gelich zu haben:
Eulenbücher bei Tauschticket... Fortsetzung
- Melkat
- Geschlossen
-
-
-
dieses hier: -
Ich habe gerade für die Italiano-Eulen hier dieses eingestellt.
Kurzbeschreibung
Das Hörbuch zum Sprachen lernen: Hören und lesen Sie in "Cara Mathilda" Susanna Tamaros Briefe an ihre Freundin. Das Interaktive Hörbuch bietet den italienischen Originaltext auf Audio-CD mit Übersetzungshilfen im Textbuch und auf der CD-ROM. Sprecherin: Grazia Lega Gesamtspielzeit: ca. 75 Minuten Niveau: A2 - richtet sich an fortgeschrittene Anfänger. Die Hörbücher des Niveau A2 bieten mit einem erweiterten Wortschatz von 1.200 Wörtern angemessene Texte, um Grundkenntnisse einer Fremdsprache zu erweitern. -
weg
-
weg!
-
weg!
-
Hier einige Bücher aus meinem Sortiment. Ich habe ganz viele Sachbücher, Ratgeber, Religins-und Pädagogiksbücher anzubieten.
Vielleicht ist für den ein oder anderen ja noch was dabei :-)Hier eine kleine Auswahl, alles für ein TT:
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Folge 2
Autor: Bastian Sick
Erscheinungsjahr: 2005
Medium: Taschenbuch
Sage nein ohne Skrupel
Autor: Manuel J. Smith
Erscheinungsjahr: 1982
Spaß und Spiel Münchner Kinder um die Jahrhundertwende
Autor: Irmingard Braun
Erscheinungsjahr: 1979
Medium: HardcoverDer Biogärtner. Gesundheit aus dem eigenen Garten.
Autor: Winfried ZurHausen
Erscheinungsjahr: 1984
Medium: HardcoverGewächshäuser
Autor: Dietrich Mierswa
Erscheinungsjahr: 1993
Medium: Hardcover
Das Meer steht auf
Autor: Rainer Malkowski
Erscheinungsjahr: 1989
Medium: HardcoverDas Prinzip Verantwortung
Autor: Hans Jonas
Verlag: Deutscher Bücherbund
Jahr: 1979
Seitenzahl: 423
ISBN: k. A.
Sprache: DeutschAbiturwissen, Das Dritte Reich
Autor: Walter Göbel
Verlag: Ernst Klett Verlag
Jahr: 1995
Seitenzahl: 134
ISBN: 3129295224
Sprache: DeutschGezeitenwende: Ostfriesische Literatur der 90er Jahre
Autor: Peter Gerdes
Verlag: Utrooper Verlag
Jahr: 1998
Seitenzahl: 184
ISBN: 3928245767
Sprache: DeutschDie Spur des schwarzen Reiters (Compact Lernkrimi)
Autor: Marc Hillefeld
Verlag: Compact
Jahr: 2003
Seitenzahl: 144
ISBN: 3817474148
Sprache: Deutsch
http://bilder.tauschticket.de/…/0380/big/7594669_big.jpgDer Weihrauchhändler
Autor: Salim Alafenisch
Verlag: Unionsverlag
Jahr: 1996
Seitenzahl: 139
ISBN: k. A.
Sprache: Deutsch -
Ich habe gerade
"Der Palast der Himmlischen Freuden" von Adam Williams
und
"Tage des Monsuns" von Laila El Omari
-
Das hier gibt es gleich bei mir: -
-
@ bonomania
Buch gehört schon mir
-
WEG
-
Und dieses, aber mit anderem Cover, ungelesen, aber mit leichten Mängeln, 1 Ticket
-
-
Bei mir jetzt zu haben....
Zugegebenermaßen nicht billig, aber sehr guter Zustand und gerade erst erschienen...
London, 1934: eine junge Frau flieht vor ihrem Mann und gerät in das Haus des Teufels ...
Der Legende nach soll einst der Teufel am Bleeding Heart Square in London getanzt und eine Frau verführt haben. Alles, was von ihr übrig blieb, war ihr Herz. Doch im Jahr 1934 glaubt man nicht mehr an den Teufel. Auch Lydia Langstone nicht, die die dortige Wohnung ihres Vaters nur als Zuflucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann aufgesucht hat. Dann aber erfährt sie von dem plötzlichen Verschwinden der Hausbesitzerin und von den Päckchen, die regelmäßig vor der Tür des Hausverwalters gefunden werden und die alle ein verwesendes Herz enthalten ...
-
Und das hier:
Als Leseexemplar, wie neu, erscheint als TB erst im Oktober.
London in den späten vierziger Jahren: Die Schriftstellerin Juliet erhält einen erstaunlichen Brief. Absender ist Dawsey Adams, ein Bauer von der Kanalinsel Guernsey. Er hat antiquarisch ein Buch erworben, das zuvor ihr gehörte. Zwischen ihnen entspinnt sich ein Briefwechsel, durch den Julie von der Existenz eines literarischen Clubs auf Guernsey erfährt. Sie beschließt, auf die Insel zu reisen. Dort stößt sie auf die Geschichte von Elizabeth und deren großer Liebe zu einem deutschen Offizier. Und sie lernt sie Dawsey kennen...
-
Ich fülle gerade mein Regal:
-
Nummer zwei:
-
Nummer drei: