Diese hier:
Eulenbücher bei Tauschticket... Fortsetzung
- Melkat
- Geschlossen
-
-
und als letztes: -
Heute noch folgende: -
... -
Dein Regal ist auf Urlaub Melkat
-
1 TT
sehr gut, ME-ExemplarINHALT:
Von Lieblingsliedern und der Liebe auf den ersten Blick, die aufregendste Lovestory des JahresNick: "Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber
könntest du für die nächsten fünf Minuten meine Freundin spielen?"
Norah: Als Antwort auf seine Frage lege ich meine Hände um seinen Hals und ziehe sein Gesicht zu mir runter.Aus fünf Minuten werden sieben und dann eine ganze Nacht, in der Nick & Norah durch Clubs und Straßen ziehen, sich verlieren, verlieben und sich alles erzählen. ER, Bassist und Songschreiber einer New Yorker Undergroundband, immer noch nicht über Tris hinweg. SIE, Tochter eines Musikproduzenten , noch immer an der Trennung von Tal knabbernd, die bei IHM erstmals erfährt, was eine aufregende Romanze wirklich bedeuten kann...
DAS BUCH ZUM FILM!
-
weg!
-
Mein TT-Regal:
Hab dieses Monat bisher eingestellt:
Der Dieb der süßen Dinge - Andrea Camilleri
Fackeln des Teufels - Georg Brun
Im Falle meines Todes - Carlene Thompson
Der Zorn des Seth - Sabine Wassermann
Gefährliche Trauer - Anne Perry
Harry Potter und die Kammer des Schreckens - J. K. Rowling
Das Judasgift - Scott McBain
Echo einer Winternacht - Val McDermid
Boten des Todes - Olov Svedelid
Die Jesus-Verschwörung - Eliette Abècassis
Der unglückliche Mörder - Hakan Nesser
Beweise, daß es böse ist - Donna Leon
Prälat Abels letzte Fahrt - Gunnar Steinbach
Sonne, Mord und Sterne - James Patterson
Das Opfer - John Katzenbach
Die Flüchtige - Karin AlvtegenVielleicht ist ja für jemanden hier was dabei. Ich tausche auch gerne 1:1, wenn ich bei Euch im Regal für mich was finde!
LG
Diana -
Bekommt TT im Moment ein neues Outfit?? Ich bekomme allerdings nur die Wartungsseite...
-
Ja, leider hat TT ein neues Design bekommen. Es war auch kurzzeitig heute schon online. Ich bin überhaupt nicht begeistert...
-
Zitat
Original von Blackie
Ja, leider hat TT ein neues Design bekommen. Es war auch kurzzeitig heute schon online. Ich bin überhaupt nicht begeistert...Ach echt? Na, das macht mir ja Mut.
Wurden denn die Tage schon Neuerungen angekündigt?
-
Genaue Neuerungen nicht, nur dass das System heute wegen Wartungsarbeiten ein paar Stunden nicht erreichbar ist. Schau´s Dir einfach mal selber an. Zusätzliche Funktionen finde ich ja gut, aber das Design beißt mir in den Augen...
-
Autsch, das tut ja weh...Aber naja, ich weiß ja, dass ich ein ziemlicher Gewohnheitsmensch bin.
Bestimmt hab ich mich in 5 Jahren dran gewöhnt, oder so :yikes... -
Zitat
Original von Blackie
. Ich bin überhaupt nicht begeistert...Mir gefällt es gut.
-
Woah. Wurde auch gerade geschockt und dachte schon ich wäre falsch. Also ich mags bislang nicht. Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier. Hm... und wieder is alles neue. Naja. Finde das neue Outfit irgendwie 0815. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an...
-
Da ich jetzt auch bei TT bin, kann ich hier ja mal kurz meine Bücher reinstellen:
Neu und eingeschweißt!
Buchrückseite
Hinter den Kulissen der bürgerlichen Gesellschaft spielen sich täglich unzählige Dramen und Tragödien ab. Hinter unscheinbaren Wohnungstüren existiert ein Mikrokosmos, der uns verborgen und fremd bleibt. Hinter der Maske eines jeden Menschen findet sich die dunkle Welt seiner Obsessionen und Triebe. In ihren zehn Kurzgeschichten wirft Bettina Sternberg einen Blick hinter die gepflegte Fassade des Gebäudes Neumärker 5. Mit unverblümter Sprache leuchtet sie die menschlichen Abgründe der einzelnen Bewohner aus und zeigt in kräftigen, eindringlichen Episoden, welche animalischen Instinkte unter der Oberfläche eines jeden Nachbarn lauern können. -
1 Ticket
Kurzbeschreibung
Mysteriöse Verbrechen beunruhigen die Hamburger Bevölkerung, und nur eines scheint die Opfer miteinander zu verbinden: Bei allen finden sich Hinweise darauf, dass der Täter sich gezielt an den Märchen der Gebrüder Grimm orientiert. Hauptkommissar Jan Fabel versucht verzweifelt, hinter das Motiv des Täters zu kommen. Zeitgleich sorgt ein Buch für Furore, in dem der Autor die Behauptung aufstellt, einer der Gebrüder Grimm sei ein Serienmörder gewesen, der nach Motiven der von ihm und seinem Bruder gesammelten Märchen Gewaltverbrechen begangen habe. Konfrontiert mit realen Verbrechen, zugleich aber auch überzeugt von der Kraft der Mythen und Märchen, müssen Jan Fabel und sein Team nach allen Regeln der Kriminalistik vorgehen, um dem raffinierten Täter das Handwerk zu legen. -- -
1 Ticket
Eine Reihe von grauenhaften Morden in Hamburg ruft Kriminalhauptkommissar Jan Fabel und seine Mannschaft auf den Plan. Die Opfer wurden nach einem altnordischen Ritual, dem Blutadler, hingerichtet. Der erste Roman des Schotten Craig Russell erweist sich als atemloser Thriller mit höchst überraschenden Wendungen.
-
2 Tickets für "Die Blutlinie" von Cody McFadyen
Kurzbeschreibung:
FBI-Agentin Smoky Barrett hat es nicht leicht. Vor kurzem musste sie miterleben, wie ein brutaler Killer in ihrem Beisein ihren geliebten Mann und ihre Tochter gequält und dann getötet hat. Und jetzt sitzt sie im Flugzeug nach San Francisco, wo ihre Freundin aus Uni-Tagen Annie King ebenfalls grausam umgebracht worden ist. Noch schlimmer ist, dass der perverse Mörder Annies kleine Tochter -- ihr Patenkind -- drei Tage lang an die verwesende Leiche gekettet hat, bevor er der Polizei einen Hinweis gab. Am allerschlimmsten aber: Er hat eine Nachricht für Barrett hinterlassen. Es ist ein Brief, in dem er neue Morde ankündigt und behauptet, in direkter (Blut-)Linie von Jack The Ripper abzustammen!
-
1 Ticket
sehr gut erhaltenEdit: schon weg