Und dieses
Eulenbücher bei Tauschticket... Fortsetzung
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Nummer drei
-
Nummer vier und das letzte
-
Bei mir gibt's das hier neu - allerdings als Weltbild-Hardcvover
-
Und noch mehr Neues:
-
Nummer zwei:
-
Mein neu eingestelltes Buch wurde bei Tauschticket gelöscht - weil ich ein "2:1" Bild eingestellt hatte... das mache ich aber schon seit Ewigkeiten so und bis jetzt hat sich da nie jemand daran gestört - ist das neu???
-
Bei den neu eingerichteten Richtlinien zum Einstellen von Artikeln bitte Tauschticket auf den Verzicht von Platzhaltern bei Bildern.
Aber warum, gerade das 2:1-Bild war doch sehr informativ! -
Was ist denn ein 2:1 Bild?
-
Zitat
Original von Morgana
Was ist denn ein 2:1 Bild?ein Bild, das anstelle des Buchcovers hochgeladen wird, wo sofort ersichtlich ist, daß es sich um einen 2:1 - Tausch handelt (behaupte ich mal, obwohl ich lange nicht bei TT war)
-
Das kann z.B. so aussehen:
-
Ja genau - so ein Bild. Ich fand die immer sehr praktisch - sowohl in meinem eigenen Regal als auch bei anderen...
Die Regelung gibt es wohl seit ein paar Tagen... blöd ist nur, dass man bei bereits eingestellten Büchern das vorhandene Bild nicht einfach löschen kann... na dann halt nicht.
-
TT halt
-
Hmm... Irgendwie bin ich kein Insider. Was ist denn ein 2:1 Tausch?
-
Bei einem 2:1 tausch (oder 3:1) bietest Du 2 Bücher für 1 Ticket an.
Das machen viele, wenn der Zustand nicht mehr so toll ist
oder wenn man ein paar 'Ladenhüter' loswerden will.
Darüber 'veringert' man quasi den Preis. -
Aha... Danke für die Info... Und in der Beschreibung steht dann, welches das zweite bzw. dritte Buch ist? Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird das von TT nicht gerne gesehen? Oder nur die Grafik nicht?
-
Nach den neuesten Tauschtiket-Richtlinien ist nur die Grafik verboten.
Wenn man kein Foto des Buches hat, soll kein Platzhalter verwendet werden. Dann bleibt das Feld einfach leer.Edit: Dadurch wird das 2:1 tauschen allerdings auch erschwert!
Tauschticket bemüht sich zur Zeit anscheinend um eine Standartisierung.
-
Mein Mann hatte vor kurzem auch ein Angebot drin, in dem er 3 lustige Taschenbücher nach Wahl für ein Ticket anbot. In der Beschreibung gabs dann alle Nummern, da konnte man sich drei Stück draus aussuchen.
Wurde auch gelöscht von Tauschticket, weil das Angebot keinen konkreten Artikel darstellte. Mein Mann regt sich da jetzt immer noch drüber auf, weil er nicht alle paar hundert LTBs einzeln einstellen will *G*
-
Zitat
Original von Morgana
Aha... Danke für die Info... Und in der Beschreibung steht dann, welches das zweite bzw. dritte Buch ist?Ich schreib einfach bei manchen Büchern dazu, dass ich es als 2:1 Tausch anbiete und man sich ein weiteres 2:1 Buch dazu aussuchen darf... kurbelt einfach ein bißchen den Umsatz der nicht mehr ganz so aktuellen Büchern an...
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Nach den neuesten Tauschtiket-Richtlinien ist nur die Grafik verboten.
Wenn man kein Foto des Buches hat, soll kein Platzhalter verwendet werden. Dann bleibt das Feld einfach leer.Edit: Dadurch wird das 2:1 tauschen allerdings auch erschwert!
Tauschticket bemüht sich zur Zeit anscheinend um eine Standartisierung.
HAHA, das will ich sehen!