Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer

• Danke Wolke für die beiden Links :knuddel1 :knuddel

Schade, ich dachte schon das nächste Eulentreffen findet in Spaichingen statt. Dann hätte ich nicht soweit fahren müssen und Spaichingen ist ja auch sowas wie meine 2. Heimat. Mein Mann kommt von da :lache

Leider kann ich am 25.10. nicht nach Spaichingen kommen :-(

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Nachdem hier alles schon auführlich erwähnt wurde möchte ich mich auch noch mal ganz groß bedanken für die Organisation, es war ein tolles Treffen.

Vielen Dank an buttercup für den Begleitservice *g*, nächstes Jahr weis ich dann ja, wohin es geht.

Einige Eulen kannte ich ja schon aus Hamburg und ein paar hab ich neu kennengelernt.Ich habe fest gestellt, die Aufgeschlossenheit und Kontaktfreudigkeit, zieht sich durch das ganze Forum und man fühlt sich sofort heimelig.

Sehr viel Spass hatte ich an den Lesungen, vor allem Churchills Vortrag hat mir sehr gut gefallen.
    Dank Wiebke und BJ habe ich zwei neue Bücher auf der WL und bei Tom muss ich noch gucken, welches ich haben will.

Auch alle anderen Lesungen waren hervorragend und machen Lust auf mehr.

Es war ein schönes Wochenende und den nächsten Termin werde ich mir auf jeden Fall freihalten.

Edit sehe grad, das ich mit einem Buch noch warten muss, zum Glück hab ich einen kleinen SUB mit nach Hause genommen *g*
    Vielen Dank nochmal an die vielen Buchspender

• Zitat

Original von Britt

Na ja, eigentlich brauch ich bis Hannover mit ICE nicht mal zwei Stunden, bei rechtzeitiger Buchung Supersparpreis mit Bahncard - ich glaub, das lass ich mir nächstes Mal nicht nehmen. :-)

Wir können ja dann zusammen fahren. :wave Und vielleicht schliessen sich noch ein paar aus der Gegend an.

• Zitat

Original von Rosenstolz

Wir können ja dann zusammen fahren. :wave Und vielleicht schliessen sich noch ein paar aus der Gegend an.

Gar keine schlechte Idee; mit dem Mitfahrersparpreis zahlen Mitreisende nur die Hälfte. Muss man nur rechtzeitig organisieren. :-)

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Mein erstes Eulentreffen - aber hoffentlich nicht mein letztes! Es hat mir supergut gefallen. Tausend Dank an alle, die das möglich gemacht haben. :blume
    Neben den gelungenen Beiträgen aller Kollegen war ich besonders von der Offenheit der Eulen begeistert. Auch als Neuling brauchte ich nicht "fremdeln", sondern war gleich in nette Gespräche eingebunden. Prima!

Vielleicht noch ein kurzer Kommentar zur Bedienung: Die gute Frau hatte einen Haarriss in der Schädeldecke und dadurch rasende Kopfschmerzen ohne die Möglichkeit, einfach eine Tablette einwerfen zu können. Ich glaube, damit hätte der eine oder andere eine ähnlich bedröppelte Figur gemacht ...
    Die letzten Bücher vom Tisch wollte die Dame von der Rezeption übrigens den Mitarbeitern zukommen lassen. War so besprochen. Die sind also nicht einfach liegengelassen worden, soweit ich das beurteilen kann.

So, jetzt mache ich es mir gemütlich, bevor ich morgen - frisch motiviert - einen neuen Roman beginne.
    Liebe Grüße an alle Eulen
    Lena J. :wave

• Wieso ist die Gute mit dieser Erkrankung dann nicht zuhause geblieben. Sie ist doch mit so etwas nicht arbeitsfähig. Dass sie halb neben sich steht, nützt weder ihrer Gesundheit noch dem Ruf des Hauses.

• So, jetzt möchte ich mich auch mal zurückmelden. Mr. Richie hat den PC freigegeben.

Es war mein erstes Eulentreffen und ich bin begeistert. Die Organisation perfekt und die Buttons erfahrungsgemäß sehr sinnvoll :chen

Den Lobeshymnen der vorhergehenden Seiten kann ich mich nur anschließen. Die Eulen in Natura kennenzulernen, die Lesungen und die Gespräche einfach gelungen.

Ein ganz großes DANKESCHÖN es war toll :wave

• ach *schnüff*...eure Berichte hören sich wirklich klasse an. Ich nehm mir jetzt fest vor, nächstes Jahr auch zum Treffen zu kommen.

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Lena J.
    Vielleicht noch ein kurzer Kommentar zur Bedienung: Die gute Frau hatte einen Haarriss in der Schädeldecke und dadurch rasende Kopfschmerzen ohne die Möglichkeit, einfach eine Tablette einwerfen zu können.

Hm, das liese sich ja in meiner gewohnt taktvollen Art als "Dachschaden" interpretieren :gruebel
    Okay, das klingt plausibel :[

Nix für ungut, Verständnis hin - Taktgefühl her, das ist ihr nicht gut ging war offensichtlich, rechtfertigt imho aber keinesfalls die Tatsache, daß sie jedem dritten ein Brüchstück ihrer Lebensliebesleidensgeschichte auf den Bierdeckel zu drücken ist absolut unprofessionell und fehl am Platz :nono

• Ich melde mich auch fix zurück. Das Treffen war wirklich eine schöne Sache (aber ich bin jetzt zu müde & geplättet für Berichte – ganz nebenbei wurde auch schon alles dazu gesagt). Ort & Raum fand ich übrigens auch gut ausgesucht; ein dickes Dankeschön auch von mir für das Organisieren & das ganze drumherum.
    Er wäre wirklich klasse, wenn die Sache mit Chuchills Video-Song klappen würde (YouTube?).

@xxxxx
    Hab dich beim Frühstück gar nicht mehr gesehen - wollte doch noch tschüss sagen ,o)

Edit: Autsch -> Sorry, ich bin wirklich noch nicht ganz da ...

• Die Bilder von Mister Idgie sind der Hit, komm aus dem Staunen gar nicht heraus und trau mich nicht in den Thread zu posten, weil Idgie bestimmt noch nicht fertig ist, :anbet

• Ich kann mich den begeisterten Berichten meiner Vorredner nur anschließen, es war das beste (große) Treffen bisher und der Termin im nächsten Jahr ist bereits fest eingeplant, egal, wann es nun ist. Dass es im Hennies stattfindet, kommt mir natürlich sehr gelegen. :grin

Herzlichen Dank an die Kümmerer, Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben, einfach klasse.

Und was ich sehr schade fand: Die Zeit ist viel zu schnell um gewesen, auch wenn ich dieses Mal bis nach 3 Uhr durchgehalten habe. Ich hätte so gerne noch mit ganz vielen weiteren Eulen gesprochen, auch ausführlicher. :cry Es war einfach toll, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Ihr fehlt mir jetzt schon. Das schöne ist, dass wir uns hier im Forum ja auch irgendwie haben ;-)

Nächstes Jahr komme ich eher. Ob ich länger bleibe, kann ich noch nicht sagen. ;-)

Ein ganz herzliches Danke auch an alle, die sich so lieb um unsere Baby-Eule gekümmert haben. :knuddel Der Kleine ist um 2 noch mal gefüttert worden und hat bis viertel nach 9 geschlafen. Und dann von 11 - 12 Uhr noch mal und nachmittags auch noch, so dass wir ganz viele Erholungspausen hatten.

Und noch ein dickes Danke an die Fotografen, unsere Bilder stelle ich morgen ein, ich muss so langsam auch mal ins Bett.

Der größte Dank geht aber an Morgana wegen der Gründung des Forums und an Wölkchen, dass sie es mitgeführt hat und weiterführt und soviel Geduld mit uns allen hat. Ohne Euch gäbe es uns nicht. :knuddel

Zum Abschluß noch ein Aufruf an alle: Ihr müsst nächstes Jahr wiederkommen. Alle. Okee? Baby-Eulen kann man ja auch mitbringen. ;-)

• Zitat

Original von geli73

Zum Abschluß noch ein Aufruf an alle: Ihr müsst nächstes Jahr wiederkommen. Alle. Okee? Baby-Eulen kann man ja auch mitbringen. ;-)

Nur wenn sie so lieb sind, wie euer Engelchen.... Sonst brauch ich Ohropax und Beruhigungsspritzen.... oder es gibt ein Massaker :chen

• Als ich dann im Auto saß und auf der Autobahn gen Hamburg fuhr, da war da schon eine kleine "Leere". Bei den Eulen wird man sogar zum Weichei. :-) Die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Vielleicht könnte man die Tage an denen Eulentage stattfinden auf 40 Stunden verlängern...... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.