ZitatOriginal von Seestern
Ist außer mir eigentlich niemand total nervös?
Irgendwie hab ich noch nicht ganz realisiert, das das Treffen morgen ist
ich glaub, ich werd heute eine kurze Nacht haben
ZitatOriginal von Seestern
Ist außer mir eigentlich niemand total nervös?
Irgendwie hab ich noch nicht ganz realisiert, das das Treffen morgen ist
ich glaub, ich werd heute eine kurze Nacht haben
Nee. nervös bin ich nicht - ich freue mich darauf Eulen wiederzusehen und neue Eulen kennenzulernen.
So, Dienst zu Ende- Hoffentlich schlafe ich morgen beim Treffen nicht ein. Die Woche war unheimlich stressig. Aber ihr werdet mich schon wachhalten :-].
Hab noch nichts gepackt, werd sowieso irgend etwas vergessen aber ich freu mich riesig auf´Treffen.
Einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist Eulen-Tag!
Soll ich überhaupt ins Bett gehen? Muss morgen sehr früh raus, in meinem Bahnhof wird gebaut, da ist der Zubringer zum ICE etwas unzuverlässig. Schlafen kann ich ja dann im Zug.
oh, das ist ja heute! ich wünsch' euch allen viel spaß!
bo
ZitatOriginal von Melkat
Gepackt??? Hä? Was nimmst Du alles mit, in Gottes Namen???
Du weißt, ich bin ein Määäääädchen!
Wann werdet ihr doch gleich eintreffen? Ich frage, wegen Kapelle, rotem Teppich und Begrüßungsansprache.
Ich schätze spätestens gegen 17 h....
Vielleicht bau ich in Morganas Gefährt noch schnell ne Lachgaseinspritzung ein, dann sind wir um 14 h da
Viel viel Spaß in Hannover
Ja
Gobbelin Raketentreibstoff, aber ich leb doch zur Zeit WOW-enthaltsam... seufz
Ich gehe jetzt noch ein bisschen auf die Nachtwache - das vertreibt die Zeit...
Ich freue mich auf nachher.
Ein schönes Treffen wünsche ich euch allen!!!!
Trinkt für die, die nicht kommen können, mal ordentlich einen mit!
Sagt mal, wie ist das Essen da?
Darüber hab ich noch nicht nachgedacht, in Berlin wäre ich ja fast verhungert....
Sprich, muß ich mir Brote schmieren, wenn ich was ausgefalleneres als Schnitzel und Pommes haben will?
SBJ, du wirst satt werden. Wenn du auf der Karte absolut nichts findest, habe ich auf jeden Fall noch etwas für dich, warte mal ab.....
ZitatOriginal von Wolke
SBJ, du wirst satt werden. Wenn du auf der Karte absolut nichts findest, habe ich auf jeden Fall noch etwas für dich, warte mal ab.....
Okehh... dann bin ich beruhigt, sonst muß ich Seesterns Kekse bunkern...
Auf gar keinen Fall, ich habe auf jeden Fall vorgesorgt
Ich bin viel zu früh aufgesteanden, hab alles reisefertig und muß nun noch warten, bis ich los gehen kann
Ok, besser las zum Zug zu hetzen.
Ok, dann bis später.
ein bißchen aufgeregt bin ich ja schon
Ich habe jetzt auch alles zusammengepackt und fahre vorher noch mit meinem Sohn zum Fußball. Ich kann mich also bis zum Treffen noch etwas beschäftigen. Außerdem fährt Jupp ja zur Zeit noch über eine nebelige Autobahn in Thüringen.
Bis später
Mit Wehmut in den Fingern wünsche ich euch allen ein wunderbares und lustiges Treffen. Trink für uns daheim gebliebenen Eulen einen mit, bitte.