Den hier gibt es gleich:
Eulenbücher bei Tauschticket... Fortsetzung
- Melkat
- Geschlossen
-
-
und das hier noch: -
Dieser hier: -
Mein gesamtes Regal bei TT (drei tolle, zum Teil neuwertige, Kinder- und Jugendbücher) + einer netten Überraschung gebe ich für insgesamt 1 (ein!) Ticket her!
Sirrpa bei TT - Klick! -
weg
-
und für 1 Ticket:
ungelesen, nur angestoßene Ecken, keine weiteren Mängel. Nichtraucherhaushalt. Keine Knicke im Buchrücken.
laut Amazon: Jan Fabel steht vor einem Rätsel. Der Hauptkommissar der Hamburger Kripo hat es mit einem Täter zu tun, der nach einem altnordischen Ritual tötet. Blutadler nennt sich diese rituelle Art des Tötens, bei der dem Opfer bei vollem Bewusstsein der Rumpf geöffnet wird und die Lungenflügel herausgerissen werden. Alles deutet darauf hin, dass es sich um ein und denselben Täter handelt und weitere Morde zu erwarten sind. Zwischen den Getöteten bestanden zu deren Lebzeiten scheinbar keine Verbindungen, ein Muster bei der Wahl der Opfer ist nicht erkennbar. Fabel steht unter enormen Zeitdruck. Er ermittelt zunächst im Milieu der Odinisten, einer Gruppe, die sich der Pflege nordischer Tradition und Religion verschrieben hat. Doch auch die Observation des Hauptverdächtigen und ein Lockvogel in Person der Polizistin Anna Wolff bringen keine brauchbaren Ergebnisse. Fast zu spät wird Fabel klar, dass weder die Opfer noch die vermuteten Täter das sind, was sie zu sein scheinen. Ein dramatischer Wettlauf um das Leben einer Kollegin beginnt.
-
Zitat
Original von Sirrpa
Ich habe bei TT schöne Kinder- und Jugendbücher...
Jedes nur 1 Ticket! Das Pink Muffin ist so gut wie neu!
Superwitzig, -cool und -süss!!!Ich bin Sirrrrrpa bei Tauschticket! (Mit 5 "r"!!!!!)
Sirrrrrpa bei Tauschticket - Klick!
drei zwei eins.... meins...
-
Ich bin MoryAbro1 bei Buch-/Tauschticket.
Es sind zur Zeit 16 Bücher und ein paar Filme in meinem Regal.
http://forum.tauschticket.de/cgi-perl/homepage.cgi/?nickname=moryabro1&pg=buch
-
Bei mir gibt es seit heute Abbitte von Ian McEwan neu für 2 Tickets (habe nur einmal bis auf ein paar Seiten reingelesen aber schnell festgestellt, dass es doch nichts für mich ist) Ich bin bei Tauschticket als Nutzer Ramona1987 zu finden.
-
Zitat
Original von Mondstein100
drei zwei eins.... meins...
Du warst das! *freu* -
Alles futsch.......
aber neu eingestellt:
"Reue" von Susan Choi, neues und aktuelles HC für drei Tickets!
-
Zitat
Original von Melkat
Dieser hier:
KeinOhrhasen ist ein zauberhafter Film! *Werbung mach* -
Danke, Sirrpa, ist natürlich direkt weg gewesen...So, jetzt gleich gibt es folgende:
-
...
-
... -
shit... :schlaeger...
Es ist immer das gleiche hier bei mir.
Sobald ich mehrer Bücher nacheinander über ISBN eingeben will,
funzt es irgendwann nicht mehr.
Ist das bei Euch auch so???
:grummel... -
ok, dann halt so!
diese beiden noch: -