Nummer zwei
Eulenbücher bei Tauschticket... Fortsetzung
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute dieses eingestellt:
-
-
Bei mir sind neu drin:
Sarah Stewart Taylor "Ein listiger Tod"
Amazon-Kurzbeschreibung:
Eine mysteriöse Grabinschrift und ein ungeklärter Mord in Vermont - Sweeney St. George ermitteltDie Kunstdozentin Sweeney St. George hat sich auf historische Grabsteine und Grabinschriften spezialisiert. Eines Tages stößt sie zufällig auf ein Foto, das das Grab einer jungen Frau zeigt, die 1890 unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist. Der Grabstein befindet sich in einer Künstlerkolonie in Vermont. Kurz entschlossen fährt Sweeney gemeinsam mit einem Freund nach Vermont, um die rätselhafte Grabinschrift genauer zu studieren, und macht eine schaurige Entdeckung ...
-
Pascal Mercier "Nachtzug nach Lissabon"
Amazon-Kurzbeschreibung:
Mitten im Unterricht verlässt ein Lehrer seine Schule und macht sich auf den Weg nach Lissabon, um den Spuren eines geheimnisvollen Autors zu folgen. Immer tiefer zieht es ihn in dessen Aufzeichnungen und Reflexionen, immer mehr Menschen lernt er kennen, die von diesem Mann, den ein dunkles Geheimnis umgibt, zutiefst beeindruckt waren. Eine wundervolle Reise - die vergeblich sein muss und deren Bedrohungen der Reisende nicht gewachsen ist. Endlich kann er wieder fühlen, endlich hat er von seinem Leben zwischen Büchern aufgeblickt - aber was er sieht, könnte ihn das Leben kosten ... -
Kate Summerscale "Der Verdacht des Mr Whicher oder Der Mord von Road Hill House"
Amazon-Kurzbeschreibung:
n einer Sommernacht im Jahr 1860 geschieht ein Mord in einem herrschaftlichen Landhaus in Wiltshire. Die Leiche des dreijährigen Saville wird mit durchgeschnittener Kehle hinter dem Haus gefunden. Die ganze Familie, mitsamt Personal, steht unter Schock, umso mehr, als der Verdacht auf ein Mitglied der Hausgemeinschaft fallen muss. Jack Whicher von Scotland Yard, einem der bekanntesten Detektive seiner Zeit, fällt die Aufgabe zu, den Fall aufzuklären. Der Mordfall löst eine nationale Hysterie aus, und als Whicher sein schockierendes Ergebnis vorlegt, gibt es Aufruhr und Proteste. Eine wahre Geschichte, die Generationen von Autoren wie Wilkie Collins, Charles Dickens und Arthur Conan Doyle inspirierte.*** Dieses Buch biete ich ggf. auch zum Verkauf an. Bitte Kontakt per PN. ***
-
Das hier ist neu:
Jack Reacher wird in einer Kleinstadt wegen Mordverdacht verhaftet
-
Das hier ist auch neu
September 1939 * Der Pan American Flying Clipper hebt vom Wasser ab * Transatlantikflugkurs: Westnordwest * 40 Menschen auf der Flucht * vor dem Krieg und vor sich selbst * nur einer kennt die tödliche Gefahr die auf sie wartet * wenn es Nacht wird über den Wassern wird sich ihr Schicksal entscheiden
Edit: andere Ausgabe, anderes Titelfoto (Siehe Tauschticket
-
Und das hier ist neu:
Die Zuckerbäckerin von Petra Durst-Benning
Stuttgart 1816: Die verwaisten udn ungleichen Schwestern Sonja und Eleonore leben in ärmlichen Verhältnissen. Doch das Glück meint es gut mir ihnen, selbst nach einem Diebstahl, denn Königen Katharina holt die beiden Mädchen aus Mitleid als Küchengehilfinnen an ihren Hof. Eleonore erlernt das Handwerk der Zuckerbäckerin und verliebt sich, doch die rebellische Sonja weigert sich sich in das Dienstbotenleben einzufügen. Von nun an verknüpfen Liebe Verrat und Intrigen das Schicksal der 3 Frauen miteinander
Clubausgabe, deshalb keine ISBN
Bild bei Tauschticket
-
Kann es sein, dass die Tauschticket-Seite heute irgendwie nicht zur Verfügung steht??? Habt Ihr das Problem auch??
-
Die Seite geht schon, lädt aber extrem langsam bzw. manchmal gar nicht...
-
in den letzen Tagen ist mir das häufiger passiert, dass Tauschticket nicht aufzurufen war
-
Zitat
Original von chiclana
Kann es sein, dass die Tauschticket-Seite heute irgendwie nicht zur Verfügung steht??? Habt Ihr das Problem auch??Ganzen letzten Tagen spinnt es schon rum. Also unter "www.tauschticket.de" komm ich gar nicht rein. Unter "www.buchticket.de" gehts schon.
-
Am Nachmittag ging bei mir auch überhaupt nichts, jetzt scheint alles wieder ok zu sein
-
weg
-
weg
-
Gerade ausgelesen....
Edit: da die ISBN-Nummer anscheinend nicht auffindbar ist, hier Titel und Autor:
Frill Kill von Laura Childs (Teil der Scrapbooking Mystery Serie) auf Englisch...
-
gerade eingestellt:
anderes cover
Kurzbeschreibung
Shopaholic Rebecca Bloomwood ist im siebten Himmel: Sie hat nicht nur ihren Traumjob in New York gefunden, jetzt hält auch noch Luke Brandon um ihre Hand an. Einer grandiosen Hochzeit im Plaza - die Idee ihrer Schwiegermutter - steht nichts mehr im Wege. Außer den Plänen ihrer eigenen Mutter, die zur selben Zeit in England alles für die Feier vorbereitet. Rebecca will keine der beiden enttäuschen, und die Katastrophe scheint unausweichlich. Doch wer sagt eigentlich, dass man nur einmal heiraten kann? -
noch mehr Kinsella folgen
Kurzbeschreibung
Rebecca Bloomwood, ihres Zeichens Finanzexpertin aus London und unheilbarer Shopaholic, soll nach New York umziehen. Ein toller Job lockt sowie jede Menge Sehenswürdigkeiten wie Tiffany, Bloomingdales und Dutzende Designerläden. Leider endet ihre Karriere schlagartig, als über die Medien ganz Amerika von ihrem Schuldenberg erfährt, und auch ihre Beziehung gerät in die Krise. Ernüchtert kehrt Rebecca nach England zurück und nimmt einen neuen Anlauf. Es gilt, ihre Arbeit, ihr Liebesleben und ihr Konto wieder in den Griff zu bekommen ... -
frisch eingestellt
anderes Cover
Eine romatische Komödie mit fröhlichen Spitzen gegen die Smarten und Schönen der New Yorker Beautyszene: der neue Roman von Bestsellerautorin Tina Grube! In hren Büchern beweist sie Esprit, Phantasie und Ironic: Seit vier Jahren liefert Tina Grube einen Bestseller nach dem anderen. (Frankfurter Meue Presse)