Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Dani
    Hallo ihr Lieben,
    ich muss leider absagen für übermorgen ;-( Hatte mich so drauf gefreut, endlich mal ein paar Eulen persönlich kennen zu lernen, aber es geht nicht wirklich nicht anders -> meine Omi liegt im KKH u. ich bin deswegen das Wochenende über in meiner Heimatstadt :-(

Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß!

Hallo Dani :knuddel1

Omi geht vor, wir holen das nächstes Jahr nach.

Lieben Gruß
    Caia

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Babyjane
    Ehrbar? Na ich weiß nicht.... aber ich werd schon brav bei den Muttis schlafen, keine Angst. :chen

Ahso? Und die Muttis werden ausquartiert? Verstehe... :lache

Außerdem bleiben die öffentlichen Eulenstories aus Prinzip jugendfrei, hinter vorgehaltener Hand tuschelt es sich einfach besser...
    Großartig, das erste Eulenlivespiel steht dann schon fest... "Mein linker, linker Platz ist leer, ich wünsche mir die BJ her!" :-]

:grin

• Zitat

Original von Babyjane
    Dann hast du noch Hoffnung, daß sie nicht so schlimm werden, wie ich. Ich war als Kind immer sehr brav, die Frechheiten kamen erst im Alter. :chen

Ich werde in zwanzig Jahren berichten ;-)

• Leider müssen wir eine schlechte Nachricht vermelden. Es war schon zu befürchten gewesen, als wir wegen unserer Erkrankung die für diese Woche geplanten Lesungen in Jena und Rathenow verschieben mussten. Trotzdem hatten wir gehofft, es vielleicht doch zu schaffen. Wir sind jedoch zu marode für die Fahrt und müssen zuhause bleiben.

Daher wird das heurige Eulentreffen ohne uns stattfinden.

Dies ist sehr schade, denn wir hätten einige von euch gerne wiedergesehen und andere kennengelernt.

Sysai und Gheron :-(

• Ach verdammt - ich hatte mich so gefreut, endlich mal ganz persönlich "DANKE!" sagen zu können für die tolle Widmung damals :cry
    Wünsche euch beiden trotzdem gute Besserung :knuddel1 Dann halt ein anderes mal. :wave

• Sysai und Gheron,

das tut mir aber leid! Ich hätte Euch - nach dem Literaturschmaus Lindau vor einiger Zeit - gerne einmal wieder gesehen. Ich wünsche Euch gute Besserung und hoffe einfach auf das nächste Treffen! :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• na ja, ich fahr ja schon morgen los :-) Ich freu mich schon total! Endlich mal die ganzen Leute kennenlernen, mit denen man sich sonst immer nur schriftlich unterhält :-)
    Und die lieben Frankeneulen, die ich schon kenne mal wieder sehen!

Schade Sysai und Gheron, ich hätte euch gerne kennengelernt. So aber auf jeden Fall :gutebesserung und dann vielleicht bis nächstes Jahr!

• Zitat

Original von Melkat

Mir wird grad klar, daß ich wohl tatsächlich mal das Flederviech kennenlerne!
    :gruebel
    Ob das mal gutgeht...?

Hättest Du das mal lieber nicht gesagt! :cry :cry :cry

Ich kann leider nicht kommen, Mr Bat liegt mit 39° Fieber und einem ansteckenden Virus flach.

Dabei hatte ich mein Köfferchen doch schon gestern gepackt gehabt.... :cry :cry :cry

Sorry... ich habe mich schon SO SEHR auf Euch alle gefreut - aber ich komme beim nächsten Mal! *versprech*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)