Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von LilStar

Irgendwen, den ich am Bahnhof nach auflesen kann? Wann? Mit der Uhrzeit bin ich noch flexibel.

Wenn Du schon so fragst ...
    Ich komme planmäßig um 16:54 in Hannover an. Falls Dir das zu spät ist, macht das auch nichts, ich werde dann todesmutig mit einem öffentlichen Verkehrsmittel zum Hennies fahren :grin

Ich habe heute in einem neuen Bachbuck übrigens das ultimative Eulengebäck entdeckt und bin ernsthaft am Übrlegen, ob ich Feitag Abend noch eine kleine Back-Session einlege ... :gruebel

• Meine Bücherkiste??? Dann brauch ich sie nicht schicken ;)

Edit schreibt, daß LilStar gemeint ist...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caia ()

• Zitat

Original von Seestern

Ich habe heute in einem neuen Bachbuck übrigens das ultimative Eulengebäck entdeckt und bin ernsthaft am Übrlegen, ob ich Feitag Abend noch eine kleine Back-Session einlege ... :gruebel

Ich kenne Jamsessions zu Bachmusik, aber eine Backsession zu einem Bachbuck? Aber ernsthaft- wenn der Zug es trägt- fünf Beleche voll passen in einen Ofen...

• Caia & Streifi: Geht klar!

Seestern : Hui, ein wenig vorher wollte ich eigentlich schon los :chen Ich werd dir aber morgen bescheid geben.

beowulf : :wow Deinen Ofen will ich haben :lache

• Zitat

Original von beowulf

Ich kenne Jamsessions zu Bachmusik, aber eine Backsession zu einem Bachbuck? Aber ernsthaft- wenn der Zug es trägt- fünf Beleche voll passen in einen Ofen...

Jetzt wollte ich grade schreiben, dass ich auf den nächsten Vertipper von Dir lauern werde, Beo. Aber siehe da, hier ist er schon. Leider gibt er nicht genug her für eine Retourkutsche, deshalb warte ich einfach noch ein Weilchen ... Du solltest vorgewarnt sein :grin

• Sorry mein Computer hat keinen Button "Suebian Language" Belag im schwäbischen meint was auf den Kuchenboden drauf kommt und spricht sich Beleche. :grin

[SIZE=7]Als Anwalt ist man um eine Ausrede nie verlegen![/SIZE]

• Zitat

Original von beowulf
    Sorry mein Computer hat keinen Button "Suebian Language" Belag im schwäbischen meint was auf den Kuchenboden drauf kommt und spricht sich Beleche. :grin

[SIZE=7]Als Anwalt ist man um eine Ausrede nie verlegen![/SIZE]

Na warte ... :vorsicht :lache

• Au wei, hier werden ja schon die einen oder anderen Schlägereien zwecks Konfliktlösung angekündigt, man darf also gespannt sein :grin

sich zurücklehnende Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• :cry
    Ich muss leider absagen, habe vor einer Stunde einen Anruf der Kinder in München bekommen, dass sie dringend meine Hilfe brauchen, weil sie nächste Woche umziehen und ihnen die Organisation aus dem Ruder gelaufen ist.
    Darf trotzdem wenigstens eure Fotos sehen?
    Wolke, ich storniere das Zimmer selbst.
    Viel Spaß beim Treffen und treibt es nicht zu dolle! :wave

• Zitat

Original von Rita
    :cry
    Ich muss leider absagen, habe vor einer Stunde einen Anruf der Kinder in München bekommen, dass sie dringend meine Hilfe brauchen, weil sie nächste Woche umziehen und ihnen die Organisation aus dem Ruder gelaufen ist.
    Darf trotzdem wenigstens eure Fotos sehen?
    Wolke, ich storniere das Zimmer selbst.
    Viel Spaß beim Treffen und treibt es nicht zu dolle! :wave

Das finde ich jetzt sehr, sehr schade. :-(
    Aber die Kurzen haben natürlich immer Vorrang. Aber ich nehme deine Absage als bindende Zusage für das nächste Eulentreffen! :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Schade, Rita. :-(

Zitat

Viel Spaß beim Treffen und treibt es nicht zu dolle!

Spaß? Treiben? Bei einem Eulentreffen? Bitterernste Rezensionsduelle, blutige Fights am Büchertisch, hasstriefende BISS-vs.-Potter-Diskussionen, wissenschaftliche Ausführungen zu Lesegeschwindigkeit und SUB-Bekämpfung, energische Manifestverlesungen von BoD-Autoren, Neues aus der Buchsuchtstation - wer soll dabei noch Spaß haben? Oder gar irgendwas treiben? :wow

• Zitat

Original von Tom
    Spaß? Treiben? Bei einem Eulentreffen? Bitterernste Rezensionsduelle, blutige Fights am Büchertisch, hasstriefende BISS-vs.-Potter-Diskussionen, wissenschaftliche Ausführungen zu Lesegeschwindigkeit und SUB-Bekämpfung, energische Manifestverlesungen von BoD-Autoren, Neues aus der Buchsuchtstation - wer soll dabei noch Spaß haben? Oder gar irgendwas treiben? :wow

:wow Auf was hab ich mich da nur eingelassen ... :schnellweg

• Zitat

Original von Tom

Oha, Berlin hab ich aber anders in Erinnerung :wow

Tom, du machst mir Angst! :rolleyes

• Zitat

Original von Tom

hach ja, noch dreimal schlafen. Was freu ich mich auf Samstag :lache