Inhalt
FBI-Agentin Andie ermittelt in einem verzwickten Fall:
ein Serienmörder, der seine Opfer erhängt. Die beiden ersten Opfer gleichen sich wie ein Haar dem anderen, haben aber ansonsten scheinbar nichts miteinander zu tun. Da meldet sich Erfolgsanwalt Gus Wheatly seine Frau Beth als vermisst. Und das dritte Opfer des Killers wird entdeckt: weiblich, jung, gut aussehend. Sehr bald stellt sich heraus, dass es sich nicht um Gus´Frau handelt. Doch wo ist sie? Und wann wird der Killer wieder zuschlagen? Andie und Gus machen sich auf eine fieberhafte Suche...
Autor
James Grippando arbeitet als Rechtsanwalt und war Teilhaber einer der führenden Kanzleien Floridas, bevor er zum internationalen Bestellerautor avancierte. Er lebt in Coral Gables, Florida.
Weitere Bücher: "Die Entführung" und "Die Abfindung"
Fazit
Dieser Thriller ist einer der schlechtersten die ich in letzter Zeit gelesen habe. Der Autor baut sehr viel Spannung am Anfang auf, dass man meint "hey echt tolles Buch". Dann zieht es sich wie ein Kaugummi, dass man sich direkt langweilt und am liebsten das Buch zuklappen würde. Am Ende etwa 60 Seiten vor Schluss braucht man es sich fast nicht mehr auszulesen, weil man ab da genau weiß wie alles ausgeht.
Ich werde jedenfalls vom diesem Autor kein Buch mehr lesen.