Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Lieben Gruß
Beatrice
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Lieben Gruß
Beatrice
ich gratuliere auch ganz herzlich den gewinnern.
zum ersten mal habe ich bei der abstimmung mitgemacht und ich muss gestehen das mir der beitrag von seestern am besten gefallen hat. entsprechend ist meine punktevergabe auch ausgefallen
ZitatOriginal von SweetMouse
... ich muss gestehen das mir der beitrag von seestern am besten gefallen hat.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Das war ja an der Spitze ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :blume!
Glückwunsch an Ushuaia!
Und wie immer: Respekt an alle Teilnehmer für die Arbeit.
Danke auch an alle, die "Frostige Zeiten" bepunktet haben. Es freut mich, wenn der Beitrag gefallen konnte.
Schade finde ich, dass "Halluzination" so weit hinten gelandet ist, gehörte für mich klar in die Top Five.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an die Drei auf dem Treppchen!
Und danke an alle, die für den Wettbewerb einen Beitrag eingesandt haben!
LG, Inge
Auch ich sende Glückwünsche, und bin stolz, dass meine Geschichte (?) 8 punkte bekommen hat.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
speziell an JaneDoe, cool beim ersten Mal mitmachen gleich Platz 2
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Glückwunsch Ushuaia, auch ich fand Deine Geschichte am besten. Für mich ist auffällig, dass die beiden Texte vorn lagen, die das Kinderkriegen als etwas darstellen, das man auf keinen Fall verpasst haben sollte. Das Glück Mutter oder Vater zu sein und ein neues Leben in die Welt zu begleiten, ist das größte Glück auf Erden. Und ich bin froh, dass die beiden Geschichten vorn lagen, die genau diesen Tenor zum Inhalt hatten. Das lässt mich auch den Umstand vergessen, dass mein Horrorbaby nicht so überzeugt hat.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner.
ZitatOriginal von arter
Glückwunsch Ushuaia, auch ich fand Deine Geschichte am besten. Für mich ist auffällig, dass die beiden Texte vorn lagen, die das Kinderkriegen als etwas darstellen, das man auf keinen Fall verpasst haben sollte. Das Glück Mutter oder Vater zu sein und ein neues Leben in die Welt zu begleiten, ist das größte Glück auf Erden. Und ich bin froh, dass die beiden Geschichten vorn lagen, die genau diesen Tenor zum Inhalt hatten. .
Ich möchte betonen, dass auch "Vorfreude" ein Text ist, der in einem positiven Verhältnis zum Kinderkriegen steht, auch wenn er manche Begleiterscheinungen ironisch beleuchtet
Das zweifle ich nicht an, churchill. Aber dein letzter Satz lautet: "Ich muss kotzen". Nirgendwo erwähnt dein genervter Protagonist, dass es sich trotz allem lohnt, es nochmal zu wagen. Dass das was man zurückbekommt, diese lächerlichen Begleitumstände mehr als aufwiegt. Und obwohl deine Geschichte technisch und sprachlich bei mir punkten konnte, hat dieses Fehlen einer positiven Grundaussage für mich ausgereicht, dass ich keinen Punkt vergab.
ZitatOriginal von arter
Für mich ist auffällig, dass die beiden Texte vorn lagen, die das Kinderkriegen als etwas darstellen, das man auf keinen Fall verpasst haben sollte. Das Glück Mutter oder Vater zu sein und ein neues Leben in die Welt zu begleiten, ist das größte Glück auf Erden. Und ich bin froh, dass die beiden Geschichten vorn lagen, die genau diesen Tenor zum Inhalt hatten.
Da haben wir nicht dieselben Texte gelesen.
Gehört aber doch eher in den Kommentar-Thread.
ZitatOriginal von Bartlebooth
Da haben wir nicht dieselben Texte gelesen.
Gehört aber doch eher in den Kommentar-Thread.
ZitatOriginal von Königstochter
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
speziell an JaneDoe, cool beim ersten Mal mitmachen gleich Platz 2
Danke, das ist lieb von Dir. Ich war echt auch mächtig überrascht.
Auch von mir ein Glückwunsch an die Gewinner