Entschuldigung, ich bin so produktionsgeschädigt *schäm*.
KW 33 beginnt am 11.8. bis 17.8.08.
Entschuldigung, ich bin so produktionsgeschädigt *schäm*.
KW 33 beginnt am 11.8. bis 17.8.08.
Sollen wir den 15. August nehmen? Das wäre ein Freitag.
Super! Dann haben wir das ganze Wochenende.
Einteilung und Formular mache ich dann im Juli.
Kannst Du hier im Fred noch das Datum (29.06.) im Betreff ergänzen?
ohman, der 15.8 wird bei mir wohl nicht geht, habe mom einen vorschlag für eine lesenrunde laufen, für den 15.8.. steht zwar noch nicht 100% fest, aber ich würde es mir lieber frei halten.
@Nachtfee
Der 11.8. würde bei dir gehen?
Ansonsten klingt doch der 22.8. auch gut für einen Start. Was meint ihr?
Bei mir würden beide Termine passen. Ich richte mich nach der Mehrheit
der 22.8 wäre so weit gut. aber es könnte sein, das ich etwas vorher oder etwas nachher einsteige. meine ältere tochter erwartet zum 23.8 ihr erstes baby. aber eigentlich könnte ich ihm ja direkt was aus dem buch vorlesen, damit ein neues eulenkind geprägt wird.
hallo bouquineur, ist dein buch wieder bei dir angekommen?
Sorry, ich bin im Moment irgendwie schusselig und vergesse immer die Rückmeldung,. Ja, das Buch ist gut bei mir angekommen
Wenn Du ein paar Tage nach dem 22. August einsteigst, ist das auch kein Problem. Die Idee mit dem Vorlesen finde ich gut
na da bin ich aber erleichtert das du dein buch wieder hast. habe mir schon sorgen gemacht. ja unddas mit dem vorlesen machen dany-maus und ich jetzt auch schon. wenn steffi hier ist, holt dany ein buch setzt sich zur steffi streichelt den bauch und liest vor. so muß das sein.
Erzählst du wieder über mich???? Naja, mach ruhig weiter...
dann ist der 22.8.08okfür mich.
Würdest du dann auch beim letzten Teil die Meldung über eine Leserunde übernehmen? *liebguck*
Ja klar, mache ich
Ich nehme an, dass der dritte Teil auch wieder in verschiedene Kapitel aufgeteilt ist. Das lädt ja geradezu als Abschnitt ein.
Hi!
Ich soll von meiner Mama (Nachtfee2000) Bescheid geben, dass sie das Buch liest, auch wenn sie im Krankenhaus liegt und wenn wir telefonieren dann erzählt sie mir wie sie einen Abschnitt fand und ich teile es euch dann mit... und dann meldet sie sich, wenn sie wieder da ist!
Nur damit ihr wisst, warum sie sich nicht meldet!
Danke für die Info
Das wird bestimmt eine ganz neue Erfahrung, wenn quasi über einen zweiten gepostet wird
Ja das wird mal was neues! Ich muss dann halt auch schauen, wie ich das schaffe, denn ich komm kaum dazu bei meinen eigenen Leserunden was zu schreiben! Aber das kriegen wir schon hin... ich weiss ja auch noch nicht, wieviele Mama im KH zum Lesen kommt!