Nummer sechs (als 2:1 Tausch):
Eulenbücher bei Tauschticket... Fortsetzung
- Melkat
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Nummer sieben:
-
Nummer acht (als 2:1 Tausch):
-
Nummer neun:
-
Nachdem es mich nicht wirklich gefesselt hat, habe ich es jetzt bei TT eingestellt.
Allerdings die Bertelsmann Ausgabe -
Neu bei mir im Regal!
-
Ich hab folgendes eingestellt:
Kurzbeschreibung (Amazon):
Hauskatze Ilsebill hat zu Menschen und ihren merkwürdigen Angewohnheiten eine entschiedene Meinung: Hunde als Haustiere - wie lästig, Babygeschrei - noch lästiger und dann noch Weihnachten und Urlaub - einfach katastrophal: Gegen die nächste Urlaubsreise wird sie übrigens was unternehmen. Und Katzen sind erfinderisch ... Für Katzenliebhaber und alle, die es werden wollen!
-
Bei mir gibt es das hier neu:
-
-
-
Ich miste auch mal wieder aus und stelle heute wohl über den ganzen Tag verteilt die verschiedensten Bücher bei Tauschticket ein. Einige sind auch schon drin, z.B.:
Andrzej Sapkowski "Narrenturm"
ungelesen, wie neu
Zudem bin ich auch gern bereit, Bücher aus meinem Bodensatz zu verkaufen. Also, falls jemand ein Buchpaket meiner Altlasten möchte (finde, da lohnt sich ein Einzelverkauf nicht wirklich) oder ein einzelnes der noch etwas höherwertigen ungelesenen, der mache mir ein Angebot per PN. Ich brauche langsam mal Platz...
-
Für die Vampirfans hätte ich das hier im Angebot:
Jean Marigny "Vampires: Restless Creatures of the Night"
-
Oder wie wäre es mit einer Politiker-Biographie?
Jens König "Gregor Gysi. Eine Biographie"
OVP
-
Oder doch lieber das hier? Das Cover ist allerdings anders, siehe TT.
Bram Stoker "Dracula"
-
Es ist natürlich auch wieder einiges im englischen Original dabei wie z.B.:
Rita Mae & Sneaky Pie Brown "Murder on the Prowl"
-
Weitere Bücher, die ich wohl heute nicht mehr alle einstellen kann, sind:
Barbara Erskine "Die Tochter des Phoenix"
Katherine Neville "Das Montglane-Spiel" (ME)
Keith Ablow "Psychopath"
Hanny Alders "Der Schatz der Templer"
Michael Chabon "Die Geheimnisse von Pittsburgh"
Peter Ustinov "Der alte Mann und Mr. Smith"
Barbara Michaels "Dunkel der Erinnerung"
Hans Bemmann "Stein und Flöte"
Connie May Fowler "Breite die Flügel aus und fliege"
Mike Ashley (Hg.) "Von Rittern, Hexen und anderem Gelichter"Da kann durchaus auch noch was dazukommen.
-
Ich musste auch mal wieder ein wenig Platz schaffen und habe folgende Bücher neu bei Tauschticket eingestellt:
Karen Chance, Untot mit Biss
Dennis L. McKiernan, Elfenzauber
Sara Douglass, Die sterblichen Götter Tencendors
Stephen King, Glas
Michael Jecks, Sir Baldwin und der Mörder im Moor
Lawrence Norfolk, Ein Nashorn für den Papst
Hermann Hesse, Klingors letzter Sommer
T.C. Boyle, Wassermusik -
Ich hinke mit dem Einstellen hinterher, aber dieses Buch ist jetzt auch drin:
Sara Gruen "Water for Elephants" (dt. "Wasser für die Elefanten")
Amazon-Kurzbeschreibung:
Life is good for Jacob Jankowski. He's about to graduate from veterinary school and about to bed the girl of his dreams. Then his parents are killed in a car crash, leaving him in the middle of the Great Depression with no home, no family, and no career. Almost by accident, Jacob joins the circus. There he falls in love with the beautiful performer Marlena, who is married to the circus' psychotic animal trainer. He also meets the other love of his life, Rosie the elephant. This lushly romantic novel travels back in forth in time between Jacob's present day in a nursing home and his adventures in the surprisingly harsh world of 1930s circuses. The ending of both stories is a little too cheerful to be believed, but just like a circus, the magic of the story and the writing convince you to suspend your disbelief. The book is partially based on real circus stories and illustrated with historical circus photographs. Marta Segal -
Bei mir gibt es das hier neu:
-
WEG