Eben eingestellt: "Wilde Magie: Die Leopardenmenschen-Saga 1" von Christine Feehan
Eulenbücher bei Tauschticket... Fortsetzung
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Erlöst mich jemand davon?
Sie war sieben, als sie in die kalte Nacht hinauslief und sich versteckte. Als ihre Mutter und ihre beiden Schwestern umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ihren Bruder für immer hinter Gitter brachte. Jetzt, 24 Jahre später, ist aus Libby Day eine einsame Frau geworden. Doch inzwischen gibt es Leute, die an der Schuld ihres Bruders zweifeln. Libby muss noch einmal ihre Vergangenheit aufrollen: Ihre Erinnerungen bringen sie in Lebensgefahr - so wie damals.
-
Ich habe gerade ein paar nagelneue Bücher eingestellt, die HCs sind noch eingeschweißt
das hier ist jetzt weg
-
Das ist noch zu haben: Nagelneu, noch eingeschweißt
-
ist weg
-
ist weg
-
Momentan in meinem Tauschticket zu haben:
-
Ungelesen
-
Ebenfalls ungelesen
-
Und dann noch:
J. D. Robb - Einladung zum Mord
Softcover von Der Club
Als Walter Pettibone um genau 19.30 Uhr abends von der ARbeit nach Hause kommt, wird er von über hundert Gästen erwartet. Die eigentliche Überraschung steht ihm allerdings noch bevor. Um 20.45 Uhr überreicht ihm eine Frau mit grünen Augen und rotem Haar ein Glas Sekt. Ein Schluck davon und Walter fällt tot um. NIemand kennt die mysteriöse Fremde - bis auf Eve Dallas, die ermittelnde Detektivin...
Ich habe auch noch einige andere Bücher, Filme etc. eingestellt. Schaut doch einfach mal rein: Tauschticket von EveDallas
-
Gleich bei mir zu haben: -
und: -
Bei mir gibt es das hier neu:
-
Über den Zustand des Artikels:
Sehr guter Zustand. Schnitt leicht nachgedunkelt, Ecken und Kanten minimal angestoßen, ein angedeuter Leseknick im Rücken, klingt aber mal wieder schlimmer als es ist.Kommentar des Anbieters:
Als Polizistin in San Diego ist Lily Yu mit der Aufklärung von Mordfällen beschäftigt. Dabei kommen ihr besonders ihre übersinnlichen Fähigkeiten zugute, mit deren Hilfe sie feststellen kann, ob bei einem Verbrechen Magie im Spiel war. Da ereignet sich ein ungewöhnlicher Mord einem Mann wird in der Nähe eines Nachtclubs, der als geheimer Treffpunkt für Werwölfe bekannt ist, die Kehle herausgerissen. Als Spezialistin für Übersinnliches wird Lili Yu mit dem Fall betraut. Doch der Hauptverdächtige ist ausgerechnet der Werwolf Rule Turner, der prominente Prinz des Nokolai-Klans. Und Lili muss feststellen, dass sie sich von seiner erotischen Ausstrahlung wie magisch angezogen fühlt.2 Tickets
-
Sehr guter Zustand. Ecken minimal angestoßen, ein klitzekleiner Knick in einer Coverecke und in ein paar der ersten Seiten (fällt aber nur auf wenn man es weiß). Insgesamt sehr gut und nahezu neuwertig!Kommentar des Anbieters:
Vergessen Sie alles, was Sie über Drachen zu wissen glaubten!
Einst beherrschten sie die ganze Welt: Drachen, die Herren der Lüfte. Frei und ungehindert streiften sie über die Berge und Täler, und kein Geschöpf war ihnen ebenbürtig. Doch diese Zeiten sind vorbei.
Nun, da die Drachen gezähmt sind, dienen sie den Menschen nur noch als Machtinstrumente im Kampf um die Thronfolge. Macht, nach der ein ruchloser Prinz ganz besonders strebt. Wäre da nicht ein kleines Detail, das ihn noch daran hindern könnte - ein freier, wilder und äußerst rachsüchtiger Drache...3 Tickets
-
Sehr guter Zustand. Ganz minimal schiefgelesen, sonst wie neu! Keine Knicke, Flecken oder sonstiges.Kommentar des Anbieters:
Als Light erfährt, dass ihr Vater entführt wurde, -zögert sie nicht: Sie wird ihn retten, auch wenn sie dem Herrn der Kälte entgegentreten muss, den -keine Armee besiegen kann. Auf ihrer Reise in das Ewige Eis findet Light ungewöhnliche Freunde - den rachsüchtigen Geist eines Mädchens, einen weisen Inuit-Schamanen, und Arnauyq, was in der Sprache seines Volkes »Junge, der aussieht wie ein Mädchen« bedeutet. Es mögen nicht die besten Verbündeten für ein so gefährliches Abenteuer sein - und doch sind es genau die, die Light wirklich braucht ...Das Königreich der Kälte entführt in eine unbekannte, faszinierende Welt: kalt und dunkel, strahlend schön und bevölkert von sagenhaften Gestalten. Und es erzählt eine spannende, zu Herzen gehende Geschichte, von Abenteuern, Freundschaft und dem Erwachsenwerden.
2 Tickets
-
Hab sie etwas runtergesetzt: -
dieses: -
ist weg
-
schon weg