Also ich habe auch schon einige Codes eingegeben und bis jetzt nie was gewonnen
Büchergutscheine
-
-
Hat schon mal wieder jemand was gewonnen?
-
Ich hab heute von Amazon einen Gutschein zugeschickt bekommen (5 Euro bei Mindesbestellwert von 25 Euro). Er gilt nur, wenn die Lieferadresse in Österreich ist... Ich bin überrascht
Dumm nur, dass er nur bis 30. Juni gilt -
Ich hatte gerade ne mail, ich hätte 100 Euro für Galeria-Kaufhof gewonnen.
Habe meine Daten abgegeben und warte mal auf den Postboten, vorher glaub ich es nicht wirklich. -
-
ja die schreiben, das wäre die monatsziehung gewesen
(stört mich nicht, ist der kosmische Ausgleich für die 35 Euro, die die Bullizei mir gerade erst entrissen hat :grin) -
hey hab ihn heute bekommen
-
Glückwunsch
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch...
-
Danke
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
-
Ich habe immer bei so Online-Befragungen mitgemacht, damit ich dann unter anderen einen Gutschein bei Amazon wählen kann. Jetzt hab ich endlich 300 Punkte zusammen. Erzähle - blöd wie ich bin meinem Mann davon - jetzt wird ne externe Festplatte davon mitfinanziert. Ich bin so doof. Hätt ich nichts gesagt, einfach paar schöne Bücher ausgesucht...
-
Hast du die Umfragen beantwortet oder dein Mann? Wenn du es allein warst, hätte ich die Bücher bestellt und nichts mitfinanziert...
Ich geb dir noch ein Pflaster für den Kopf, denn so lange gegen die Wand hauen tut dem nicht gut
*tröst*
-
Ich habe einen 100€ Galeria Kaufhof Gutschein gewonnen und heute ist er angekommen! Soooooooooooo genial Yeah.
-
Hallo zusammen
AUf sowas habe ich bisher nicht geachtet. Ich habe auch erst einmal bei einem Gewinnspiel einen Büchergutschein über 5EUR gewonnen.Herzlcihen Glückwunsch Jeanne!!!
-
Wo gibt´s denn 100 € Gutscheine von Galeria zu gewinnen??? Das hab ich gerad nicht mitbekommen.
Aber herzlichen Glückwunsch dazu und ganz viel Spaß beim Shoppen.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich hab heute von Amazon einen Gutschein zugeschickt bekommen (5 Euro bei Mindesbestellwert von 25 Euro). Er gilt nur, wenn die Lieferadresse in Österreich ist... Ich bin überrascht
Dumm nur, dass er nur bis 30. Juni giltDen hab ich auch bekommen. Frag mich nur, ob Amazon nicht meistens 10 Euro Gutscheine verschenkt, und nur weil die Post nach Österreich geht, den Gutschein auf 5 Euro reduziert. Oder hat jemand von Euch bei Amazon schon mal einen 10 Euro Gutschein für Österreich bekommen? Ich glaube, als ich noch in Deutschland gewohnt habe, waren es zuweilen 10..?!
-
Zitat
Original von Gwen
Wo gibt´s denn 100 € Gutscheine von Galeria zu gewinnen??? Das hab ich gerad nicht mitbekommen.Aber herzlichen Glückwunsch dazu und ganz viel Spaß beim Shoppen.
Hallo Gwen,
das war bei der Überraschomat-Aktion, wo man auch Gutschein für amazon gewinnen konnte. Ich hab da bestimmt 10 oder 20 mal mitgemacht und keinen amazon Gutschein gewonnen. Aber wer braucht schon 10€ Gutscheine? -
Da sind 100 € schon besser
-
allerdings hat Galeria nicht so die dolle Auswahl an Büchern.....
und man hat die Schlepperei