Ich bin auch wieder zu Hause angelangt und denke, ich muss auch noch etwas Schlaf nachholen. Es war super schön, so viele Eulen kennen zulernen.
(Und es ist mir gelungen, meine Büchertasche unbemerkt ins Haus zu schmuggeln)
Ich bin auch wieder zu Hause angelangt und denke, ich muss auch noch etwas Schlaf nachholen. Es war super schön, so viele Eulen kennen zulernen.
(Und es ist mir gelungen, meine Büchertasche unbemerkt ins Haus zu schmuggeln)
Ich habe alle Teilnehmer des Eulentreffens für die Rubrik "Forum-Treffen Hannover 2008" (findet ihr unter Diverses) freigeschaltet. Ihr könnt dort eure Fotos einstellen, die nur die Teilnehmer des Treffens einsehen können. Sollte ich jemand vergessen haben, meldet euch bitte
Ich bin auch wieder zu Hause angekommen.
Vielen Dank auch nochmal an die Organisatoren, die Vorlesen(oder Singen-)den und allen Teilnehmern.
Ich fands sehr schön mal zu sehen, wer sich hinter den Nicks verbirgt und musste feststellen, dass ein Abend eigentlich zu wenig ist um alle ein wenig kennen zu lernen
Ich freue mich schon auf weitere Treffen!
Edit: Wolke : Ich glaube, du hast mich vergessen, jedenfalls kann ich den Bereich nicht sehen
ZitatOriginal von Batcat
Das ist lieb. Ich denk auch schon an Euch.
Hi Battylein!
Deine Umärmelung und die Knutscher hat mir BJ aufs Feinste mitgebracht - trotzdem habe ich dich soooo vermisst! Ich hatte mich so auf ein Wiedersehen gefreut! Nächstes Jahr bitte fest einplanen und jedem Virus aus dem Weg gehen, gell?!
Ich sitze hier am FH in H - und hab noch reichlich Zeit, da dachte ich an Euch - und das tolle Treffen! Ganz herzlichen Dank an Wolke für den Shuttle und alle anderen für die tolle Organisation! *wink*
Sisi,
ich habe Euch gestern abend ganz dolle vermißt. War aber definitiv die richtige Entscheidung, nicht zu kommen.... die §$%&#-Viren haben mich jetzt auch schachmatt gesetzt.
Ich sitze im Zug, die Verbindung ist heute jenseits aller Kritik, aber am Bahnhof um 12.30 angekommen, um 12.36 ging die nächste Bahn, das ist nicht übel...
...wenn man auch Eulen live haben kann? Es war ein klasse Eulentreffen!!! Jetzt hocke ich schon wieder zuhause auf der Terrasse mit dem laptop auf dem Schoß und kann gar nicht fassen, dass es schon wieder vorbei ist. Aber nach dem Eulentreffen ist ja vor dem Eulentreffen.
Erst mal vielen lieben Dank für die Vorbereitungen und das Ganze drum herum!
Die Location war super gewählt. Schon bei der Einfahrt auf den Parkplatz konnte man das ganze Eulenvolk gar nicht verfehlen. Viele bekannte und noch mehr bis dahin unbekannte Gesichter tauchten auf und jetzt haben auf einmal ganz viele Eulen ein Gesicht zum Nick. Ich finde das klasse.
Aber noch toller waren der Leseteil. Churchill hat vorab gedichtet und gesungen, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Tosender Beifall war ihm gewiss und er hatte die Latte schon zu Beginn recht hoch gelegt. Übrigens - wer ist eigentlich dieser Reinhard Mey?
Ich weiß jetzt was über Bernstein, was unterm Smaragdmond so los ist, wie BJ aufdringliche Verehrer das Fürchten lehrt, wie Tom auf den Hund gekommen ist und wie man wissenschaftlich fundierte Untersuchungen über den Zusammenhang zwischen Alkohol und Autoren anleiert und ob eins das andere beflügelt - oder umgekehrt, oder so. Ach ja, über Sex weiß ich jetzt auch was Neues. Fatalerweise haben sich bestimmte Vorstellungen jetzt in meine Hirnwindungen eingebrannt und ich muss aufpassen, dass ich mir morgen im Büro nix anmerken lasse. *geht mal schnell Pokerface vor dem Spiegel üben*.
Draussen bei den Rauchereulen war es mitunter auch ganz lustig. Heute morgen gingen Gerüchte um, dass zwei Eulen die benachbarte Hochzeitsgesellschaft so lange aufgemischt haben, bis sie rausgeflogen sind. Gut, dass Eulen Flügel haben.
Es war eine begnadete Veranstaltung mit sich scheinbar immer wieder vermehrenden Büchern auf dem rappelvollen Büchertisch, die selbstredend nach einer Wiederholung schreit. Aber das ist ja ohnehin obligatorisch. Ich jedenfalls, habe mich tierisch gefreut, einige von euch wiederzusehen und die anderen kennenzulernen.
edit auf der Jagd nach Tippselfehlern
ZitatOriginal von Idgie
Heute morgen gingen Gerüchte um, dass zwei Eulen die benachbarte Hochzeitsgesellschaft so lange aufgemischt haben, bis sie rausgeflogen sind. Gut, dass Eulen Flügel haben.
Ähm. LÜGE!!!!
Idgie, schöner hätte ich es auch nicht formulieren können und schließe mich deinen Schwärmereien einfach an. Auch dieses Jahr war das Treffen wieder gelungen und ich bin froh, dass ich mir das Wochenende einrichten konnte. Live dabei ist eben doch mit nichts zu vergleichen.
Vielen Dank allen Eulen, die sich zum Gelingen so ins Zeug gelegt haben.
Auch von meiner Seite vielen, vielen Dank für die wunderbare Veranstaltung! Ick hab mir amüsiert wie Bolle und fand es klasse, so viele von Euch mal Live und in Farbe zu sehen und mitunter dummes Zeug zu sabbeln Und wenn die Tröten bei der lahmen Hochzeitsveranstaltung nebenan keinen Spaß verstehen, können wir ja auch nix dafür ...
@ Voltaire: Hab Dir schon eine PN geschickt. Du weißt ja, wir armen Autoren haben alle kein Geld ...
Also, noch einen schönen Sonntag an alle!
So, Glücksfee hat mich gerade zu Hause abgesetzt und ist jetzt auf dem Weg in ihr Eulennest. Vielen, vielen Dank für das tolle Eulentreffen, es hat wieder einmal viel Spaß gebracht und die Autorenlesung war einfach köstlich. Schön auch, dass so viele Eulen am Treffen teilnahmen.
ZitatOriginal von Wiebke
Und wenn die Tröten bei der lahmen Hochzeitsveranstaltung nebenan keinen Spaß verstehen, können wir ja auch nix dafür ...
Wenn ihr das nächste Mal so 'ne Nummer plant, sagt Bescheid. Das hätte ich zu gern gesehen.
Ich bin auch total fix in nur ca. 3 Stunden wieder zurück. Da sag ich nichts mehr gegen die Bahn!
ZitatOriginal von Trixi56
Aber nun möchte ich allen Organisatoren ein dickes Dankeschön rüberschicken, besonders Wolke, es war einfach nur genial!!
Genial ist das richtiger Wort!!!
Danke für die tolle Organisation. Das Hennies ist unschlagbar!
Das war eine sehr schöne, runde Sache. Habe wieder eine Menge neuer Eulen persönlich kennengelernt und bereits "kennengelernte" Eulen wieder gesehen.
Herzlichen Dank an alle die da organisiert und mitorganisiert haben.
Bin auch vor einer halben Stunde zu Hause eingetrudelt und bin noch voller Eindrücke vom Treffen. Ich fands super prima, auch wenn ich meine Schwierigkeiten von Nick und Gesicht zuordnen hatte. Die Organisation war super klasse und die Location hat mir auch gut gefallen. Die Bedienung hätte sich meiner Meinung nach ein wenig zusammen reißen können (Mann, war die weinerlich drauf), aber die Eulen waren alle prima...
ZitatOriginal von beowulf
Die Jugend von heute- ihr werdet es kaum glauben, aber BJ geht schon ins Bett...
BJ hatte auch 4 Gläser des wirklich scheußlichen Weins, da gings nicht länger....
Hallo Ihr lieben Eulen :wave,
als ziemlicher Neuling unter Euch habe ich mich wahnsinnig wohl gefühlt. Daher mein größter Dank an meine Gitte (Schnuckerle) :kiss, die mich erst auf euch aufmerskam gemacht hat.
Ein Dank an alle Eulen, die diesen Abend zu etwas besonderem gemacht haben. Speziell natürlich an Churchill mit seinem wunderbaren Lied, dass wir hoffentlich bald bei youtube finden werden :anbet, er war für mich das Tüpfelchen auf dem i :bluemchen. Spezieller Dank an Tom und Wiebke für die Widmungen in ihren Büchern, die ich natürlich als erstes Lesen werde um dann zu berichten, wie sie mir gefallen haben ... die Bücher (nicht die Widmungen). Allein Eure Leseproben waren und ich freu mich wahnsinnig drauf. Ein Dank natürlich auch an die anderen Vorleser.
Spezieller Dank natürlich an unsere Wolke :knuddel1, die das alles hat möglich gemacht, an Eskalina für die schönen Button ... an Sissi, für die weiteste Anreise, an buttercup für den Vorschlag, den dritten Band persönlich zu überreichen ... an ... an ... an ... alle Eulen die da waren.
Ich bin begeistert von euch, von eurer Offenheit, von den herrlichen Diskussionen über Bücher und Autoren, für die tolle Aufnahme in euren Kreis und werde nächstes Jahr wieder dabei sein.
ZitatOriginal von Idgie
Wenn ihr das nächste Mal so 'ne Nummer plant, sagt Bescheid. Das hätte ich zu gern gesehen.
Ich glaube das war ungeplant...
Ich sitze übrigens gerade an einer Mail an das Hotel Hennies... besagte Bedienung ist mir so auf den Pinsel gegangen, das gehört gepetzt....
Bin vor 10 Minuten nach Hause gekommen... Und muss sagen: Es war wieder toll mit Euch!!!