Und wie kann ich jetzt einen User suchen?
Eulenbücher bei Tauschticket... Fortsetzung
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Vielleicht hilft dir das weiter:
Erfahrungen mit Tauschticket
So habe ich meinen Link richtig hinbekommen -
Ich habe es jetzt nochmal neu verlinkt, und ich glaube, es funzt.
Aber wenn jemand seinen Nick für TT hier nicht angegeben hat, wäre ich auch aufgeschmissen... -
Es klappt noch nicht so ganz
http://www.tauschticket.de/homepage/Tempe72/ -
Zitat
Original von Jasmin87
Und wie kann ich jetzt einen User suchen?in der Profisuche gibt es unten drunter einen Link "Nach Mitgliedern suchen"
-
Zitat
Original von streifi
in der Profisuche gibt es unten drunter einen Link "Nach Mitgliedern suchen"
Ach, da unten rechts! Danke!
-
Zitat
Original von xania
Es klappt noch nicht so ganz
http://www.tauschticket.de/homepage/Tempe72/Danke!!! Warum klappt es bei dir? Sah bei mir doch genauso aus
-
1TT
-
1 TT
sehr guter ZustandINHALT:
Sie hatte sie alle: Die schlimmsten Jobs, die miserabelsten Lebensabschnittsgefährten, die abgefahrensten Ideen und Krankheiten - und alle miesen weiblichen Eigenschaften sowieso ...Katinka Buddenkottes Erzählungen lassen uns keine Chance: Charmant und fies, urkomisch und lakonisch sagt sie nichts als die Wahrheit. Bis man heult. Oder sich totlacht.
»Muskelkater vom Dauergrinsen garantiert!« Jürgen von der Lippe
-
1 TT
sehr guter ZustandINHALT:
Katinka Buddenkotte, das Fräuleinwunder frech-charmanter Unterhaltung, schlägt abermals zu: gekonnt witzig, pointiert und unverblümt. Willkommen in der Königsklasse! - "Muskelkater vom Dauergrinsen garantiert!" Jürgen von der Lippe -
Kate Morton - Der verborgene Garten
Tiefe Gefühle, dunkle Geheimnisse
Als die junge Australierin Cassandra von ihrer Großmutter ein kleines Cottage an der Küste Cornwalls erbt, ahnt sie nichts von dem unheilvollen Versprechen, das zwei Freundinnen ein Jahrhundert zuvor an jenem Oet einlösten. Auf den Spuren der Vergangenheit entdeckt Cassandra ein Geheimnis, das seinen Anfang in den Gärten von Blackhurst Manor nahm und seit Generationen das Schicksal der Familie bestimmt.
"Ein spannendes, vielschichtiges Geheimnis um zwei Freundinnen, ein altes Anwesen und eine reiche, mächtige Familie, deren Sehnsüchte unerfüllt bleiben. Ein großartiges Leseerlebnis für lange Abende vor dem Kamin." Women's Weekly"
-
Eröffnet ihr bitte einen neuen Thread, ich schließe diesen zur Serverentlastung