Komisches bei BT

• Ich habe heute ein Buch vertauscht = es wurde angefordert.

Normalerweise war es jetzt immer so, dass ich dann eine Tauschanfrage hatte. Heute nicht - Komisch :gruebel. Naja egal, ich mache weiter. Ich bestätige die ganze Sache und drucke auch schon den Namen aus.

Normalerweise bekommt man dann doch das Ticket gutgeschrieben oder? :gruebel Ich bekam heute keines.

Ist euch auch schon mal sowas passiert? Ich weiß gar nicht so recht, was ich jetzt machen soll. Oder haben die was geändert, dass man das Ticket erst bekommt, wenn der andere bestätigt, dass es angekommen ist?

• Ich würde den Tauschpartner erstmal anschreiben und nachfragen, bevor das Buch auf Reise geht...ich habe nämlich vor einer Woche noch mein Ticket ganz normal bekommen und nicht erst als der TP mich bewertet hat..

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Ich würde den Tauschpartner erstmal anschreiben und nachfragen, bevor das Buch auf Reise geht...ich habe nämlich vor einer Woche noch mein Ticket ganz normal bekommen und nicht erst als der TP mich bewertet hat..

Ja, so werde ich es machen. Ich habe auch erst vor ein paar Tagen einiges getauscht...