Büchergutscheine

• Klappt nicht. Boah, sind die gemein :fetch...

Edit: Durch Freundschaftswerbung bekommt man auch oft Gutscheine. Mein Hund ist jetzt Kunde bei bol.de :lache.
    Und Neukundenrabatt hat er auch bekommen.

@ Bouquineur: Wie lange hast du denn alles in allem gebraucht, bis du die Gutscheine hattest (in Stunden)?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Klappt nicht. Boah, sind die gemein :fetch...

Edit: Durch Freundschaftswerbung bekommt man auch oft Gutscheine. Mein Hund ist jetzt Kunde bei bol.de :lache.
    Und Neukundenrabatt hat er auch bekommen.

Geht das, wenn das die gleiche Postadresse ist?

• Zitat

Original von Jeanne

Geht das, wenn das die gleiche Postadresse ist?

Ich denke schon. Meine Eltern haben ja auch Kundenkonten bei diversen Versandhäusern, wo ich auch Kundin bin und wir müssen uns nicht ein Konto teilen. Außerdem besteht ja noch die Möglichkeit, dass in einem Mietshaus z.B. zwei Familien namens "Müller" wohnen. Solange man seine Rechnungen bezahlt, ist das den Versandhäusern wahrscheinlich ohnehin scheißegal.

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Prombär
    Gerade selbst ausgedacht und diese Meldung bekommen:
    Der von Ihnen eingetragene Glückscode ist ungültig! Bitte überprüfen Sie ihn an Ihrem Überraschomat

:-(

Versuch mal, mehr so im Breich von 10 000 bis 40 000 zu tippen. Danach geht zwar auch, aber es gibt weniger richtige Treffer. Sowas, wie du beschreibst kommt bei mir auch hin und wieder vor.

Eddie

• Nach welchem System funktioniert das eigentlich? Gewinnt immer die gleiche Zahl :gruebel? Mit welcher hast du gewonnen?

• Zitat

Original von Hasal

Nach welchem System das funktioniert, weiß ich nicht...
    Ich hab die Nummer 53142 eingegeben...

Zweimal klappt es jedenfalls nicht :-(.

• Also ich habe vorhin mit dem Code 10298 und dann dem zweiten Automaten bei der Auswahl gewonnen :wave

Den Gutschein- Code hab ich in weniger als einer Stunde in einer Email gehabt und auch gleich ein Buch bei Amazon bestellt. Wurde alles berechnet und ich musste 10 Euro weniger zahlen!

LG

:eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers

Stephen King - Love

• Bouquineur: thx, hab grad nen Gutschein für amazon gewonnen, ich probiers mal weiter

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/