Nach reiflicher Überlegung, werde ich nächstes Jahr GinTonic trinken....
Da kann man nichts falsch machen...
Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Nach Deinem witzigen Bericht über das Treffen sage ich es heute nochmal, diesmal vollkommen nüchtern und ungenuschelt: SCHREIB! SCHREIB! SCHREIB!
Dass ich allerdings "wider Erwarten" aus meinem Bettchen fand - da muss ich widersprechen. Als coole Sau und Partyanimal hab ich schließlich einen Ruf zu verteidigen Und: Ja. Der Weißwein WAR besser. Ich habe ALLE Flaschen im Hennies probiert ... Ich hoffe, meine Mitfahrerinnen nach Hamburg haben nicht Blut und Wasser geschwitzt
Also, ich fand's ein wirklich wunderbares Treffen und hege heute nur die leichte Sorge, dass ich dem Seesternchen ein bisschen auf die Füße bzw. die Fingernägel getreten bin. An dieser Stelle: Sorry!
-
@ Wiebke
Okeeh.... ich schreib, aber nur weil du das sagst.
Mit den Gummis meinte ich die Weingummis, die auf dem Tischchen standen und "irgendwer" trat mit dem Ruf "Habt ihr noch Gummis?" an unseren Tisch, woraufhin mehrere Herren hektisch in ihren Taschen zu wühlen begannen....
Und das Seesternchen ist hart im Nehmen...
-
Zitat
Original von Babyjane
....Von Streifi war ich mehr als positiv angesprochen und hätte gerne noch viel länger mit ihr geplaudert. ..*rotwerd und sich gebauchpinselt fühlt*
ich hab mich sehr gefreut dich kennenzulernen und das mit dem Plaudern holen wir dann beim nächsten Eulentreffen auf jeden Fall nach.
Ich bin jetzt auch wieder daheim, die Autobahn war ziemlich leer, es gab keinen Stau, nur ein paar Drängler, die wohl meinten, meine Stoßstange auch mal näher betrachten zu müssen.
Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, es war wirklich ein ganz wunderbarer Abend! Jetzt kann ich doch vielen Nicks auch endlich mal die Gesichter zuordnen, das macht das Eulennest noch viel heimeliger.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei!
Und dann vergess ich meine Bücher zum Signieren auch nicht wiederBatcat : Schade daß Du nicht dabei warst, ich hab Dich auch vermisst. Ich wünsche Dir gute Besserung und vielleicht sehen wir uns ja auch auf dem Christkindlasmarkt
So, ich bin hundemüde, ich leg mich jtzt noch schnell auf die Couch, bevor hier meine Bande von ihrem Ausflug heimkehrt.
-
Melde mich nur mal schnell zurück
Alles andere ist ja schon gesagt. Wenn auch noch nicht von allen
-
@BJ - Was, die hatten 2 Sorten Rotwein? Vielleicht hätte ich die andere nehmen sollen?
[SIZE=7]*schweigt wegen der Gummis und stopft sich eins mit Ananasgeschmck in den Mund*[/SIZE] -
Das war das schönste und lustigste Eulentreffen bisher. Ganz großes Tennis. Danke an alle - an diejenigen, die's getan haben, für das Organisieren, und an alle anderen für das Dabeigewesensein! Und natürlich ganz besonders an Churchill für den Hammersong. Mal schauen, ob sich das Video irgendwie verfügbar machen lässt, ohne urheberrechtliche Probleme zu bekommen.
Melde mich aber erst morgen ausführlich zu Wort, irgendwie ist mir heute nicht nach berichteschreiben. <hüstel>
-
@ Tom
Das können wir alle sehr gut verstehen@ Eskalina
Ja hatten sie schlecht und ganz schlecht -
Bin jetzt auch richtig zuhause angekommen- ich kann mich den Danksagungen und Lobeshymen nur anschliessen- bis auf die Tatsache, das der Kellner 2007 doch noch etwas mehr Standvermögen hatte, aber meine Notfallvorsorge hatte ich ja eingepackt.
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Eskalina
Ja hatten sie schlecht und ganz schlechtWelche Sorte hattest du mir dann noch angedreht? Ich tippe auf ganz schlecht, der hat nichtmal ausgereicht, um mich ansatzweise gefügig zu machen *gröhl*
-
*neidischguck*
Ich freu mich ja für euch, dass ihr so ein geiles Treffen hattet - aber nächste Mal möchte ich auch dabei sein. Besonders, wenn es etwas weiter südlich stattfindet.
Danke für die ausführliche Berichterstattung, BJ, die uns Daheimgebliebenen doch noch einen optimalen Eindruck verschaffen konnte.
Ich lese gern mehr davon!
-
Zitat
Original von Insomnia
Welche Sorte hattest du mir dann noch angedreht? Ich tippe auf ganz schlecht, der hat nichtmal ausgereicht, um mich ansatzweise gefügig zu machen *gröhl*
Das war die Sorte grottenschlecht, zu der wurde ganz schlecht, wenn man sie mit Wasser mixte
-
Zitat
Original von Babyjane
Das war die Sorte grottenschlecht, zu der wurde ganz schlecht, wenn man sie mit Wasser mixte
Jau, er trieb mir den Angstschweiß auf die Stirn
Oder lag es doch am kleinen Schwarzen? Wer weiß...Wie weiter südlicher? Sofern ich das gestern (noch) richtig mitbekommen habe, wurde das Hennies nun zur Oktobereulentreffenstammlocation ernannt
-
Zitat
Original von Britt
Ich freu mich ja für euch, dass ihr so ein geiles Treffen hattet - aber nächste Mal möchte ich auch dabei sein. Besonders, wenn es etwas weiter südlich stattfindet.
Hallo Britt,
wir werden Hannover wohl als feste Einrichtung fest etablieren. So kann ich mich hier vor Ort um alles kümmern. Tom wird in zwei Wochen den Termin "Spaichingen 2009" erfahren, danach wird noch in diesem Jahr ein neuer Termin für nächstes Jahr festgelegt und ihr habt lange genug Zeit den Termin freizuhalten -
Zitat
Original von Insomnia
Wie weiter südlicher? Sofern ich das gestern (noch) richtig mitbekommen habe, wurde das Hennies nun zur Oktobereulentreffenstammlocation ernannt
Ja, genau -
Das ist mal ne super Idee.:fingerhoch
-
Ich kann nur wiederholen, was alle vor mir schon gesagt hatten. Es war ein wunderschöner Abend und es hat einfach nur Spass gemacht. Danke, Wolke und den anderen Organisatoren für diesen wunderschönen Abend!!
ZitatOriginal von Babyjane
Vorleser (ÄTSCH, ich war größer als du!)Ja, Mist und ich dachte schon, endlich jemand der auch so "groß" ist, wie ich.
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Britt,
wir werden Hannover wohl als feste Einrichtung fest etablieren. So kann ich mich hier vor Ort um alles kümmern. Tom wird in zwei Wochen den Termin "Spaichingen 2009" erfahren, danach wird noch in diesem Jahr ein neuer Termin für nächstes Jahr festgelegt und ihr habt lange genug Zeit den Termin freizuhaltenNa ja, eigentlich brauch ich bis Hannover mit ICE nicht mal zwei Stunden, bei rechtzeitiger Buchung Supersparpreis mit Bahncard - ich glaub, das lass ich mir nächstes Mal nicht nehmen.
-
Zitat
Original von Wolke
Tom wird in zwei Wochen den Termin "Spaichingen 2009" erfahren,Was meinst Du mit Termin "Spaichingen 2009" ???
Denn Du schreibst ja, dass Hannover wohl als feste Einrichtung fest etabliert ist.
Was wird denn dann in Spaichingen 2009 stattfinden??? [SIZE=7]etwasverwirrtjetztbin[/SIZE] -