Minette Walters Im Eishaus
Nichtraucherhaushalt, Buchrücken hat Leseknicke, vorne leicht angestoßene Ecken für 1 Ticket
Minette Walters Im Eishaus
Nichtraucherhaushalt, Buchrücken hat Leseknicke, vorne leicht angestoßene Ecken für 1 Ticket
Emma Hamberg Landliebe gesucht
Nichtraucherhaushalt, leider einige Knicke vom Lesen, für 1 Ticket
Meine Schwester ist jetzt auch bei TT!!!
Ich wollte euch mal ihre Bücher zeigen:
http://www.tauschticket.de/cgi…e.cgi/?nickname=gammlerin
Meine Seite ist natürlich in der Signatur!
weg!
Hörbuch
neu, noch originalverschweißt für 3 TT
Kurzbeschreibung
In den Wirren des 30-jährigen Krieges gerät der 14-jährige Waisenjunge Krabat von einer inneren Stimme geleitet an das Tor einer Mühle. Mit den Worten "Das ist Krabat. Wenn er die Probezeit besteht, wird er zu euch gehören." wird Krabat vom Müllermeister in die Runde der Gesellen eingeführt. Bald schon erkennt Krabat, dass es in der Mühle nicht mit rechten Dingen zugeht. Den Gesellen geht die harte Arbeit erstaunlich mühelos von der Hand. Nur wenn einmal im Monat der Wagen des geheimnisvollen und furchteinflößenden Gevatters vor der Mühle vorfährt, scheint die Arbeit für eine Nacht nicht enden zu wollen. Als ein Jahr vergangen ist, wird Krabat in die Geheimnisse der Mühle eingeweiht - In dem Filmhörspiel mit den Originalstimmen der Darsteller verbinden sich die Dialoge, Geräusche und die Musik des Films mit erzählenden Passagen zu einem Gesamthörerlebnis.
3TT
Kurzbeschreibung
Dr. Frederika Bimm, kurz Fred genannt, ist eine Meerjungfrau. Doch weder ist sie blond, noch wohlproportioniert und schon gar nicht keck. Im Wasser ist sie allerdings ganz in ihrem Element. Umso schlimmer, dass offenbar jemand den Hafen ihrer Heimatstadt mit Abwässern vergiftet. Fred muss den Schuldigen finden! Unterstützung erhält sie dabei von dem attraktiven Meeresbiologen Thomas und dem ungezähmten Prinz des Unterwasservolkes, der Fred zu seiner Frau machen will. Schnell schlagen die Wogen der Gefühle hoch ...
ab heute stehen in meinem Regal ...diese zwei. Jeweils für 1 Ticket.
R.P. McMurphy ist die Renitenz in Person. Dem Strafgefangenenlager zieht er freiwillig die psychiatrische Anstalt vor und trifft auf ein System von Einschüchterung, Entmündigung und Unterdrückung. Die Insassen werden von Schwester Ratched wie Gefangene behandelt. Chief Brompten, ein innerlich gebrochener Indianer, beginnt erst mit dem Auftauchen McMurphys wieder an sich zu glauben. McMurphys Feldzug gegen Schwester Ratched aber endet tragisch.
Der Film, mit Jack Nicholson in der Hauptrolle, erhielt 5 Oscars in den wichtigsten Kategorien und gilt noch heute als Film der Superlative. Das Buch ist eines der bedeutendsten Werke der tragikomischen Literatur.
!!! Cover ist ein anderes!!!
Der Klassiker der modernen Horrorliteratur, kongenial verfilmt von Roman Polanski, liegt wieder als Taschenbuch vor:
Rosemary und Guy Woodhouse sind glücklich, denn sie haben eine schöne Appartmentwohnung für sich und ihr ungeborenes Kind gefunden. Doch ihre neuen Nachbarn mischen sich nach und nach auf gespenstische Weise in ihr Familienleben ein. Sie entpuppen sich in einem wüsten, schockierenden Alptraum als perfide Handlanger des Bösen.
und dieses hier...NEU
Die arabische Kalligraphie wurde über die Jahrtausende zur wichtigsten Kunstform im Islam. Sie ist Musik für die Augen. Ihre Schönheit, ihr Rhythmus und ihre Vielfalt faszinieren unabhängig vom Inhalt des Geschriebenen. Rafik Schami hat in diesem kleinen Buch eine kurze Geschichte der Kalligraphie geschrieben, die zugleich eine Liebeserklärung ist an eine Kunst, die viele große europäische Maler und Schriftsteller begeistert hat.
Bei mir gibt's das neue Buch von Kerstin Gier:
Markus Heitz: Sanctum
Rom, Ewige Stadt, Hort uralter Geheimnisse. Hierhin führen die Spuren einer Verschwörung, in deren Mittelpunkt Eric von Kastell steht, der Werwolfjäger. Immer wieder trifft er auf das Vermächtnis einer Frau, die im 18. Jahrhundert um ihr Leben kämpfte: Gregoria, die Äbtissin eines entweihten Klosters. Eric und Gregoria sind untrennbar verbunden durch die heiligste Substanz, die sich auf Erden findet: Das Sanctum kann Wunder wirken - oder den Tod bringen...
1 Ticket
Goldene Serie. Etiketten- Druckerei 2000. CD- ROM für Windows 95/98
Mit Standardformaten für Etiketten vieler namhafter Hersteller, z.B. Herlitz, Zweckform, JAC, Herma, Wäsch, Avery, Data Becker, u.a.
Neu heute in meinem Regal: Teil 1 bis 3 der Biss Reihe in Englisch für je 1 TT
(Die deutschen Bücher der Reihe reichen mir;-))
UND WEG SIND SIE
Ich habe die Tage auch wieder ein wenig eingestellt, mit Betonung auf ein wenig. U.a.
Andrea Schacht "Die Lauscherin im Beichtstuhl"
Ein toller Schmöker für Katzenfans!
Edit: Inzwischen auf 1 Ticket reduziert.
Mehr folgt eventuell demnächst, wenn ich mehr Zeit und Muße zum Einstellen habe. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich aktuell 474 Bewertungen habe und im Februar meinen 5jährigen TT-Geburtstag feiern kann. Ob ich bis dahin irgendwie die 500 Bewertungen voll bekomme?
WEG
WEG
Über den Zustand des Artikels:
Gelesener Zustand: Ecken etwas bestoßen, Papier nachgedunkelt, Leseknicke im Rücken vorhanden, das Buch ist leicht schief gelesen. Kleinere Knicke am rückseitigen Cover (Buch scheinbar so geklebt).
Klingt mal wieder viel schlimmer als es ist.
Kommentar des Anbieters:
Gun for hire Paul Schumann is offered a chance to avoid the electric chair. All he has to do is go to Berlin for the Olympics and take out Ernst, chief of the bureaucrats who is building German's military might for Hitler. And in Berlin, honest apolitical cop Kohl finds himself on Schumann's trail without any idea of what he is up to...
1 Ticket
Über den Zustand des Artikels:
Guter gelesener Zustand. Ecken und Kanten leicht angestubt, einige wenige Leseknicke im Rücken. Ein blasser Edding-Strich am unteren Schnitt.
Kommentar des Anbieters:
Ein tolles Steampunk-Abenteuer!
Im Westen liegt das Land Vonahr, dessen Adel durch eine Revolution alles bis auf den Hochmut verloren hat. Die Naturwissenschaften mit ihren Erfindungen wie Gaslicht und Dampfturbine sind auf dem Vormarsch, doch die alte Magie ist noch nicht vergessen. Die freie Welt wird durch die imperialistischen Gelüste von Grewzland bedroht -- und die Rettung könnte in einer magischen Waffe liegen, die aber von dem exzentrischen König eines kleinen neutralen Landes eifersüchtig gehütet wird. Ebendieser König setzt eine Audienz als Preis für ein abenteuerliches Wettrennen aus. In der Großen Ellipse sollen alle Kandidaten mit den Mitteln ihrer Wahl einmal durch die Länder der Welt reisen.
Für die junge Wissenschaftlerin und Abenteurerin Luzelle Devaire könnte ein Sieg nicht nur die Rettung ihres Heimatlandes Vonahr bedeuten, sondern auch die persönliche Unabhängigkeit von ihrem Elternhaus -- freiheitsliebende Frauen haben es in Vonahr noch immer schwer. Doch ihre Gegner im Ringen um den großen Preis sind in der Wahl ihrer Mittel alles andere als zimperlich. Und es ist auch nicht gerade hilfreich, dass Luzelles Exverlobter und ein überaus gut aussehender grewzländischer Offizier zu ihnen gehören...
1 Ticket