Eulentreffen 11.10. Hannover - Mitfahrbörse

  • Vielleicht gibt es ja auch andere Eulen, die mit dem Auto anreisen und eine Mitfahrgelegenheit zur Verfügung stellen würden. Jedenfalls fahre ich mit dem Auto und hätte noch drei Plätze frei, Samstagvormittag hin, Sonntagmittag zurück (an/ab Berlin, Autobahn A2). Ist vergleichsweise bequem und in meinem Fall ziemlich kostengünstig (keine BKB, ein Bierchen am Abend als Ausgleich genügt). Ein kleiner Umweg z.B. über Magdeburg wäre auch drin.


    Falls noch andere Eulen eine Mitfahrgelegenheit anzubieten hätten, mögen sie es doch hier tun!

  • Also falls Mitreisende aus meiner Umgebung kämen würde ich auch Autofahren und Eulen mitnehmen, ich fahre nur alleine lieber Zug, aber ausklingen lassen auf der Rückfahrt und einquatschen beim Hochfahren stelle ich mir auch ganz nett vor..und Parkplätze gibt es dort wirklich ausreichend...


    Edit: Meine Umgebung heißt Leipzig, Anfahrt also A 14- Halle- Magdeburg- A2 Hannover.

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • beowulf : also, wenn man von meiner Heimatstadt nach Leipzig nicht drei Stunden und von dir nach Hannover nicht auch noch einmal drei Stunden bräuchte, dann würde ich gerne bei dir mitfahren, um einmal ein paar Eulen persönlich kennen zu lernen :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Fahre mit dem Zug! Aber falls noch jemand mit dem Zug Chemnitz-Göttingen fährt zwecks Wochenendticket...


    Ich hätte dic irgendwo Altenburg/Gera einsortiert- aber Chemnitz ?(

  • Ich komme mit der Bahn aus München und fahre am Sonntag nach Hamburg weiter, vielleicht findet sich jemand für ein Niedersachsenticket am Sonntag?
    edit: immer diese peinlichen Tippfehler...

    :lesendR.F. Kuang: Babel


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtgedanken ()

  • Zitat

    Original von beowulf


    Ich hätte dic irgendwo Altenburg/Gera einsortiert- aber Chemnitz ?(



    Herr Advokat vermut mich ganz richtig in der Bezirkshauptstadt!
    Chemnitz-Göttingen ist lediglich die Bezeichnung für den Regionalexpress! :lache

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Ich kann eine Mitfahrgelegenheit bieten auf der Route Münster, Osnabrück, Bad Oeynhausen.


    Interessierte Eulen können sich per PN bei mir melden, hin geht es ab Münster ca. 14 Uhr (muß leider an dem Samstag arbeiten) und Sonntag irgendwann zurück

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Zitat

    Original von Caia
    Ich kann eine Mitfahrgelegenheit bieten auf der Route Münster, Osnabrück, Bad Oeynhausen.


    Ich werde JulyRose gegen 14 Uhr in Münster am Hauptbahnhof abholen, sie kommt ja aus Düsseldorf, vielleicht wäre das eine Gelegenheit für Eulen aus dem Ruhrgebiet, sich anzuschließen??? 2 bis 3 Plätze hab ich dann noch frei.

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Aaaaalso, ich würde super gerne ebenfalls zum Treffen in Hannover fahren, allein trau ich mich aber nicht so wirklich, weil ich den Führerschein noch nicht so lange habe und mit der Bahn fahre ich nicht mehr (schlechte Erfahrung, sorry).
    Gibts irgendjemanden im Kreis Paderborn/Höxter/Holzminden, Brakel/Warburg der ebenfalls gerne hin würde und den ich mitnehmen könnte?