Glückwunsch, Jeanne. Freut mich für dich
viel spaß beim shoppen
Büchergutscheine
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
allerdings hat Galeria nicht so die dolle Auswahl an Büchern.....
und man hat die SchleppereiDa gibt's aber bestimmt auch andere schöne Sachen, oder?
-
Zitat
Original von Hasal
Da gibt's aber bestimmt auch andere schöne Sachen, oder?
Oh ja.
-
ich glaub ich tucker Samstag mal zum Centro
-
Ich bin schon seit ungefähr einer Stunde am Überraschomat beschäftigt, hab bisher nichts gewonnen.
Noch eine Frage zu den amazon-Gutscheinen: Gelten die erst ab einem bestimmten Mindestbestellwert? -
Zitat
Original von Potti
Noch eine Frage zu den amazon-Gutscheinen: Gelten die erst ab einem bestimmten Mindestbestellwert?Nein, die Gutscheine lassen sich kombinieren und sie unterliegen keinem Mindestbestellwert. Also, wenn man einen gewonnen hat, lohnt sich das richtig
-
Zitat
Original von Dani
Nein, die Gutscheine lassen sich kombinieren und sie unterliegen keinem Mindestbestellwert. Also, wenn man einen gewonnen hat, lohnt sich das richtig
Danke! Nur um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe: Ich kann also mit so einem Gutschein ein Buch, das 10 € kostet, umsonst kriegen (vorausgesetzt es gibt keine Portokosten)? -
Ja, bei mir funktionierte das mit einem Buch, das 9,90 kostete (und ich habe nur ein Buch bestellt). Das war wie ein normaler Geschenkgutschein
-
Ich hab mich jetzt schon seit einigen Tagen am Überraschomat probiert, hab aber immer noch nicht gewonnen!
Kann mir vielleicht jemand, der gewonnen hat, einen Tipp geben, welche Codes (mit welchen Zahlen, Zahlenanzahl etc.) am ehesten gewinnen?
Ich würde so gerne einen Amazon-Gutschein haben... -
ich hab den code vergessen, mit dem ich gewonnen hab, fing aber mit 17 an
-
Zitat
Original von Potti
Ich hab mich jetzt schon seit einigen Tagen am Überraschomat probiert, hab aber immer noch nicht gewonnen!
Kann mir vielleicht jemand, der gewonnen hat, einen Tipp geben, welche Codes (mit welchen Zahlen, Zahlenanzahl etc.) am ehesten gewinnen?
Ich würde so gerne einen Amazon-Gutschein haben...Es ist völlig egal.
Ich hab meinen Gewinncode mit einer anderen Emailaddy auch noch mal eingegeben und hab dann nichts mehr gewonnen.
Ich denke, es liegt nicht am Code an sich, sondern einfach am richtigen Zeitpunkt -
Hallo zusammen
Ich habe heute meinen Gutschein über 15EUR eingelöst, denn hatte ich noch, weil ich ein Buch umgetauscht hatte.
-
Ich hab kein Glück mehr
-
Zitat
Original von Hasal
Ich hab kein Glück mehr
Ich hab auch kein Glück... -
Zitat
Original von Potti
Ich hab auch kein Glück...
:knuddelEs kommt wieder!!! -
Hoffen wir mal, dass es wieder kommt...
-
Bei mir klappts auch nicht mehr, was solls, wenigstens hab ich zwei Gutscheine abgestaubt
-
Ich drücke euch die Daumen!!!!
-
habs auch ein paar mal versucht...aber hat nicht geklappt:-( . Naja...Pech im Spiel...Glück in der Liebe:lache
-
Zitat
Original von Melmarsmile
Naja...Pech im Spiel...Glück in der Liebe:lache
Toll, ich hab weder das eine noch das andere.Will so einen Amazon-Gutschein!