Hab gerade folgendes Buch bei Tauschticket eingestellt:
Eulenbücher bei Tauschticket... Fortsetzung
- Melkat
- Geschlossen
-
-
1 Ticket
"Claire hat ihre Schwester Fee verloren. Mit vier Jahren erkrankte Fee an Mukopolysaccharidose, einer unheilbaren Stoffwechselkrankheit. Fee verlor ihre Sprache, ihre Bewegungsfähigkeit und musste rund um die Uhr gepflegt werden. Mit 19 Jahren starb sie. Auf einer Motorradreise mit ihrem Freund ins schottische Hochland beginnt Claire, den Tod der Schwester zu verarbeiten und von ihr Abschied zu nehmen. "
-
weg!
-
Das hier gibt es bald bei mir: -
hallo, vielleicht schaut ihr mal bei mir rein? würde mich freuen :-).
Benutzername ist dersselbe wie hier im Forum.z.B. Drachenwinter - Die Chronik der Drachenlanze 3
Das Griechische Kochbuch
Go Crazy Unterwegs zu Europas verrücktesten Veranstaltungen
Die Süßholzraspler -
Neues Leseexemplar, für 2 Tickets.
Robert und Dörthe, eine Handvoll Schweine und ein alter Bauernhof, Idylle pur. Von wegen: eines nachts liegt Robert, berühmter Maler, mit einem Messer im Rücken im Stall. Kim, das kluge Hauschwein, überlässt nicht allein der Polizei die Ermittlungen und ahnt, dass „mächtig viel Ärger“ in dörflicher Luft liegt.
-
Hier mein Tauschticket:
http://www.tauschticket.de/homepage/traumelinchen/
neu dazugekommen:
Weltengänger und Nebelgänger
-
Ich habe gerade dieses hier für ein Ticket eingestellt.
-
Habe gerade dieses Buch eingestellt.
-
Und dieses:
-
Und zu guter letzt noch dieses:
(Karl Olsberg: Schwarzer Regen) -
Bei mir gibt's das hier neu:
-
chiclana - jetzt nicht mehr
-
Bei mir heute neu
Kurzbeschreibung ama
Nach dem Tod der neunzehnjährigen Keiko Obano durchkämmt eine unbekannte Frau die Clubs und Bars von Tokio. Sie sucht den Mann mit der unvergesslichen Stimme und einem Doppelleben; den Mann, der hier auf »Jagd« geht und dabei so erfolgreich ist, dass er über seine Eroberungen Tagebuch führt. Auch Keiko Obano gehörte dazu. Doch plötzlich wird aus dem Spiel mit der Lust tödlicher Ernst. Die Frauen auf seiner Liste werden ermordet -
.. und dieses - allerdings in einer Weltbild Lady-Thriller TB-Ausgabe
Kurzbeschreibung ama
"Patricia Lewin spielt mit den Ängsten der Leser wie kaum eine zweite Autorin." New York Times Erin Baker, Mitarbeiterin der CIA, wird von ihrer Vergangenheit geplagt. Als Kind musste sie erleben, wie ihre Schwester Claire entführt wurde. Und obwohl Claire die Entführung überlebte, hat dieses Ereignis die beiden Mädchen für immer geprägt. Jahre später sieht sie einen Eisverkäufer, der seine junge Kundschaft mit Zaubertricks unterhält. Sie hat diesen Mann schon einmal gesehen: am Tag, als ihre Schwester verschwand. Da der Kidnapper nie gefasst wurde und eine ganze Reihe von aktuellen Kindesentführungen die Polizei auf Trab hält, schaltet sich Erin in die Ermittlungen ein. Gemeinsam mit einem Kollegen vom FBI versucht sie, die Hintergründe der Verbrechen zu beleuchten - und gerät selbst in tödliche Gefahr. -
... und noch dieses
Kurzbeschreibung ama
Tim Rackley ist US Marshal in Los Angeles. Als seine sechsjährige Tochter brutal ermordet und der Täter wegen eines juristischen Formfehlers freigesprochen wird, gerät seine Welt aus den Fugen. Das Verlangen nach Rache wird übermächtig, und so schließt sich Rackley einer Organisation an, die sich das Ziel gesetzt hat, solche Fehler der Rechtsprechung zu beseitigen. Als skrupellose Mitglieder bei ihren Aktionen ein Blutbad anrichten, begreift Rackley, dass es eine Qual sein kann, sich zum Herrn über Leben und Tod aufzuschwingen ... -
Ich habe auch ein Regal bei tauschticket, vor allem mit Krimis und Thrillern gefüllt:
http://www.tauschticket.de/homepage/Nofretete78/
Vielleicht ist ja für jemanden was dabei!
-
Ich habe heute einen ganzen Schwung eingestellt, vielleicht ist ja was für euch dabei
Über den Zustand des Artikels:
Guter gelesener Zustand, eine Druckstelle auf dem Cover, Leseknicke im Rücken und etwas angestoßene Kanten und Ecken, an denen die Glanzfarbe des Covers etwas gelitten hat.
Kommentar des Anbieters:
Der junge erfolgreiche Versicherungsmakler Sam Hunter hat ein Problem und ein Geheimnis. Das Problem: Er hat immer noch nicht die richtige Frau gefunden. Sein Geheimnis: Sam heißt in Wirklichkeit "Samson jagt allein" und ist Indianer. So ist es kein Wunder, dass der alte indianische Gott und Spaßvogel "Kojote" auftaucht, um Sam mit der hinreißenden Calliope zusammenzubringen. Doch damit fängt das Chaos erst an...1 Ticket
-
Guter gelesener Zustand, Ecken und Kanten leicht angestoßen, ein paar Leseknicke im Rücken, leicht rundgelesen.Kommentar des Anbieters:
Von Narren und anderen seltsamen Vögeln - Pocket ist der Hofnarr des Königs von Britannien, und das ist von vorne herein keine einfache Stellung. Aber wenn es sich dann auch noch um König Lear handelt, kann man nur "Herzliches Beileid" wünschen. Denn Lear ist zwar alt, aber noch lange nicht weise. Nun will er die Loyalität seiner Töchter testen, bevor er sein Land unter ihnen aufteilt. Natürlich glaubt er prompt den falschen Liebesbeteuerungen seiner älteren Töchter. Seine ehrliche, jüngste Tochter Cordelia hingegen enterbt er. Aber zum Glück gibt es ja noch den Narren, der schon immer eine Schwäche für Cordelia hatte. Zusammen mit seinem geistig minderbemittelten Lehrling Drool und dem verstoßenen Earl of Kent will Pocket den König von seinem Fehler überzeugen. Dass er dabei seine Narrenschellen auch einmal etwas im Zaum halten muss, ist für ihn allerdings ungewöhnlich. Aber für die schöne Cordelia würde er schließlich alles tun. Ach ja, und natürlich gibt es noch einen ziemlich unverschämten Raben, einen verführerischen Geist und ein paar sehr eloquente Hexen ...2 Tickets
-
Sehr guter Zustand, Ecken minimal angestubst, sonst wie neu! Keine Leseknicke oder andere Mängel.Kommentar des Anbieters:
Wisst ihr was? Es ist alles wahr. Alles, wovor ihr euch immer gefürchtet habt, angefangen bei Verschwörungstheorien bis hin zu Monstern unter dem Bett und Geistern und Ghoulen. Der einzige Grund, warum sie noch nicht die Welt beherrschen, ist, dass meine Familie schon immer da war und sich ihnen in den Weg gestellt hat. Wir bewachen die Tür, bewahren euch vor dem bösen Wolf, und dabei kennt ihr noch nicht mal unsere Namen. Mein Name ist Bond. Shaman Bond. Na ja. Eigentlich ist das nur mein Deckname. Wenn du ständig mit den Geschöpfen der Nacht zu tun hast, kannst du jedes Bisschen Humor gut brauchen. Mein echter Name lautet Eddie Drood. Und ich habe die Lizenz, dem Übernatürlichen in den Arsch zu treten. Ich habe meinen Job immer geliebt. Bis er mir eines Tages um die Ohren flog ...2 Tickets