Howdy! Ich bin erst seit heute (bzw gestern) online und sehr gespannt auf einen interessanten Meinungsaustausch! Ich bin Buchhändler in Hannover (ok, Laatzen, aber das zählt noch, oder?) und entgegen der Angabe in meinem Profil männlich!!! So etwas passiert, wenn gute Freunde einem Internet-Neuling ihre Hilfe anbieten!!! "Keine Sorge, ich helfe dir...."!
Nun ja, einige Leute bezeichnen mich als Freak, andere sind leider weniger nett.
Bin Neu!
-
-
Herzlich willkommen bei den Eulen und ganz viel Spaß wünsch ich dir!
Mit deiner fehlerhaften Geschlechtsangabe solltest du dich wohl an einen der Admins wenden, die können das bestimmt für dich bereinigen
-
STOP!!!! Ich weiss, wie du es änderst:
Du klickst oben in der Leiste auf Profil!
Dann klickst du da auf Profil bearbeiten!
Da kannst du das Geschlecht ändern! -
Hallo Bodo!
Ich bin ja froh das du endlich Internet hast! Die Sonne geht auf, der Tag ist gleich viel schöner und herzlich Willkommen im neuen Jahrtausend.
Das in deinem Profil weiblich steht tut mir leid. Das war nun wirklich nicht meine Absicht. Aber Gott sei Dank lässt sich sowas in der virtuellen Welt schneller beheben, als in der Realen.
Ich freue mich auf deine Beiträge in diesem Forum! Ich weiß das du uns viel zu erzählen hast.Viel Spass; Ronald!
-
Herzliche Willkommmen im Eulennest
-
Herzlich Willkommen bei den Eulen und viel Spass hier, egal was für ein Geschlecht du hast
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
-
Herzlich willkommen bei den Büchereulen!
-
Welcome!
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Du klickst oben in der Leiste auf Profil!
Dann klickst du da auf Profil bearbeiten!
Da kannst du das Geschlecht ändern!Wow! So leicht kann eine Geschlechtsumwandlung sein!
@ Bodo
Herzlich willkommen!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und hoffe, wir haben viel Spaß mit Dir!
-
Herzlich Willkommen bei uns Eulen
-
herzlichen willkommen und auf viele gute beiträge, ne
-
Herzlich willkommen bei der männlichen, tapferen Minderheit im Eulennest. Gemeinsam sind wir stark, nur nicht unterkriegen lassen...
..und pass auf deine Ratten auf :grin, hier gibt es Schlangenliebhaber.
-
Herzlich Willkommen, Bodo!
-
Ha, Verstärkung für die Hannover-Fraktion! Willkommen hier bei uns Eulen - und Laatzen gilt grad noch so.
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen im Eulennest!!!!!
-
Huhu Bodo,
endlich bist du also online! Ich hoffe, du bereicherst unser Eulennest mit vielen Rezensionen, Leseexemplare hast du ja genügen... -
Ich dachte, ich trau meinen Augen nicht, als ich heute deinen Namen unter einem Beitrag las.
Endlich online! Herzlich willkommen, Bodo! *freu freu freu*Viel Spaß hier!
Corinna
-
Viel Spaß hier!!
Soweit ist die Welt also schon, mit ein paar Klicks ein "neuer" Mensch
lg