Ich hab leider grad weder die Zeit noch die Lust, folgende Bücher bei TT einzustellen.
Aber wenn eine TT-Eule an einem davon Interesse hat,...
Eulenbücher bei Tauschticket... Fortsetzung
- Melkat
- Geschlossen
-
-
... dann bitte PN an mich und ich stell es bei BT mit dazu gehörender
Beschreibung für Euch ein!!! -
Gleich gibt's die Tintenwelt!!! -
Ich hab mal eine Frage zu Tauschticket. Wollte mich da heute anmelden und hab gelesen, dass man zur Freischaltung der ersten beiden Tickets 2 SMS schreiben muss. Sind die dann auch kostenlos, wie die Registrierung selber oder kosten die was? Und wenn ja, wieviel? Ich konnte das auf der Internetseite nicht finden.
Danke!
-
ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. Aber ich denke es waren die normalen SMS gebühren.
-
Ich habe jetzt gerade Tickets und möchte mir eines von Kerstin Gier ertauschen. Hat jemand zufällig eines in einem guten Zustand? Dann würde ich es von einer Eule ertauschen. Ansonsten schlage ich so zu.
Ich habe bereits:
* Die Braut sagt leider nein
* Ein unmoralisches Sonderangebot
* die 3 Mütter-Mafia Bücher -
ich muß mal kucken, ichhab glaub ich noch eines. Muß nur kucken ob ich es nicht schon vertauscht habe. Aber jetzt muß ich erstmal abendessen machen. Meld mich nachher bei dir.
-
hm ich hab jetzt nur Die Braut sagt leider nein, aber das haste ja schon.
-
Hallo Catha,
Das kostet nichts! Du musst einmal online deine Handynummer eingeben, dann bekommst du eine SMS mit einem Code. Diesen musst du wiederum online eingeben, dann bekommst du nach einstellen von 6 Artikeln 2 Bonustickets (jeweils 1 für 3 Artikel). Selber schreiben muss man keine.
Auf die SMS-Freischaltung kann man aber auch verzichten, dann bekommt man diese beiden Tickets halt nicht. Dann kann man eben erste Tickets bekommen, indem man etwas einstellt, was jemand anfordert. Zudem gibts bei 5 positiven Bewertungen ein Bonus Ticket - und dieses mal ohne SMS.
-
Danke Zimööönchen!
Ich konnte meine Mutter nun überreden, sich da anzumelden, da ich ja noch keine 18 bin. Aber wahrscheinlich werde ich das öfters nutzen als sie
Naja, hier ist mal "meine" Homepage:
-
1.
Edgar Noske- Bitte ein Mord - Eifelkrimi
2.Stephen Chbosky - Vielleicht lieber morgen
3.Marcel Feige - Wut
4.Mark T. Sullivan - 66095
5. Michael Ridpath - Fatal error
6.Tom Robbins - Pan Aroma
7.Ian Caldwell - Das letzte Geheimnis
8.Horst E.Richter - Alle redeten vom Frieden
9.Percy Kemp - Musk
10.Jewtuschenko - Stirb nicht vor deiner Zeit
11.Stephen Fry - Der Sterne Tennisbälle
12.Susanna Tamaro - Geh, wohin dein Herz dich trägt
13.Zoe Jenny - Das Blütenstaubzimmer
14.Mario Soldati - Der Architekt und die Liebe
15.Rafik Schami - Erzähler der Nacht
16.Thomas Gifford - Intrige
17.Robert McLiam Wilson - Eureka Street, Belfast
18.Nadine Gordimer - Anlaß zu lieben
19.Gioconda Belli - Bewohnte Frau
20.E L Doctorow - Billy Bathgate
21.John F. Case - Das erste der sieben Siegel, OVPund gerade neu eingestellt:
Leo Perutz - Der Meister des Jüngsten Tages -
Dank den Eulen hier, bin ich seit gestern auch dabei und hab sogar schon etwas ertauscht.
-
Bei mir gibt es auch wieder Nachschub im Regal:
-
Und das hier als 2:1 Tausch
-
ebenfalls 2:1
-
und noch ein 2:1 Buch
-
nochmal 2:1
-
Und das hier - auch 2:1