch ständig aus den Augen. :-(
    Irgendwie scheint das Interesse wirklich nicht besonders groß.:keks
    Die LR findet dann wohl nicht statt, oder?

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."

• Hey Saru :wave
    Ja irgendwie scheinen wir nur zu zweit zu sein und ehrlich gesagt passt es mir im Moment auch gar nicht, weil Montag mein fünfwöchiges Praktikum losgeht...

Ich hoffe, du bist nicht allzu traurig :knuddel1 Vielleicht wird die LR ja irgendwannmal wieder aufgenommen.. Aber mich wundert das geringe Interesse, es haben doch so einige damals das Fantasy-Paket bekommen, oder?

• Morgaine
    Ich bin nicht sehr traurig, da ich 25 Bibliothekbücher hier liegen habe, die ich wirklich dringend lesen sollte. :help
    Ich meine auch das noch andere Eulen ihr Interesse an der LR damals bekundet haben. :gruebel Vielleicht wird es ja noch was später.
    Viel Spaß bei deinem Praktikum :wave