Tödliche Küsse von J.D.Robb (Nora Roberts)

• Meine Meinung:

Gestern konnte ich nun den zweiten Band um die taffe Ermittlerin Eve Dallas beenden. Ich bin wieder begeistert von diesem spannenden Buch, obwohl ich zur Mitte hin schon fand, dass es etwas zu stockend voran ging. Ich war mir bis zum Schluss nicht ganz sicher, wer nun der Mörder war. Geahnt hatte ich es stellenweise schon, dann hatte ich es wieder verworfen. Die Auflösung fand ich spannend gemacht.
    Der zwischendurch mal einstreute Humor hat mir auch sehr gefallen. :-]
    Die Entwicklung zwischen Eve und Roarke finde ich auch toll. Wo es mir in Band 1 noch zu schnell ging, haben mich die beiden dieses mal auch wieder gut unterhalten. Besonders spannend fand ich den Streit der beiden und wie die zwei damit umgegangen sind.

Ich freue mich schon auf Band 3. :-)
    Ich hoffe mal, dass man auch im nächsten Band wieder etwas von Feeney und Mavis hört. Die Frau scheint schon ziemlich schrill zu sein und gerade deshalb finde ich die Freundschaft zu Eve umso interessanter. Bin auch schon gespannt, ob und wann Eve sich endlich Dr. Mira anvertraut.

Ich frage mich allerdings die ganze Zeit, warum so ein „Geheimnis“ aus Roarke´s richtigem Namen gemacht wird. ?(
    Wird das im Laufe der Serie eigentlich noch geklärt??? Würde mich persönlich ja schon irgendwie interessieren. :gruebel

:bruell Ich will auch so einen Roarke haben!!!

Liebe Grüße :schuechtern

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

:lesend