Leserundenvorschlag: Die Chroniken von Thomas Covenant

  • Dann trag mich mal ein....


    Wenn ich nicht zum Lesen komme, melde ich mich!
    Den ich hab im November schon 5 LR ohne dieser hier.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Verdammte sch****... wo war ich denn wieder???
    Es tut mir leid, aber bei mir ist in letzter Zeit etwas alles ein bisschen stressig und ich hab mal wieder alles total verschwitzt...
    Ich weiss jetzt gar nicht, ob ihr schon agefangen habt oder noch nicht...
    Sollen wir vielleicht die ganze Leserunde um einen Monat verschieben???
    Wäre jetzt ein Vorschlag meinerseits...
    Ich komm im Moment so gut wie gar nicht zum Lesen und erst recht nicht zum eulen...
    Sorry nochmal!!!!!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Wie können die ganze Leserunde auch gerne ganz woanders hin schieben. Ich hab im Dezmber nämlich auch noch 3 Bücher von Bernhard Hennen zu lesen und dann noch verschiedene kleine Leserunden.
    Also mir wäre auch recht, wenn wir erst im Januar oder Februar anfangen.
    Im Februar, März, April wäre bei mir sogar gut, weil ich dann Semesterferien hätte und nicht eins dieser dicken Bücher immer mit zur Uni schleppen müsste.
    Ich denke, wir werden einen neuen Termin finden und es tut mir nochmals leid, dass ich den letzten Termin verschwitzt habe.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Ich denke, dass diese Leserunde nicht statt finden wird. Zumindest nicht in der nächsten Zeit.
    Vielleicht können wir den Thread in einem halben Jahr nochmal hoch schieben oder so.
    Die Bücher sind ja dann doch auch etwas zeitaufwändiger und können nicht mal so eben zwischen geschoben werden.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Ich kann nicht dafür garantieren, dass ich dabei bin. Ich wollte die Bücher wenn am liebsten in den Semesterferien lesen, weil ich die dann beim Pendeln nicht ständig mit schleppen muss.. Ich hab die dicken Bücher, die verdammt schwer sind.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Ich denke, dass diese Leserunde nicht statt finden wird. Zumindest nicht in der nächsten Zeit.
    Vielleicht können wir den Thread in einem halben Jahr nochmal hoch schieben oder so.
    Die Bücher sind ja dann doch auch etwas zeitaufwändiger und können nicht mal so eben zwischen geschoben werden.


    *hochschieb* :-)

  • Da habe ich jetzt aber eine Verständnis Frage.
    Band 1 und 2 sind, so weit ich das sehe, Sammelbänder.
    Aber ist das 3. hier gepostet Buch nicht der erste Teil einer Trilogie und somit der erste Teil des letzten Sammelbandes? Oder liege ich da irgendwie falsch?
    Habe mal gegoogelt und folgene Infos dazu gefunden:


    Erste Chronik
    Die Macht des Rings (Sammelband)


    Zweite Chronik
    Der Bogen der Zeit (Sammelband)


    Letzte Chronik
    Die Runen der Erde
    Die Rückkehr des Zweiflers
    (2010) Against All Things Ending