2 Tickets
Eulenbücher bei Tauschticket... Fortsetzung
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Bei mir sind noch ein paar Jugendbücher dazu gekommen, Krimis, etc. Einfach immer mal wieder vorbeischauen.
-
Zitat
Original von Toebi
Bei mir sind noch ein paar Jugendbücher dazu gekommen, Krimis, etc. Einfach immer mal wieder vorbeischauen.Der Link geht nicht!:-(
-
Neu eingestellt: HÖRBUCH Die Entdeckung des Himmels von Harry Mulisch.
-
HÖRBUCH "Hektors Reise oder die Suche nach dem Glück" von Francois Lelord (4 CDs)
-
-
-
-
1 ticket -
Bei mir gibt es das hier neu:
-
Zitat
Original von Dany
Der Link geht nicht!:-(
Blöd, wenn ich drauf klicke, dann funktioniert der Link. Mein Nick ist aber der gleiche bei TT.
Ich habe heute weitere Jugendbücher eingestellt. Außerdem noch 1 oder 2 Frauenschmöker und noch ein Buch zum Thema Biologischer Pflanzenschutz selbst hergestellt.
Verschiedene Bücher auch in der Ticketzahl reduziert.
-
Taschenbuch, super erhalten , ohne Knicke o.ä1 Ticket -
gleich bei mir: -
Ich stelle gleich ein:
Christoph Marzi: Nimmermehr
Phantastische Erzählungen
-
Soeben eingestellt: Schattenkuss / Nachtschwärmer (2 Romane in einem Band)
-
weg!
-
weg!
-
für 2 Tickets
Zustand: Das Buch ist minimal schief gelesen, ansonsten sind das Buch und der Schutzumschlag makellos. Nichtraucherhaushalt.
..."Goethe, mein Freund, ich bitte dich: Bekämpfe diesen Feind!" Geheimrat Johann Wolfgang von Goethe hat mit einigem gerechnet, als er an einem Februarmorgen 1805 ins herzogliche Schloss gerufen wird. Hätte er allerdings geahnt, dass Fürst Karl August ihn dazu ausersehen hat, Napoleon zu stürzen, wäre er wohl lieber zu Hause geblieben. Stattdessen befindet er sich wenig später in Begleitung seines Freundes Friedrich von Schiller und des reiseerfahrenen Alexander von Humboldt auf dem Weg ins französisch besetzte Mainz, um den wahren König von Frankreich zu befreien. Doch der Auftrag ist weitaus vertrackter als erwartet. Nacheinander kommen ihm die Bonapartisten, die Royalisten und die Romantiker in die Quere, und die Reise wird zur tödlichen Jagd quer durch Deutschland bis tief in den Schoß des Kyffhäusers. - Mit Witz und Sachkenntnis beschert uns Robert Löhr dieses pfiffige deutsche Wintermärchen aus der Zeit der Romantik. Ein mitreißendes historisches Abenteuer um die Ikonen der deutschen Literatur."
-
neu 1 TT -
buch ist in einem super zustand =)
für 2 Tickets abzugeben =)