Brettspielwelt.de

  • ist einer von euch da registriert?


    Ich hab von einer Freundin davon gehört, ihr Mann spielt da regelmässig.


    Wie sind denn die Leute da so drauf? Lohnt sich das Ganze?

  • Kostet doch nix, kannst nichts verlieren ;-)


    Bis jetzt hab ich nur nette Leute dort getroffen.


    War aber schon lange nicht mehr dort.


    Macht auf alle Fälle süchtig un dist gut,wenn man abends niemanden hat zum spielen ;-)


    Dort kann man quatschen und spielen und spielen und quatschen und nebenbei nette Spiele ausprobieren, die man dann auch kaufen muss, weil sie dort soviel Spaß machen :lache


    Das einzig n ervige find ich die Steuerung da braucht man eine Zeit um zu wissen wie was funktioniert.


    Also ran an den Speck und anmelden und dann posten wer du bist ;-)


  • Hab mich vor einiger Zeit auch dort reg.
    Allerdings musst ich mich entscheiden, was ich will...
    Lesen oder spielen. Beides gleichzeitig (ihr wisst schon, wie ich's meine)
    ging halt leider gar nicht.
    Prinzipiell muss ich sagen, dass ich es sehr nett dort fand.
    Anfangs evtl. etwas verwirrend, aber mit genug Zeit und Muße
    findet man sich schnell zurecht.
    Die Leute sind nett, die Spiele klasse und witzig, die Umsetzung gut.
    Suchtfaktor, wie bereits erwähnt, kann ich nur bestätigen.


    Viel Spaß also dort, und vergiss die Eulen nicht :lache !!!

  • Bin dort auch schon lange registriert und hab da früher ziemlich häufig gespielt. Hat immer viel Spaß gemacht, war schon toll :) Muss ich mal wieder rein, hab ich in letzter Zeit kaum noch gemacht.

  • Das ist schlecht. Naja, Anleitungen lesen halt und sich dann direkt irgendwo mal einklinken und mitspielen. Die Spieler drinnen, die geben auf Anfrage per Chat auch immer gerne Hilfestellung, wenn man fragt. So hab ich auch einige Spiele gelernt :)

  • Ich schubse das einfach mal wieder hoch und frage, ob eine Eule hier im Moment auch wieder aktiv ist!?

    "Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

  • Ich schon, ich mag die Seite. Hat tolle Spiele, nette Menschen und man kann dort auch viele neue Spiele lernen.


    Bin unterm gleichen Nick vertreten wie hier :-) :wave

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ja, es ist echt nett da (naja, bis auf manche Tichu-Zocker^^).
    Normalerweise spiele ich Tichu, Wizard, Ligretto, 6Nimmt, Genial, Bohnanza und Dog. :wave


    P.S.: Falls mich jemand zu seiner Watchlist adden möchte, bitte PN an mich. ich hab da nen andren Nick :grin

    "Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)