Hier mal ein paar Miezen.
Andere Sammlungen (außer Bücher)
-
-
Weitere katzen im Anmarsch
-
Und die sind noch eingepackt weil ich nicht mehr weiß wohin.
-
So das wars nicht wirklich viele aber es reicht.
-
Süß, ich sammle auch Katzenfiguren (aber große) und Katzenbilder, fällt mir gerade ein...
@oemchen ich seh dich :grin -
Ich habe viele Jahre Elefanten aus Halbedel- und Edelstein gesammelt. Inzwischen Interesse verloren.
-
Zitat
Original von Suzann
Süß, ich sammle auch Katzenfiguren (aber große) und Katzenbilder, fällt mir gerade ein...
@oemchen ich seh dich :grinJa leider, hab ich zu spät gesehen.
Ja das dritte Bild ist auch so ein Riesending von Katze.
Total schwer aus Gips und fast 30 cm hoch.
Hab ich in meinem Rucksack nach Hause getragen ich ging das erstemal in meinem Leben wirklich grade. -
uaaaaah - wenn ich so viel Nippes-Kram sehe, läuft es mir kalt den Rücken runter
nö, ich sammel nix
-
-
Ich sammle neue und alte Euro-Scheine, da ich die aber oft mit Verkäufern in Supermärkten oder ähnlichen Geschäften gegen Naturalien oder anderen Dingen des täglichen Alltags eintausche, ist meine Sammlung momentan, gelinde gesagt, armselig klein und das wird sich leider auch so schnell nicht ändern...
Grüssle
-
Ich sammle seit über 30 Jahren Postkarten, alle ordentlich im Album abgelegt.
Außerdem Geld.
Scheine und hauptsächlich Münzen aus allen Ländern, die ich selber berreist habe.
Dieses Geld habe ich auch in einem Album abgelegt.
Dadurch habe ich einige Währungen, die es heute leider nicht mehr gibt -
Ups, schon wieder ist es passiert. Ich sammle auch Münzen aus verschiedenen Ländern und noch ein paar andere mehr...
-
Ich sammel Zauberwürfel und ähnliche Drehpuzzle, wenn mir mal irgendwo so ein Ding über den Weg löuft. Allerdings stehen die nirgends rum, sondern sind in einer Kiste aufbewahrt.
Hier ist ein Teil der Zauberwürfel zu sehen. Mittlerweile sind wieder nicht viele aber ein paar mehr dazu gekommen (meine Eltern treiben immer mal wieder irgendwo welche auf und freuen sich, ein Mitbringsel für mich zu haben).
-
Ist ja erstaunlich was es da so alles gibt.
Ich kenn nur den. T´schuldigung habs mal von dri gemopst.
-
Zitat
Original von oemchenli
chaosmausiIst ja erstaunlich was es da so alles gibt.
Ich kenn nur den. T´schuldigung habs mal von dri gemopst.
Leider ist das auch der Einzige, den ich aus'm Kopf lösen kann. Alle anderen drehen sich mit meinem Lösungsmechanismus vielleicht mal zufällig richtig hin. Aber allein schon die "normalen" 3x3 Zauberwürfel mit Bildchen drauf kann ich nicht richtig, weil sich bei meinem Lösungsweg das Mittelbildchen dreht (bzw. alle anderen Steine um das Mittelbildchen).
-
Ich sammel nebenbei noch DVD´s und natürlich wie auch schon nen paar Mädels vor mir erwähnt haben Klamotten und vor allem Schuhe
Zur Zeit bin ich gerade dabei eine Converse-Sammlung aufzustellen. Das sind meine neusten Errungenschaften...
-
Zitat
Original von chaosmausi
Leider ist das auch der Einzige, den ich aus'm Kopf lösen kann. Alle anderen drehen sich mit meinem Lösungsmechanismus vielleicht mal zufällig richtig hin. Aber allein schon die "normalen" 3x3 Zauberwürfel mit Bildchen drauf kann ich nicht richtig, weil sich bei meinem Lösungsweg das Mittelbildchen dreht (bzw. alle anderen Steine um das Mittelbildchen).
Ich kann das auch bis heute nicht hab hier für den 3x3 ne Beschreibung zu liegen. Damit gehts halbwegs.
-
Zitat
Original von Sweety
Ich sammel nebenbei noch DVD´s und natürlich wie auch schon nen paar Mädels vor mir erwähnt haben Klamotten und vor allem SchuheZur Zeit bin ich gerade dabei eine Converse-Sammlung aufzustellen. Das sind meine neusten Errungenschaften...
ziehst du die auch an, oder sind die nur zum angucken
-
Die werden natürlich auch getragen!
-
Kugelschreibersammlung, die mein Freund schon seit längerer Zeit hat, in die ich mich einklinke, aber natürlich sind mir Kugelschreiber lieb, die noch funktionieren,und nicht die,die man nur angucken kann. Spende regelmäßig Blut und dort gibt es öfters mal eine neue Ausführung von Kugelschreiber, andere Farbe usw.