Ich fange gleich an zu packen...
Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer
-
-
..und ich mach mich gleich auf Richtung Bahnhof
-
Ich freu mich, ich freu mich...
-
Zitat
Original von Morgana
Ich freu mich, ich freu mich...Ich mich auch...
-
Zitat
Original von Morgana
Ich freu mich, ich freu mich...Ich mich auch.... ich bin schon fast fertig, nur noch die Haare legen
-
*schleicht sich schluchzend aus dem Thread*
-
BJ, Du hast SMS...
-
Sagt alle einen Gruß von mir und koala!
-
Zitat
Original von Batcat
*schleicht sich schluchzend aus dem Thread*/me nimmt die Batty mal ganz lieb tröstend in den Arm. Hey, nächstes Jahr kommt bestimmt. Ich habs letztes Jahr auch nicht geschafft und es (gerade so...) überlebt. Das schaffst du schon, läuft ja nix weg
Und ein Jahr ist soooo schnell vorbei... -
Zitat
Original von Morgana
BJ, Du hast SMS...Geht ihr Handy suchen, daß irgendwo sein muß, aber auf lautlos steht... shittikack
Edit:
Hab es, wer legt denn das ins Waschbecken unters Handtuch? -
Ich bin unterwegs...
-
Nach der kurzen Autothermik grad rolle ich jetzt auch los, muß noch zur Bank und zum Supermarkt Ayran kaufen...
-
Ich kenn keinen Neid - Ich kenn keinen Neid - Ich kenn keinen ....*argh* Wünsche allen Eulen in Hannover schöne Stunden
-
Doch, ich kenne schon Neid: fiesen, grünen Neid.
-
Habt alle eine gute Anreise!
Batty, ich konnte es eben gar nicht fassen was ich gelesen habe, wieso kommst Du denn nicht???
Kann dein freundlicher Freund nicht alleine krank sein??Dazu brauch er Dich doch nicht...
todunglückliche Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
...Kann dein freundlicher Freund nicht alleine krank sein??
Dazu brauch er Dich doch nicht...
Das kann ich nur ! -
Zitat
Original von Gissi
Ich bitte *Finger heb* laut Fahrplan sollen wir um 14.14 Uhr ankommen, ich weis aber nicht auf welchem Gleis. Wir kommen aus Hamburg. Danke schonmal
Zu spät gesehen, habe dir hoffnungsvoll noch ne pn geschickt. Ich werde nach euch Ausschau halten
-
Die Flugdaten von Wien vor Augen sitze ich hier noch in aller Ruhe.
-
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und bedauere es mal wieder, dass Hannover so weit weg ist ...
-
Ich fahre jetzt los und freue mich schon total ;-))
Bis gleich