LR zum Lübbe-Gewinn: Die Gabe von A.Croggon am 24.10.08

• Hallo liebe Eulen :wave

Da einige bei der Lesejury den ersten Teil der Pellinor-Saga gewonnen haben, wäre es doch eine schöne Idee dazu auch eine Leserunde zu starten.

Klappentext
    Maerad ist eine Sklavin in einer kleinen, unwirtlichen Siedlung. Hier lebt sie schon, seit ihre Familie im Krieg ums Leben gekommen ist. Über ihre Herkunft weiß sie nicht viel. Als eines Tages ein geheimnisvoller Fremder in die Siedlung kommt, ändert sich Maerads Leben für immer. Der Mann bietet ihr an, sie zu befreien, und das nicht ohne Grund. Maerad weiß nicht, dass eine mächtige Gabe in ihr schlummert und dass Ihr Name in einer schrecklichen Prophezeiung erwähnt ist Sie tritt eine gefährliche Reise an, einem unbeschreiblichen, namenlosen Grauen entgegen ...

Wer hat Lust mitzumachen?
    Ich bitte auch um Terminvorschläge :wave

Liebe Grüße,
    Morgaine

Teilnehmer:
    Dany-Maus
    Saru
    Schwarzes Schaf
    Lili Morinstal
    Morgaine

• Ich wäre gerne dabei und hätte noch ein paar freie Termine Ende September (nach dem 24.) und alles was danach kommt (Oktober, etc.)!

Vorher ist bei mir alles voll und es besteht nicht die geringste Chance da noch eine Leserunde unter zu kriegen!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Morgaine
    Super, dass du den Thread eröffnet hast. :knuddel1

Ich habe das Buch auch und würde gerne mitlesen. :wave
    Terminlich seher ich es ähnlich wie Dany. ;-)

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saru ()

• 24.10. wäre mir lieber, aber zur Not kann ich ja auch einfach einen Tag später einsteigen! Ich nehme nämlich am 20. an der offiziellen Leserunde teil und weiss ja noch nicht genau, wie und wann ich dann zur Uni muss! Aber das wird schon irgendwie passen...

Leserweisheit

• Morgaine

Danke fürs Eintragen :knuddel1

Mir wäre sowohl der 23.10 wie der 24.10 recht.

Irgendwo um den dreh fängt doch das Wintersemester an, oder? :gruebel

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."

• Ich bin auch dabei. Mir wäre der 23.10 oder der 24.10 recht. Ende September hab ich allerdings keine Zeit. :wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Ich habe diesen Monat eine "übersehen" :rolleyes
    Aber bei so vielen intressanten LR lässt sich das kaum vermeiden...

• Bei mir war es auch diesen Monat... und nachdem ich das gemerkt habe, hab ich mir erstmal alle Leserunden notiert, für die ich mich eingetragen habe und dann auch ein paar wieder aussortiert, weil es einfach zu viele waren und ich ja auch noch ein paar Bücher von meinem SuB lesen möchte!

Leserweisheit