Bei mir gibt es das hier neu.
Als 2:1 Tausch - auch ohne Bildchen
Eulenbücher bei Tauschticket... Fortsetzung
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute auch einiges bei Tauschticket eingestellt, bis auf eine Ausnahme alles als 2:1 Tausch. Ich lasse aber auch über 3:1 Tausch mit mir verhandeln
Für 2 Tickets habe ich diesen schönen Barcelona-Führer eingestellt:
Mit Carlos Ruiz Zafon durch Barcelona. Das Buch ist in gutem Zustand!Schaut doch einfach mal in mein Regal:
Jai20 bei TTLG,
Jai -
Bei mir gibt es dieses hier neu: (2:1)
-
Und Nummer zwei:
-
...ich habe ganz viele verschiedene Bücher bei Tauschticket....für Büchereulen natürlich auch gerne mal x:1 solange es eine Büchersendung bleibt!!!!
-
So, ich stelle Vollidiot ein
-
Bei mir gibt es neu:
-
2 Ausgaben von Ecos- Das aktuelle Magazin auf spanisch
(Mai und Juni 2008) -
Und Nummer 3 (als 2:1 Tausch)
-
Und Nummer 4 (auch als 2:1 Tausch)
-
-
-
-
-
-
Ich biete folgende Bücher an
1x gelesen, super guter Zustand
2 Tickets
-
neu ungelesen, HC, keine Mängel, 1 ticket
-
HC, ein mal gelesen, Mängelfrei, 1 Ticket
aber ein anders cover
-
HC, ein mal gelesen, wie neu, keine gebrauchsspuren
-
Neu, ungelesen, TB
Kommentar des Anbieters:
Tomatenrot sind die Haare der 19jähringen Jamalee Merrides, die mit ihrem bildbüschen Bruder Jason im heruntergekommensten Viertel von West Zable/Missouri liebt. Mit ihrer Mutter Bev, die im haus nebenan zahlungskräftige Herren empfängt, versteht sie sich nicht gerade bestens. Als sich der jung eHerumtreiber Sammy mit den Geschwiestern zusammentut, sieht Jamalee die lange ersehnte Chance, endlich aus ihrem gottverlassenen Heimatkaff rauszukommen. Aber alle Versuche, das nötige Kleingeld zu organisieren, scheitern kläglich, und - schlimmer noch - die drei bringen die anständigen Bürder des Städtchens gegen sich auf. Eines Tages ist Jason verschwunden; Tage später wird seine Leiche in einem Schlammtümpel treibend aufgefunden. An einen Unfall wollen Jamalee, Sammy und Bev nicht glauben, doch als sie der Sache auf den trüben Grund gehen wollen, fängt der Ärger erst richtig an...