Eulenbücher bei Tauschticket... Fortsetzung

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Also sorry wenn ich das mal sagen darf aber zwei Tickets für ein TB welches 9,95 Euro kostet ist mir echt zuviel. Genauso für "gewonnne" Bücher soviel Tickets ne das mach ich nicht mit. Wird sich schon jemand finden :rolleyes

Genau das habe ich lange Zeit auch gedacht. Also hab ich alle meine Bücher - egal wie teuer/neu auf dem Markt/rar für ein Ticket angeboten - und stand am Ende doof da, weil ich selbst nie ein aktuelles Buch für ein Ticket bekommen habe, sondern nur alte Schinken. Blieb mir also nichts anderes übrig, als das Spiel mitzuspielen. Auch wenn ich meist immer noch durchschnittlich 1 Ticket weniger verlange als andere. Oder auf Nachfrage mit dem "Preis" runtergehe.
    Wem das trotzdem zu viel ist, der lässt es halt bleiben. Sorry, wenn ich das so sage, aber ich hab schließlich auch nichts zu verschenken. Immerhin sind meine Bücher zu 99% alle nur einmal gelesen und sehen noch aus wie neu.

• Verflixt noch mal! Als Blue Bailey von ihrem Freund in einem Kuhkaff sitzen gelassen wird, ist ihre einzige Rettung irgend so ein Schönling im Cabrio. Denn Blue muss dringend nach Texas. Aber zum Glück findet Dean Robillard, dass auf einer Tour quer durch die USA nichts besser unterhält als eine streitlustige Blondine. Allerdings hat Blue jetzt ein weiteres Problem: Gibt´s was Schlimmeres für eine selbstbewusste junge Frau, als tagelang auf engem Raum neben einem richtig sexy Typen zu sitzen, der - und das ist ja wohl die Höhe! - noch dazu sehr nett ist?

Für 1 Ticket

• Elaine Dawson ist vom Pech verfolgt. Als sie nach Gibraltar zur Hochzeit einer Freundin reisen will, werden sämtliche Flüge in Heathrow wegen Nebels gestrichen. Anstatt in der Abflughalle zu warten, nimmt sie das Angebot eines Fremden an, in seiner Wohnung zu übernachten- und ist von diesem Moment an spurlos verschwunden. Fünf Jahre später rollt die Journalistin Rosanna Hamilton den Fall neu auf. Plötzlich gibt es Hinweise, dass Elaine möglicherweise noch lebt. Doch als Rosanna diesen Spuren folgt, ahnt sie nicht, dass sie selbst in Lebensgefahr schweben wird...

Für 1 Ticket

• Soviel Mut hat Clara sich selbst nicht zugetraut: Eigentlich wollte sie auf Mallorca ja nur günstig Urlaub machen. Nachdenken, was sie ohne Paul und sein Geld anfangen soll. Sie braucht einen Job, ganz klar. Und warum nicht wieder als Innenarchitektin arbeiten, denkt sie spontan, hier sind so viele wundervolle Häuser einzurichten. Unterstützt von ihren neuen Freundinen Lizzy, Tina, Britta und Kitty stürzt Clara sich ins Abenteuer - sie ahnt nicht, worauf sie sich da bei ihrem mysteriösen russischen Auftraggeber eingelassen hat...

Für 1 Tauschticket

Vertauscht

• Günter Grass - Die BOX

Conor bei TT:

VERTAUSCHT

:wave

Jeder trägt die Vergangenheit in sich eingeschlossen wie die Seiten eines Buches, das er auswendig kennt und von dem seine Freunde nur den Titel lesen können.
    Virginia Woolf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Conor ()

• Ich habe auch Neues! Ihr dürft euch gerne mal bei mir umschauen, bei mir gibt es fast alle Bücher nur für 1 Ticket. :wave
    Heiße dort auch Cookiemonster.

Erstens:

From Publishers Weekly
    With a bit of sibling rivalry, some incestuous Greek gods, and good ol' contemporary London, Phillips puts together an amusing epic journey with perhaps a bit less pizzazz than Homer. Jealous of Neil, a mortal, because Alice loves him, Apollo schemes to bring about Alice's demise, but his sister Artemis won't let dead mortals lie. Needing a hero for a journey, she enlists the timid Neil to go into Hades and recover Alice (and save the world while he's at it). Phillips's tale is a delightful flight of fancy into the world of what would the Greek gods do that is adequately abridged, though listeners may want to hear the full extent of the characters' exploits. Tom Sellwood delivers in an English accent that works well with the setting. He ably projects the various gods' and goddesses' personas through their dialogue, so Apollo's arrogance is heard as well as Ares' more aggressive personality. Sellwood is at his best as Neil, the dry and mild-mannered engineer who gets caught up in the games of the gods.

• From Publishers Weekly
    When a demon succubus falls for a mortal man, their relationship faces some sticky sweet obstacles in Mead's follow-up to her steamy 2006 paranormal debut, Succubus Blues. By day, shape-shifting beauty Letha, aka Georgina Kincaid, works at a Seattle bookstore; by night, in flagrante, she sucks the life energies of mortals. Her besotted bestselling writer boyfriend, Seth Mortenson, has agreed to a no-sex arrangement, and the will they or won't they? plot line grows tedious, as does Letha's character as the succubus with a heart of gold. Luckily, Mead provides cool side action when Letha's incubus pal, Bastien, enlists her help in taking down rabidly conservative radio host Dana Dailey. And bookstore co-worker Doug Sato finds his brushes with the demonic have some very pleasant side effects. It's hard to suspend disbelief, but this urban sextacular is a hoot.

• Kurzbeschreibung
    Some days, a girl just can't catch a break...especially when the girl in question is Georgina Kincaid, a shape-shifting succubus who gets her energy from seducing men. First there's her relationship with gorgeous bestselling writer Seth Mortensen, which is unsatisfying on a number of levels. It's not just that they can't have sex in case Georgina inadvertently kills him (generally a turn-off for most guys). Lately, even spending time together is a challenge.Seth's obsessed with finishing his latest novel, and Georgina's under demonic orders to mentor the new (and surprisingly inept) succubus on the block. Then there are the dreams. Someone, or something, is preying on Georgina at night, draining her energy, and supplying eerie visions of her future. Georgina seeks answers from Dante, a dream interpreter with ties to the underworld, but his flirtatious charm only leaves her more confused - especially as the situation with Seth reaches crisis point. Now Georgina faces a double challenge - rein in her out-of-control love life, and go toe-to-toe with an enemy capable of wreaking serious havoc among mankind. Otherwise, Georgina, and the entire mortal world, may never sleep easy again...

• Adam Fawer - Null

David Caine führt ein gefährliches Doppelleben. Tagsüber begeistert er seine Studenten für Quantenphysik und Wahrscheinlichkeitsrechnung, nachts taucht er ab in die Welt der Pokerclubs in Manhattan. Der brillante Mathematiker kann in Sekundenschnelle die Gewinnchancen seiner Mitspieler berechnen. Doch eines Nachts unterläuft ihm ein Fehler, und sein Leben gerät außer Kontrolle. Eine atemberaubende Jagd beginnt, bei der David Caine nicht nur um sein Leben fürchten muss, sondern auch um seinen Verstand. "Idee, Spannung, Tempo, Figuren, Intelligenz, Wendungen in der Geschichte: alles zu 100 Prozent top. Und dann noch der Mix aus Wissenschaft und Action - hier stimmt alles.

Conor bei TT:

:wave

Jeder trägt die Vergangenheit in sich eingeschlossen wie die Seiten eines Buches, das er auswendig kennt und von dem seine Freunde nur den Titel lesen können.
    Virginia Woolf