Eulenbücher bei Tauschticket... Fortsetzung

• Heute wieder 10 Bücher neu bei BL und TT eingestellt

bei Interesse einfach PN an mich

Thomas, Hugh Die Erorberung Mexikos
    Shaw, Irwin Die jungen Löwen
    Zimmer Bradley, Marion Die Sterne warten
    Morell, Marie-Jo Milenas Verlangen
    Lauk, Kurt J. was würde Ludwig Erhard heute sagen
    Westerman, Frank El Negro
    Huizing, Klaas Ästhetische Theologie, Der dramatisierte Mensch
    Notker- Wolf, Drobinski Regeln zum Leben
    Oertel, Hans- Ludwig Kursorische Lektüre
    Kraetke-Rumpf, Emmy Die Ärztin aus Quedlinburg

• Hab heut auch wieder was reingestellt:

Die Schwester der Königin - Philippa Gregory (Buch und Film)

WI Spiel - Sims 2 gestrandet
    DS Spiel - Der König von Narnia

Edit: schon weg

• Ich habe das hier neu eingestellt:

Wer war Jack the Ripper? Porträt eines Killers - Patricia Cornwell

Vor über hundert Jahren versetzte Jack the Ripper als erster Serienmörder der Geschichte Londons Bevölkerung in Angst und Schrecken. Obwohl im Laufe der Zeit unzählige Theorien aufgestellt und ebenso viele potenzielle Täter ausgemacht wurden, ist der Fall bis heute ungeklärt und eines der größten Geheimnisse der Kriminalgeschichte. Patricia Cornwell, Meisterin in Sachen Forensik, hat das historische Beweismaterial erneut unter die Lupe genommen und legt stichhaltige Beweise vor, dass es sich bei dem Täter um den berühmten Maler Walter Sickert handelt. Mit Hilfe neuester Techniken hat sie den Künstler, einen Zeitgenossen William Turners, als Urheber der berüchtigten Briefe ausgemacht, die einst von äJack the Ripper an die Polizei geschickt wurden. Eine genaue Analyse seiner Gemälde untermauert den Verdacht und ergänzt die Indizien, die Cornwell aus seiner persönlichen Entwicklungsgeschichte herleitet. Die Bestsellerautorin hat ihr kriminalistisches Wissen auf geniale Weise mit ihren Fähigkeiten als Romanschriftstellerin verbunden und den Aufsehen erregenden Fall ein für alle Mal geklärt.

HC, guter Zustand, 1 Ticket

milla bei TT

• Das Buch ist verraucht, oder?

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• 1.Marcel Feige - Wut
    2.Mark T. Sullivan - 66095
    3. Michael Ridpath - Fatal error
    4.Tom Robbins - Pan Aroma
    5.Ian Caldwell - Das letzte Geheimnis
    6.Horst E.Richter - Alle redeten vom Frieden
    7.Percy Kemp - Musk
    8.Jewtuschenko - Stirb nicht vor deiner Zeit
    9.Stephen Fry - Der Sterne Tennisbälle.
    10.Zoe Jenny - Das Blütenstaubzimmer
    11.Mario Soldati - Der Architekt und die Liebe
    12.Rafik Schami - Erzähler der Nacht
    13.Thomas Gifford - Intrige
    14.Robert McLiam Wilson - Eureka Street, Belfast
    15.Nadine Gordimer - Anlaß zu lieben
    16.Gioconda Belli - Bewohnte Frau
    17.E L Doctorow - Billy Bathgate
    18.Leo Perutz - Der Meister des Jüngsten Tages

und gerade neu eingestellt:
    Jack Finney - Von Zeit zu Zeit schon ertauscht worden :-]

:-)

Jeder trägt die Vergangenheit in sich eingeschlossen wie die Seiten eines Buches, das er auswendig kennt und von dem seine Freunde nur den Titel lesen können.
    Virginia Woolf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Conor ()

• 1.Marcel Feige - Wut
    2.Mark T. Sullivan - 66095
    3. Michael Ridpath - Fatal error
    4.Tom Robbins - Pan Aroma
    5.Ian Caldwell - Das letzte Geheimnis
    6.Horst E.Richter - Alle redeten vom Frieden
    7.Percy Kemp - Musk
    8.Jewtuschenko - Stirb nicht vor deiner Zeit
    9.Stephen Fry - Der Sterne Tennisbälle.
    10.Zoe Jenny - Das Blütenstaubzimmer
    11.Mario Soldati - Der Architekt und die Liebe
    12.Rafik Schami - Erzähler der Nacht
    13.Thomas Gifford - Intrige
    14.Robert McLiam Wilson - Eureka Street, Belfast
    15.Nadine Gordimer - Anlaß zu lieben
    16.Gioconda Belli - Bewohnte Frau
    17.E L Doctorow - Billy Bathgate
    18.Leo Perutz - Der Meister des Jüngsten Tages

Neu eingestellt:
    J.M. Coetzee - Elizabeth Costello

Conor bei TT:

:flowers

Jeder trägt die Vergangenheit in sich eingeschlossen wie die Seiten eines Buches, das er auswendig kennt und von dem seine Freunde nur den Titel lesen können.
    Virginia Woolf

• Neu eingestellt habe ich :

Elisabeth Kabatek - Laugenweckle zum Frühstück

Alle sagen Line zu ihr, aber eigentlich heißt sie Pipeline. Pipeline Praetorius (31) lebt in Stuttgart. Sie ist Single. Und arbeitslos. Und sie hat es wirklich nicht leicht.
    Zwischen Beziehungsstress und Scherereien mit der Arbeitsagentur treten gleich zwei Männer in ihr chaotisches Leben: Leon, der nette Ingenieur aus Hamburg, leidenschaftlicher Stäffelesjogger und gar nicht intellektuell, und der aufregende amerikanische Fotograf Eric M. Hollister. Und so stolpert Line auf der Suche nach Mr. Right zwischen beiden hin und her und von eienr Katastrophe in die nächste.

Diese quirlige Beziehungskomödie kann so nur in Schwaben spielen. Der bruddelige Nachbar Herr Tellerle und die naseweise Frau Müller-Thurgau überwachen im Treppenhaus Lines Besucher ebenso penibel wie die hundertfünfzigprozentige Einhaltung der Kehrwoche. Für mehr als eine Überraschung sorgt Lines unverwüstliche Tante Dorle, die Hüterin eines unübertroffenen Käsekuchenrezeptes...

Ich habe mich amüsiert :-)

es wurde gestern ertauscht

:wave

Virginia Woolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Conor ()

• Neu eingestellt:

Ein Aquarienbuch :grin

und

Der Schatten meiner Hände-WEG-

Kurzbeschreibung
    Als die schüchterne Studentin Josie von ihrer Dozentin gebeten wird, auf deren Sohn Tyler aufzupassen, nimmt sie das Angebot nur zögernd an. Über ihrer eigenen Kindheit liegt ein dunkler Schatten, der deutliche Spuren hinterlassen hat. Doch schon bald werden die Frauen gute Freundinnen, und Josie zieht bei Mary ein. Alles verläuft harmonisch bis sich beide in den gleichen Mann verlieben, den indischstämmigen Arzt Devesh. Josie geht mit ihm eine Affäre ein, heimlich, denn sie will Mary nicht verletzen. Die Beziehung tut ihr gut. Allerdings verschlechtert sich das Verhältnis zu Tyler und seiner Mutter dramatisch. Und Josie muss sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen, bevor es zu spät ist ...

• es ist nicht mehr da :cry :cry :cry
    Wer bist Du denn bei BT?

• Zitat

Zitat Schnatterinchen: es ist nicht mehr da Cry Cry Cry Wer bist Du denn bei BT?

ich bin Sidonie im TT :-]
    Da habe ich doch glatt den link vergessen - hatte aber gedacht, dadurch, dass ein Beitrag von mir eins drüber ist, wäre es nicht so schlimm. Entschuldige :knuddel1

Ja, das Buch ging recht schnell weg.

:wave

Virginia Woolf

• Zitat

Original von Giulietta77

Hab grade "Der Schatten meiner Hände" ertauscht. Bin da in der Buchhandlung schon ewig drum rumgeschlichen. Freu mich!

Buch liegt schon verpackt hier. Geht morgen auf Reisen. :wave