Letzter ungelesener Beitrag ?

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage.

Wenn ich in einem Thread mitlese also den schon öfters aufgerufen habe oder auch schon drin geschrieben habe, dann ändert es nichts an der Tatsache, wenn ein neuer Beitrag gepostet wurde und ich ihn lesen möchte, daß ich auf dem Ersten Beitrag lande - also beim Eingangsbeitrag und dann zusätlich immer auf die letzte Seite gehen muss.

Ist das bei Euch auch so, oder übersehe ich einen wesentlichen Grund dafür ?

Ist jetzt kein Weltuntergang aber nervig auf Dauer. :-(

Liebe Grüße,
    Sibel

• Zitat

Original von Booklooker
    Wenn du diesen Thread aufgerufen hast, hast du oben ein Feld "Erster ungelesener Beitrag" oder so ähnlich. Wenn du da drauf klickst, siehst du den ersten Beitrag nach dem, den du schon gelesen hast :-)

Ahhhhhhhhhhhhhhhh! :freude :freude :freude

Klasse! Was für ein Blindfisch ich doch bin. :lache
    Hab ganz herzlichen Dank! :freundschaft

Liebe Grüße
    Sibel

• Zitat

Original von Suzann
    Das mit dem Pfeil war mir auch neu. Man lernt hier nie aus :-)
    Danke!

Dafür sind wir ja ein Forum von Bücherlesern und nicht beim Tiefbau oder so. :-]

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Caia
    Querida Sibelina,
    stattdessen kann man auch auf den Pfeil nach unten klicken, der links neben dem Thread steht.
    Mil besos
    Caia

So hab' ich das auch immer gemacht.
    Den Button 1. Ungel. Beitrag sehe ich eben grad auch zum ersten Mal :wow!

• Heute hab ich vor dem Kühlregal die Erdbeerbuttermilch gesucht. Natürlich nicht gefunden. In meiner Verzweiflung hab ich den nächsten Kühlthekenkunden neben mir danach gefragt. Der hat sie auch nicht entdeckt. Da kam eine hilfreiche Fachkraft vorbei und hat an meiner Nase vorbei, genau auf die Regalstelle vor meinen Augen gedeutet. Dort war die Erdbeerbuttermilch :wow

Manchmal frage ich mich.....

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    Heute hab ich vor dem Kühlregal die Erdbeerbuttermilch gesucht. Natürlich nicht gefunden. In meiner Verzweiflung hab ich den nächsten Kühlthekenkunden neben mir danach gefragt. Der hat sie auch nicht entdeckt. Da kam eine hilfreiche Fachkraft vorbei und hat an meiner Nase vorbei, genau auf die Regalstelle vor meinen Augen gedeutet. Dort war die Erdbeerbuttermilch :wow

Manchmal frage ich mich.....

Macht nix, solange Du nicht den Stift gerade suchst, den Du in der Hand hältst, so wie ich neulich... :lache :lache :lache dürfte alles im grünen Bereich sein :-)

Ich bin da schon eindeutig im fortgeschrittenen Stadium des senil werdens :pille

Hat auch Vorteile, ich entdecke immer wieder Dinge neu, die ich vergessen habe :rofl

PS: Edit hat soeben ein "t" eingefügt, welches die Verfasserin im Eifer des Gefechts vergaß :chen

• Zitat

Original von Booklooker
    Wenn du diesen Thread aufgerufen hast, hast du oben ein Feld "Erster ungelesener Beitrag" oder so ähnlich. Wenn du da drauf klickst, siehst du den ersten Beitrag nach dem, den du schon gelesen hast :-)

Das wusste ich auch noch nicht. Super, das Suchen hat ein Ende. :freude :freude :freude

• Zitat

Original von Booklooker

Danke für den Tipp! Das kannte ich auch noch nicht *freu*

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Es gibt auch noch die Möglichkeit, auf den Pfeil vor dem Thread zu klicken, "Zum ersten neuen Beitrag gehen". Damit kann man gleich auf den letzen ungelesenen Beitrag gehen, ohne den Thread vorher zu öffnen (allerdings nur, wenn man nicht über den Mail-Link einsteigt).:wave

Liebe Grüße
    Helga :wave

:lesend???

Lesen ist ernten, was andere gesät haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Helga ()