2 tickets, buch hab ich erst vor einer woche gekauft
Eulenbücher bei Tauschticket... Fortsetzung
- Melkat
- Geschlossen
-
-
2 tickets
-
neue Bücher bei mir bei Tauschticket =) ( Theaanyway )
One foot in the Grave
und
Halfway to the Grave
beides von Jeaniene Frost, Vampire-Romance-Fantasy
-
Clive Cussler - Eisberg/ Der Todesflieger
Eisberg:
Der turmhohe Eisberg, der durch den Nordatlantik treibt, ist ein schwimmendes Grab. In seinem Innern ist ein Schiff eingeschlossen. Als Major Dirk Pitt in seinem Hubschrauber auf dem Eisriesen landet, beginnt für ihn ein mörderisches Unternehmen. Er kommt Verschwörern auf die Spur, gerät in die blutigen Auseinandersetzungen weltweit operierender Spionageorganisationen und eine verwirrend schöne Frau wird ihm gefährlich...Der Todesflieger:
Mitten im Frieden wird die amerikanische Luftwaffenbasis Brady Field auf der griechischen Insel Thasos angegriffen - von einem Albatros-Doppeldecker aus dem ersten Weltkrieg, der die auf dem Rollfeld stehenden Flugzeuge in Brand setzt. NUMA-Major Dirk Pitt nimmt die Jagd auf den Todesflieger auf... -
Paul Cleave - Der siebte Tod
**2:1**In Christchurch wurden zwei junge Frauen ermordet. Charlie war letzte Nacht mit ihnen zusammen, er selbst ist mit Blut befleckt. Aber Charlie ist sich sicher, dass Cyris der Mörder ist - wenn er denn überhaupt existiert. Ihm bleibt keine Wahl: Er muss Cyris finden, um seine Unschuld zu beweisen, doch die Stunde des Todes rückt immer näher.
-
Danny Wallace - Ja
Was passiert, wenn man einfach zu jeder Frage, zu jedem Angebot, auf jede Bitte "Ja" sagt? Danny Wallace tut es und bringt sich damit in die absurdesten Situationen: Er gewinnt 25.000 Pfund - und verliert sie kurze Zeit später wieder; er trifft buddhistische Mönche, von Alien besessene Menschen und den einzigen hypnotisierten Hund der Welt. Er strandet in Singapur,Amsterdam, Stonehenge und einem kleinen Bergarbeiterdorf in Südwales -und plötzlich ist sein Leben alles Mögliche,nur nicht langweilig.
"So witzig wie Bill Bryson" Independent on Sunday
-
Anna Gavalda - Ich wünsche mir, dass irgendwo jemand auf mich wartet
Ein Flirt, der durch ein Handy zerstört wird, ein Mann, der nicht mehr fremdgeht, weil die Alimente jetzt so teuer würden, und einst Liebende, die sich erst wiedersehen, als es schon zu spät ist.
Anna Gavalda ist nichts Menschliches fremd, am wenigsten die Liebe. Ihre Chronik des Alltags ist erheiternd und erbarmungslos zugleich: unser Leben, auf den Punkt gebracht."Voilà, hier ist die neue Stimme der französischen Literatur: Sie schreibt so leicht und lakonisch, romantisch zart und bestürzend direkt, dass einem fast schwindelig wird. Ein mitreißendes Buch, verführerisch wie eine amour fou." Marie-Claire
-
1 Ticket
Zustand: Keine Leseknicke, Flecken, Eselsohren und Eintragungen! Ecken und Kanten minimal bestoßen, am unteren Schnitt als ME gestempelt. Nichtraucherhaushalt.
Inhalt: Es klingt wie ein normaler Forschungsauftrag: Lauries Vater soll ein Virus entwickeln. Rasch schreitet das Projekt voran, doch albtraumhaft sind die mysteriösen Erscheinungen, die Lauries Vater hartnäckig leugnet. Wer sind die grausigen Reiter, die wie Spukbilder aus dem Nichts auftauchen? Als Laurie in der Bibel auf die vier apokalyptischen Reiter stößt, ahnt sie, dass das Virus als Waffe die finale Katastrophe einläutet.
-
weg!
-
1 Ticket!
Zustand: Keine Leserillen, Knicke und Eselsohren! Ecken und Kanten minimal bestoßen, am unteren Schnitt als ME gestempelt. Nichtraucherhaushalt.
Inhalt: Windhaven ist eine stürmische Wasserwelt mit vielen kleinen Inseln. Hier ist ein alter Traum wahr geworden: Menschen können fliegen. Doch die Flügel sind kostbar, und die Gilde der Flieger ist eine streng abgeschottete Elite. Trotzdem will sich Maris von Amberly ihren Traum vom Fliegen nicht nehmen lassen...
-
weg!
-
weg!
-
1 Ticket
Zustand:
Ecken minimalst angestossen, Rand ein wenig angegilbt.
Nichtraucherhaushalt, keine Tiere!Inhalt:
Sebastian Fitzek ist unter den deutschen Thrillerautoren sicherlich der Erfolgsverwöhnteste. Die Therapie, Amokspiel und das gerade mal vor einem Dreivierteljahr erschienene dritte Buch Das Kind: alles Bestseller. Auch Der Seelenbrecher hat sofort die Verkaufscharts geknackt- doch leider hat Fitzek einen lieblos runtergehudelten Schnellschuss hingelegt. Merkte man beim letzten Mal die Hast vor allem am nachlässigen Stil und den holzschnittartigen Figuren, so geht die Nachlässigkeit diesmal auch massiv zu Lasten der Geschichte. Gepresst in die überflüssige Rahmenhandlung eines medizinischen Experiments rollt Fitzek als Patientenakte getarnt auf, wie mehrere Menschen vom Schneesturm in einer Berliner Privatklinik eingeschlossen werden. Jeder Kontakt zur Außenwelt reißt ab, und nach ersten Unglücksfällen keimt der Verdacht, der polizeilich gesuchte Seelenbrecher könnte sich eingeschlichen haben. Drei Frauenmorde gehen auf das Konto des Verbrechers, der seine Opfer anscheinend mit psychologischen Mitteln derart zu quälen versteht, dass es ihre Angst ist, die sie tötet. Was ausgesprochen düster beginnt und aus "Die Therapie" bekannte Zweifel aufwirft, ob es eine reale Handlung oder ein halluziniertes Zerrbild ist, wird schnell zu einem ganz profanen Rennen, Jagen - und Rätseln. Denn der Seelenbrecher hinterlässt Botschaften, während er blutig mordend durch die Klinik zieht. Gerade die Hörbuchversion wirkt durch diese bemühte Idee ein bisschen wie eine Drei-Fragezeichen-Kassette. Die Rate- und Denkspielchen, die alte Dame mit dem Durchblick, dazu noch der Amnesiepatient, den plötzlich zurückkehrende Erinnerungen durchzucken, und die nicht gerade subtil gestreuten Hinweise auf den Täter machen den vierten Thriller Fitzeks zu einem müden und gleichzeitig überdrehten Abklatsch seiner vorherigen Bücher. Hier muss mal einer dringend die Pause-Taste drücken -
weg!
-
Leichenraub- Tess Gerritsen
4 TT
Gut zum Verschenken ohne Mängel
-
1 Ticket
Kurzbeschreibung:
»Ursprünglich schrieb ich diese Seiten nur für mich selbst. Ich wollte meinen eigenen Lebensstil, meinen persönlichen Lebensrhythmus zwischen meiner Arbeit und meinen menschlichen Beziehungen überdenken.« – Seit Jahrzehnten gibt dieses Buch unzähligen Menschen Hilfe auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Anne Morrow Lindbergh, die Frau des berühmten Ozeanfliegers, fand in der Einsamkeit einer Meeresküste die Muße, dem verborgenen Sinn unseres Daseins nachzuspüren. -
WEG!
-
weg!
-
weg!
-
1 Ticket
Zustand:
NEU und UNGELESEN! Am unteren Schnitt als ME gestempelt.Mit 24 Jahren überfällt Franz Blum eine Bank und wird geschnappt. Es folgen Aufenthalte in verschiedenen Zuchthäusern, Arbeitslagern und Heilanstalten. Dort macht Franz Blum schließlich eine zweifelhafte Karriere: Er wird Schwarzhandelskönig ... Angelehnt an seine eigene Biographie, schildert Driest in einer klaren, ungeschönten Sprache den harten Alltag im Gefängnis.