Und wie du kommst, wenn du bei dem Kerl bleibst, steckst du dich bloß an. Stell ihm ne geile Krankenschwester hin und gut ist.
Männerschnupfen ist das!
Und wie du kommst, wenn du bei dem Kerl bleibst, steckst du dich bloß an. Stell ihm ne geile Krankenschwester hin und gut ist.
Männerschnupfen ist das!
Leider nein.... die 39° habe ich selbst gemessen.
ZitatOriginal von Seestern
Ist außer mir eigentlich niemand total nervös?
Nein du bist nicht nervös das ist die reine Vorfreude.
Och nööööööööö. Das ist ja wohl nicht dein Ernst.
Wo hat Mr. Bat sich denn rumgetrieben, dass er sich zu so unpassender Zeit dämliche Viren einfängt. Das ist ja unverzeihlich. Trotzdem gute Besserung
Du hättest die Chance, eine Landesweite Epidemie auszulösen...und nimmst sie nicht wahr...
Schade, ich hatte mich so auf dich gefreut.
Batty, das ist ja wirklich schade
Mr. Richie hatte heute um Mitternacht noch ein Erkältungsbad genommen und ist den ganzen Tag gelegen. Jetzt schlürft er gerade ein Hühnersüppchen mit Pfannkuchenstreifen, aber ich hoffe, es wird morgen aufwärts gehen.
Ich fahre jedenfalls zu den Eulen *neugierigaufallebin*
Idgie,
das war sein Kollege, der ihm das weitergereicht hat. Ich habe ihm vorhin schon am Telefon gesagt, wie ich das finde.
Ich bin echt frustriert. Ich hatte mir schon ein Loch in den Bauch gefreut, erst die witzige Anreise mit meinen Frankeneulen, dann der tolle Abend.... *schnüff*
ZitatOriginal von beowulf
Also ich zum Beispiel beiße garantiert [SIZE=7]in den Kuchen[/SIZE]
Welcher Kuchen? Sag bloß, Du machst einen, so extra für uns?
Batcat, das ist echt richtig schade!
Und wie so oft im Leben einer Frau ist es der Mann, der alles verdirbt
Wir trinken einen für Dich mit
Dieser Kollege gehört weit in den Orbit geschossen.
Tja, dann müssen wir wohl auf das nächste Treffen warten. Und dann musst du Mr. Bat rechtzeitig vorher mit ordentlich Caipis immunisieren, damit er das nicht wieder unfreiwillig sabottiert.
Ich wollte schon fragen, wer denn so nett wäre und einen Caipi auf mich mithebt?
kein Problem - wird erledigt
natürlich mit einem Tränchen im Auge
Hier, damit du dich nicht ansteckst.
Oh nein, Batty... Das geht ja gar nicht. Ich hatte mich doch schon so gefreut Dich endlich kennen zu lernen... *snief* Lass Dein Köfferlein doch gepackt und schau, ob sein Fieber nicht morgen runter ist. Manchmal geht das ganz schnell... *hoff*
Na, auf jeden Fall mal gute Besserung an Mr. Bat...
Batty, jetzt muß ich den Zitronentisch auch wieder auspacken, habe ich extra für Dich eingepackt
Richie,
das machen wir mal bei einem Kaffee.... auch wenn das nur ein schwacher Ersatz ist. *schnüff*
jetzt heulen wir einfach gemeinsam
Habe gerade mit Schnuckerle gesprochen, sie bekommt morgen früh nochmals 2 Spritzen, damit sie reisen kann
Also ich verabschiede mich jetzt mal, muß mich um meinen Patienten kümmern
Ich wünsche allen Eulen eine gute Anreise und ich freu mich schon
Allen kranken Eulen bzw. den Betreuern
Mensch Batty, so ein Sch.....eibenkleister! Fühl Dich ganz doll gedrückt und gute Besserung für Deinen Männe. Wir sehen uns ja hoffentlich trotzdem bald mal.
Richie, halt Dich ja von Deinem kranken Mann fern, sonst muss ich (falls Mama die Spritzen doch nix helfen) am Ende ganz alleine mit dem ICE fahren! Allein auf 4 Plätzen... so dick bin ich schließlich auch wieder nicht. ^^;;;
Ich komme jetzt gerade vom Friseur, musste mich doch extra noch für die Eulen etwas aufbrezzeln. Und nun suche ich erst mal meinen Foto... wer weiß wofür man die Bilder später alles verwenden kann...
ZitatOriginal von Babyjane
Männerschnupfen ist das!
Den hab ich und komm trotzdem. Pumpe mich seit gestern früh schon mit eklig schmeckendem Zeugs zu und lutsche dieses grüne, betäubende Brechmittel.
Ich hab schon das letzte verpaßt, diesmal hält mich bestimmt kein Männerschnupfen auf