Mary und ich fahren jetzt los!!! Bis gleich...
Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Sisis Flieger ist auch endlich gestartet, mit Verspätung wie immer, es geht aber dieses Jahr, nur gute 20 min....
-
Ich mach mich jetzt ml auf zum Bahnhof Eulen einsammeln
-
Meine Frankeulen werden auch in den nächsten Minuten eintreffen...
-
Zitat
Original von Glücksfee
Mary und ich fahren jetzt los!!! Bis gleich...ZitatOriginal von buttercup
Ich mach mich jetzt ml auf zum Bahnhof Eulen einsammeln FreudeZitatOriginal von sonja
Ich fahre jetzt los und freue mich schon total Bis gleichWaaaas und ich muss noch arbeiten, das ist gemein....
unglückliche Grüße von Elbereth
-
Elbereth wenn ich dich irgendwo abholen soll, melde dich
-
Huhu Wolke, das ist lieb, Danke
Ich husche gleich nach Hause, um die notwendigsten Restaurierungsarbeiten zu erledigen
Werde aber gebracht, weil ich so viele Bücher mitbringe
ganz gespannte Grüße von Elbereth
-
Hab gerade noch ein paar Bücher zusammen gesucht, werde mich jetzt aufrüschen und bin in ca. 1 Stunde da. Wenn alles glatt geht. Mit Baby ist das ja nicht immer gesagt... Christophers erstes Eulentreffen.
Ich freu mich schon.
@ Batty: Wir denken an Dich.
-
Das ist lieb. Ich denk auch schon an Euch.
-
Oh Batty, die zweite Frankeneule, die nicht mitkann
Ich las Dich vorhin in der Leserunde und dachte mir..hä? Heute ist doch das Treff..dann dachte ich mir..moment mal, Du hast sie ja schon mal verwechselt mit Blackcat oder so...aber nee das ist schon unsere Batty..
Jetzt habe ich aus lauter Neugier hier nachgesehen und siehe da Du bist auch zuhause gebliebenOh mensch, ich konnte aus geschäftlichen Gründen nicht..hätte eigentlich jetzt ganz wo anders sein sollen, aber das musste ich auch absagen, da ich auch krank bin.
Egal wie, ich hätte es also so oder so nicht geschafft! *schluchz*
Lass uns einfach nächste Woche in Nürnberg die Kante geben, wenn es uns wieder besser geht, ja ? So als Trost ..Mini-Eulen-Treffen bei Starbucks oder so *hahah**knuddels-batcat* Kann ich ja bedenkenlos so von Bazillenschleuder zu Bazillenschleuder *gggs*
LG,
Sibel -
Sibel,
mir geht es ja gut - und ich hoffe auch ganz stark, das bleibt auch so. Mr Bat ist die arme Wurst, die mit einem fiesen und ansteckenden Magen-Darm-Virus und 39° Fieber flach liegt. Und ich habe hier die Krankenschwesternkluft an und eile von der Küche mit Kamillentee ans Krankenlager etc.
Jammerschade ist das alles.
Aber die Idee mit Starbucks hat was! Wenn Du wieder unter den Lebenden weilst, schick mir einfach eine PN!
-
Herrje, der arme Mr. Bat. Ich wünsch ihm ne gute Besserung. Und hoffentlich steckst Du Dich nicht auch noch an.
Na gut, ich meld mich mal nächste Woche, sobald ich wieder fit bin
Liebe Grüße zu Dir,
Sibel -
Offenbar ist von den paar, die uns verlassen haben, noch keiner daeim angekommen. Wir jedenfalls sind noch voll dabei. Grüße an die armen Schweine, die nicht gekommen sind.
-
Die Jugend von heute- ihr werdet es kaum glauben, aber BJ geht schon ins Bett...
-
Man sollte es nicht für möglich halten, jetzt hat uns der Kellner glatt rausgeschmissen und ale sind im Bett, gute Nacht miteinander..
-
:rofl...unverschämt das der Kellner sich erdreistet euch um 5.00Uhr rauszuwerfen. Hört sich nach nem gelungenen Abend an...
-
Na ja, der Wecker hat auch schon wieder geklingelt und jetzt ist frühstücken angesagt- wer sagt nur wegen eines spannenden Buches gäbe es sehr kurze Nächte , der irrt.
-
Werdet ihr jetzt beim frühstücken gegenseitig eure Augenringe abmessen? Da hattet ihr ja nicht lange Schlaf
-
Huhu beo,
ich habe deinen Thread an den bereits bestehenden angehängt, so haben wir das Eulentreffen in einem Thread zusammenIch war um ca. 3.30 Uhr wieder zu Hause und bin schon seit 2 Stunden auf. Habe gerade gefrühstückt und gehe jetzt noch einmal gemütlich ins Bett und schlafe noch eine Runde...
Es war übrigens ein tolles Treffen, nette Leute, gutes Essen, tolle Lesungen - einfach nur genial.
-
Bin gerade zu Hause angekommen und werde mich wohl für ein Stündchen ins Bett verziehen.
Das Treffen war sehr sehr schön. Habe es so richtig genossen, einige Eulen mal wiederzusehen, und viele weitere kennenzulernen.
Alle Lesungen haben mir besonders gut gefallen. Großes Dankeschön und meinen Respekt!! Besonders Churchill kam super rüber mit seinem gesanglichen Einsatz.
Werde auf jeden Fall auch wieder beim nächsten Treffen dabei sein.
Aber nun möchte ich allen Organisatoren ein dickes Dankeschön rüberschicken, besonders Wolke, es war einfach nur genial!!So, hab nun schon dreimal verbessert, wird Zeit für die Koje.