Ja, ich hab auch einen gewonnen!
Büchergutscheine
-
-
Warum gewinnen manche zweimal und bei mir kommen die Mails nicht mal an?
Ich hab gestern sicher fünf Codes eingeschickt und jetzt ist immer noch kein Mail da, nicht mal eine Absage -
Hmm, bei mir kamen heut früh auf drei Adressen die Mails auch nicht an, keine Ahnung was das heißt, ich probier es heut abend nochmal
-
Da steht, dass man den Wohnsitz in Deutschland haben muss
Vielleicht gewinne ich deswegen nichts.. weil meine Emailadresse ein .at hinten hat -
Zitat
Original von Prombär
Vielleicht gewinne ich deswegen nichts.. weil meine Emailadresse ein .at hinten hatIch glaub nicht, dass es daran liegt. Ich hab extra meine Gewinnspieladresse dafür genommen, die auf .com endet und da ist auch keine Antwort gekommen.
-
Zitat
Original von taciturus
Ich glaub nicht, dass es daran liegt. Ich hab extra meine Gewinnspieladresse dafür genommen, die auf .com endet und da ist auch keine Antwort gekommen.
Eigentlich glaub ich es auch nicht... auf meiner hotmail Adresse, die ich für Spam benutze, funktionierts auch nicht
-
Wahrscheinlich ist die Seite überlastet...
Bisher, d. h. heute, hatte ich auch kein Glück
-
Ich hab auch mitgemacht und einen Amazongutschein gewonnen. Vielen Dank für den Hinweis...
-
ich hatte bisher leider auch kein glück :-/
-
Zitat
Original von Prombär
Vielleicht gewinne ich deswegen nichts.. weil meine Emailadresse ein .at hinten hatDefinitiv nicht. Ich hab auf einer .at Adresse gewonnen. Weiß einer, ob man auf einer Adresse nur einmal gewinnen kann?
-
Die zwei, die ich gewonnen habe (am letzten Sonntag) habe ich auf die gleiche Maildresse gewonnen.
-
Ach mensch, bei mir klappt es nicht.
-
Zitat
Original von Jeanne
Ach mensch, bei mir klappt es nicht.Bei mir auch nicht :cry...
Ich habe meinem Vater schon gesagt, er soll nie wieder am Automaten Zigaretten holen ;-). Das haben die davon :-]!
Eddie
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Bei mir auch nicht :cry...
Ich habe meinem Vater schon gesagt, er soll nie wieder am Automaten Zigaretten holen ;-). Das haben die davon :-]!
Eddie
Edit: Irgendwie stelle ich gerade fest, dass ich für 10 Euro nicht länger diese dämlichen Codes eingeben will. Ich habe auch so noch genug ungelesene Bücher, bald habe ich Geburtstag und zum Abitur kriege ich auch noch was (hoffe ich jedenfalls :chen).
-
Das Buch, das ich mit dem Gutschein gewonnen habe, ist heute angekommen!
Ich probiers auch noch mal ein bisschen
lg
-
Ich mag auch einen Gutschein
edit:
Ich will den noch nicht mal für mich selbst, sondern Geburtstagsgeschenke kaufen. -
Es klappt einfach nicht
-
Ich möchte nur anmerken, dass ich es mittlerweile mit sicher 100 Zahlenkombis probiert habe, von denen haufenweise gar nicht gültig waren und mit dem Rest hab ich auch nix gewonnen
-
Ich hab auch kein Glück...
-
Ich hab auch kein Glück mehr. Ich bin aber froh zu lesen, dass offenbar doch noch einige in dem Spiel Gutscheine gewinnen. Ich weiß gar nicht, wie viele die insgesamt raushauen. Der Pott scheint demnach aber noch nicht leer zu sein