Eulenbücher bei Tauschticket... Fortsetzung
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Die Zeit scheint in Michael Ondaatjes Roman aufgehoben, und doch erzählt er vom Ende der alten und dem Entstehen einer neuen Welt.
Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs treffen in einer zerbombten Villa in der Nähe von Florenz vier Menschen unterschiedlicher Nationalität zusammen, zwischen denen ein eigenartiges Beziehungsgeflecht entsteht. Jeder der vier, drei Männer und eine Frau, sie ist Krankenschwester, erfindet sich eine eigene Welt. Doch im Laufe der Zeit offenbart sich ihr Innenleben und ihre wahre Geschichte.
-
-
Der Sammler - John Fowles
Ein junger Mann, dessen größte Leidenschaft die Jagd von Schmetterlingen ist, gewinnt im Lotto. Nun kann er sich jeden Wunsch erfüllen - bis auf einen: den Besitz der schönen Kunststudentin Miranda.
-
Der Kameramörder - Thomas Glavinic
Am heißesten Osterwochenende seit Menschengedenken sitzen zwei Paare gebannt vor dem Fernseher und warten auf Neugigkeiten über den Kameramörder. Er hat zwei Kinder gezwungen, sich umzubringen und sie dabei gefilmt. Bei den vier Freunden mischen sich Lust an der Sensation und Abscheu gegenüber dem Verbrechen, und zumindest der Erzähler scheint zwischen den Banalitäten der gemeinsam verbrachten Festtage, den Abgründen einer Untat und dem Taumel der Einschaltquoten in keiner Weise unterscheiden zu können. Die Spannung steigt ins Unerträgliche, als die Medien bekanntgeben, daß der Mörder im Umkreis des Hauses gesichtet wurde....
-
Zitat
Der Link geht so nicht für alle, die nicht pelznase sind
Das geht anders, aber grad weiß ich nicht wie, weil mein Kopf wehtut. Aber ich bin sicher, du wirst hier bald geholfen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Der Link geht so nicht für alle, die nicht pelznase sind
Das geht anders, aber grad weiß ich nicht wie, weil mein Kopf wehtut. Aber ich bin sicher, du wirst hier bald geholfen
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/homepage.cgi/?nickname=NICKNAME
Das Nickname einfach durch euren Nicknamen bei TT ersetzen, und schon habt ihr den richtigen Link.
-
Dieses hier: -
und dieses noch: -
Ich habe auch ein paar neue Bücher eingestellt... u. a.
- Bücher von Nicholas Sparks
- Poltergeist von Kim Richardson
- Feuchtgebiete von Charlotte Roche
-Hexenmacher von André Wiesler
- Midnight Hour 1 von Carrie Vaughn -
WEG!
-
Habe gerade bei TT reingestellt:
2 Tickets
1. Dawn Cook - Die erste Wahrheit
mein Nickname ist der gleiche wie hier - naninette -
Die Bücher sind einmal gelesen und befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand. Ein paar kleine Rillen im Buchrücken, ansonsten noch top.
Gruß
naninette
-
2 Tickets
2. Dawn Cook - Die Geheime Wahrheit
Die Bücher sind einmal gelesen und befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand. Ein paar kleine Rillen im Buchrücken, ansonsten noch top.
Gruß
naninette
-
2 Tickets
Dawn Cook - Die Verlorene Wahrheit
Gruß
naninette
-
WEG
2 Tickets
4. Dawn Cook - Die letzte Wahrheit
Gruß
naninette
-
Bei mir jetzt:
Harry Dresden 1
für 2 Tickets, sehr guter Zustand!Immer häufiger wird die Polizei von Chicago mit bizarren Morden konfrontiert. Wenn man mit modernsten Ermittlungsmethoden nicht weiter kommt, gibt es nur einen, der helfen kann: Harry Dresden, Profiler der besonderen Art. Er verfügt über einen ausgezeichneten Spürsinn - und ungewöhnliche Fähigkeiten. Doch wer in der Lage ist, die Dunkelheit hinter unserer normalen Realität zu sehen, lebt gefährlich! Harrys neuer Fall: Ein Liebespaar wird tot aufgefunden. Nackt. Im Bett. Buchstäblich zerrissen, als hätte ein Blitz zugeschlagen. Doch kann so etwas möglich sein? Harry beginnt zu ermitteln - und hat es bald nicht nur mit der Polizei und einem skrupellosen Drogenboss zu tun, sondern auch mit blutdurstigen Dämonen ...
-
Harry Dresden 3
für ebenfalls 2 TicketsFür Eulen gebe ich beide zusammen für 3 ab
-
Die Mächte des Feuers
1 Ticket, super ZustandDer Roman ist in den Zwanziger Jahren angesiedelt, die Geschichte ist hier jedoch ein wenig anders verlaufen, als wir sie kennen. Nachfahren der Dinosaurier haben bis in die heutige Zeit überlebt und treiben nun als Flugdrachen überall auf der Welt ihr Unwesen. Sie werden von den Drachentötern gejagt, einer jahrhundertealten traditionellen Organisation, die auf die christlichen Drachenheiligen zurückgeht. Alle Mitglieder der Organisation sind direkte Nachfahren der Drachenheiligen und führen deren Erbe fort.
Auch Silena ist eine Drachentöterin und jagt die geflügelten Untiere in einem speziell ausgerüsteten Kampfflieger sogar am Himmel. Als ihre beiden Brüder durch einen Angriff von Drachen ums Leben kommen, verlangt die Kirche von Silena, dass sie die Drachenjagd aufgibt und stattdessen lieber für die Weiterführung ihrer Blutlinie sorgt. Doch Silena hat keine Lust, Hausfrau und Mutter zu werden, sie will nur eines: den Tod ihrer Brüder rächen. Derweil braut sich über Europa großes Unheil zusammen. Die Altvorderen, die ältesten Drachen der Welt, die man nur aus Mythen und Legenden kennt, haben sich zusammengetan, um einen Kriegszug gegen die Menschen zu führen.
-
Mit verdeckten Karten - Anastasijas dritter Fall
Nichtraucherhaushalt, Buch ist etwas vergilbt, Kanten leicht angestoßen, für 1 Ticket
-
Endlich Wunschgewicht von Allen Carr
sehr gut erhaltenes Buch, Nichtraucherhaushalt, 1 Ticket