Ich bin auch wieder zu Hause, es war einfach nur toll...gut nicht gerade das Bett ;-)) ich muss jetzt erst mal Schlaf nachholen, aber das Treffen war wie letztes Jahr suuuuperschön!! Danke, Dir Wolke für deine Mühe
Churchills Lied war wirklich total klasse, aber bei youtube wird es das ganz sicher nicht geben... fest versprochen!! Die Lesungen waren wirklich toll, jeder der Autoren hatte seine ganz eigene Art und Interpretation und die Abwechslung war super, die Moderation von Churchill witzig und humorvoll...
Ich habe mich echt gefreut, viele Neueulen kennen zu lernen und auch besonders liebe Eulen vom letzen Jahr wiederzutreffen, gefehlt hat mir mein Oemchenli.... aber ich hoffe doch stark auf das Treffen 2009!
So ich geh jetzt auf die Couch und dann gibt es ein paar Bilder..Fakten darüber, dass nur Mineralwasser getrunken wurde, still am Platz verweilt werden mußte und jede Neueule erst einmal vor den Alteulenprüfungsausschuß mußte und natürlich dass alle Eulen komplett um 22 Uhr die Veranstaltung verlassen haben um schlafen zu gehen