Jetzt wird's philosophisch:
Eulenbücher bei Tauschticket... Fortsetzung
- Melkat
- Geschlossen
-
-
weg
-
Logik!
-
Und nochmal alt:
-
Und noch neu:
-
Und dieses noch:
-
Allerdings die Weltbild - Hardcover - Ausgabe:
-
Und hier auch die Weltbildausgabe:
-
Thomas Gifford - Intrige
Als sich der erfolglose Geschäftsmann Larry Blankenship in der Lobby seines Hotels eine Kugel in den Kopf jagt, glaubt die Polizei zunächst an einen Selbstmord. Doch Paul Cavanaugh, Journalist und zufällig am Ort des Geschehens, muß sich rasch eines besseren belehren lassen. Eine gute Bekannte des Toten äußert Zweifel an der Selbstmord-Theorie und setzt Paul auf die Exfrau des Geschäftsmannes an. Diese übt von Anfang an eine fast magische Wirkung auf den Journalisten aus, der sich immer tiefer in ein Netz aus Liebe und Verbrechen verstrickt. Pauls Suche nach den Motiven und Hintergründen des vermeitlichen Selbstmords wird zu einer Tour de force, die sein Leben aus der Bahn wirft.
-
So, ich habe heute auch endlich paar Bücher eingestellt, die hier rumliegen.
Unter anderem die drei hier:
1. Nick Hornby - A long way down
Man kann sich einfach nicht in Ruhe umbringen, wenn andere dabei zusehen. Und so kommt es, dass die vier Lebensmüden, die sich Silvester auf dem Dach eines Hochhauses begegnen, nicht springen, sondern sich gegenseitig ihre Geschichten erzählen: die Hausfrau Maureen, der ehemals berühmte Talkmaster Martin, das ebenso aufmüpfige wie unverstandene Mädchen Jess und der glücklose Musiker JJ. Die vier verabreden, mit dem finalen Sprung bis zum Valentinstag zu warten - und so findet eine Gruppe von Menschen zueinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten und die einander doch auf wundersame Weise zu helfen wissen ...
-
2. Kerstin Gier - Lügen, die vom Herzen kommen
(noch die alte Ausgabe, find kein Bild jetzt bei Amazon)
-
3. Linwood Barclay - Ohne ein Wort
-
Hab mich auch mal bei TT angemeldet:
Der Baumeister von Albion
-
Die Rückkehr des Baumeisters
-
Das Erbe des Baumeisters
-
-
Beide gibts bei mir für ein Ticket.
Sebastian Fitzek - Amokspiel
Carmen Korn - Tod eines KlavierspielersLink siehe SIgnatur.
-
Bei mir gibt es das hier neu:
-
jetzt zu haben: -
Zitat
Original von chiclana
Bei mir gibt es das hier neu:hab es gerade angefordert (Inselzauber)