Jetzt klappts wieder!
Eulenbücher bei Tauschticket... Fortsetzung
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Es geht wohl wieder! Ich konnte mich eben einloggen, dürfte bei euch jetzt auch gehen.
-
-
-
Habe diverse ältere Krimis enigestellt und noch das hier (alles zum 2:1-Tausch), Eulen auch gerne 3:1 bis zu 1 kg
1000 neue Dinge, die man bei Schwerelosigkeit tun kann - Jenni Zylka
Die Welt der Judith Herzberg ist so bunt wie ein Jimi Hendrix-Samtanzug und so knusprig wie eine Dose selbstgebackene Kekse. In ihr gibt es schwule Schalke-Fans, verhaltensgestörte Pfälzer und Frauen, die mehr Wein trinken, als manche Menschen in ihrem Leben überhaupt zu sehen bekommen. Genau beobachtet, manchmal ein My übertrieben und immer zum Brüllen komisch bewegt sich Judith zwischen Nachtarbeit und Tagesfreizeit, zwischen gewolltem Müde ist Judith Herzberg nur nach ihrem nächtlichen Job bei einem TV-Hausfrauenmagazin. Ansonsten erfindet sie schneller neue Cocktails, als man "Screw Driver" sagen kann, fährt in einem Oldtimer durch die Straßen Berlins, albert mit ihren Freunden herum, sammelt Schallplatten und außerdem Filmszenen, in denen Brillen oder Kontaktlinsen eine Rolle spielen. Und sie hört allabendlich ihre Lieblingsradiosendung, "Musik für Nörgler", mit dem charmanten Moderator Doktor Bob. Bevor sie allerdings endlich das langersehnte Date mit ihm in die Wege leiten und gleichzeitig eine nicht unwichtige Entscheidung für ihre berufliche Zukunft fällen kann, fließt einiges an brackigem Wasser die Spree hinunter...
-
Neiiiin! Es regnet und die Tauschhöhle hat zu! Hiiiiilfe!
Da merkt man erst, wie süchtig man nach ein paar Tagen schon geworden ist...
-
Ich bin derzeit dabei, auf meinem echten Bücherregal Platz zu schaffen. Daher hab ich jetzt 30 Titel auf meinem TT-Regal auf 2:1 Tausch gesetzt.
Vielleicht ist ja Eulenfutter dabei?
-
Teach me - R. A. Nelson (für 2 Tickets)
Kurzbeschreibung (Amazon):
Nine hat sich unsterblich in ihren Lehrer verliebt. Mit ihm erlebt sie den freien Fall in das aufregende Universum der Liebe. Doch der Glücksstrudel endet im Bodenlosen, denn Nine wird verlassen und muss ihre Daseinskoordinaten neu setzen.Klappentext
Nine hat sich verliebt. Unsterblich, unbedingt, grenzenlos. Verliebt in ihren Lehrer Richard Mann. Mann ist neu an der Schule und begeistert durch seine unkonventionelle Art Literatur zu unterrichten, durch sein Aussehen, seine jugendliche Aura. Er ist fasziniert von der Klugheit Nines, lässt sich auf sie ein. Nine verliert nach und nach alle sicheren Koordinaten ihrer Daseinsmatrix und schließlich sich selbst. Dann der harte Aufprall: Richard Mann verlässt sie. Nine gibt nicht auf, verfolgt wie besessen den "Verräter". Erst als sie beginnt, das Geheimnis dieses Mannes, der in ihr Leben einbrach, zu entzaubern, findet sie zu sich selbst zurück. -
weg
-
ehrlich, 4 Tickets sind mir zuviel
-
Zitat
Original von Richie
ehrlich, 4 Tickets sind mir zuvielFür ein TB
-
Beide für je ein Ticket.
Der Kastner ist fast wie neu -
...
-
Zitat
Original von Primavera
wegFür 4 Tickets :yikes?
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Für 4 Tickets :yikes?
Ne, ich habs dann reduziert. Aber man kanns ja mal probieren, wenn man das Buch als einziger anbietet.
-
@ die-kleine-lady: ich habe dir bei tauschticket eine pn geschrieben! -
Ich habe bei TT schöne Kinder- und Jugendbücher...
Jedes nur 1 Ticket! Das Pink Muffin ist so gut wie neu!
Superwitzig, -cool und -süss!!!Ich bin Sirrrrrpa bei Tauschticket! (Mit 5 "r"!!!!!)
Sirrrrrpa bei Tauschticket - Klick!
-
-
Geradezu ein "Klassiker" für Erstleser und zum Vorlesen: Ursula Wölfel
-
Und eine sehr gute Fitness-DVD: Dantao !
Macht Spass und ist wirklich effektiv.
Ich habe sie doppelt!
Auch nur 1 Ticket!!!Ist weg!