Büchergutscheine

• Ich bin schon seit ungefähr einer Stunde am Überraschomat beschäftigt, hab bisher nichts gewonnen. :cry
    Noch eine Frage zu den amazon-Gutscheinen: Gelten die erst ab einem bestimmten Mindestbestellwert?

An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
    - Aus: Die Farben der Magie

Aktuelle Lektüre: Terry Pratchett - Gevatter Tod

• Zitat

Original von Potti
    Noch eine Frage zu den amazon-Gutscheinen: Gelten die erst ab einem bestimmten Mindestbestellwert?

Nein, die Gutscheine lassen sich kombinieren und sie unterliegen keinem Mindestbestellwert. Also, wenn man einen gewonnen hat, lohnt sich das richtig :wave

• Zitat

Original von Dani

Nein, die Gutscheine lassen sich kombinieren und sie unterliegen keinem Mindestbestellwert. Also, wenn man einen gewonnen hat, lohnt sich das richtig :wave

Danke! Nur um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe: Ich kann also mit so einem Gutschein ein Buch, das 10 € kostet, umsonst kriegen (vorausgesetzt es gibt keine Portokosten)?

An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Potti ()

• Ja, bei mir funktionierte das mit einem Buch, das 9,90 kostete (und ich habe nur ein Buch bestellt). Das war wie ein normaler Geschenkgutschein :-)

• Ich hab mich jetzt schon seit einigen Tagen am Überraschomat probiert, hab aber immer noch nicht gewonnen! :cry
    Kann mir vielleicht jemand, der gewonnen hat, einen Tipp geben, welche Codes (mit welchen Zahlen, Zahlenanzahl etc.) am ehesten gewinnen?
    Ich würde so gerne einen Amazon-Gutschein haben... :-(

• Zitat

Original von Potti
    Ich hab mich jetzt schon seit einigen Tagen am Überraschomat probiert, hab aber immer noch nicht gewonnen! :cry
    Kann mir vielleicht jemand, der gewonnen hat, einen Tipp geben, welche Codes (mit welchen Zahlen, Zahlenanzahl etc.) am ehesten gewinnen?
    Ich würde so gerne einen Amazon-Gutschein haben... :-(

Es ist völlig egal.
    Ich hab meinen Gewinncode mit einer anderen Emailaddy auch noch mal eingegeben und hab dann nichts mehr gewonnen.
    Ich denke, es liegt nicht am Code an sich, sondern einfach am richtigen Zeitpunkt :wave

• Hallo zusammen :wave

Ich habe heute meinen Gutschein über 15EUR eingelöst, denn hatte ich noch, weil ich ein Buch umgetauscht hatte.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Hasal
    Ich hab kein Glück mehr :cry

Ich hab auch kein Glück... :cry

• Zitat

Original von Potti

Ich hab auch kein Glück... :cry

:knuddelEs kommt wieder!!!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Bei mir klappts auch nicht mehr, was solls, wenigstens hab ich zwei Gutscheine abgestaubt

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• habs auch ein paar mal versucht...aber hat nicht geklappt:-( . Naja...Pech im Spiel...Glück in der Liebe:lache

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Melmarsmile
    Naja...Pech im Spiel...Glück in der Liebe:lache

Toll, ich hab weder das eine noch das andere.

Will so einen Amazon-Gutschein! :cry